Dat mit Litauen wird heute leider nix, Kollege Schnürschuh. Habe ganz oft 1:0, 2:0, 3:0 Türkei getippt in den multiergebnis kombis. Sonst finde ich deine Kombi aber auch ganz cool iwie.
Skitch22 schrieb am 14.06.2022 um 14:51 Uhr:
Boah du zwingst mich schon fast dazu 10€ einzuzahlen. Am meisten Zweifel habe ich bei Litauen das die 1 Tor schießen, sonst interessante Kombi.
wenn hättest du bei Tipico einzahlen können, da beginnt morgen die beach party, also gewinnspiel , jeden Tag preise gewinnen. ich mache da mit, auch wenn man öfters nur 1 euro bekommt. aber so bissl zocken mit 1 euro auch gut in der sommerpause so nebenbei.
Hat mybet doch tatsächlich meine 3 und 4 aus 7 Systemwette nicht vollständig angenommen. Hab auf Beide treffen in der 1. Halbzeit gesetzt. Und die haben anstatt 100€ insgesamt nur 30 angenommen. Feiglinge.
Die ersten Beiden sind schon gewonnen. Hoffentlich ärger ich mich nicht schwarz wenn es klappt. Wenn jetzt keins mehr dazu kommt, hab ich ja wenigsten 70 Ecken gespart.
himmel80 schrieb am 14.06.2022 um 20:13 Uhr:
wenn hättest du bei Tipico einzahlen können, da beginnt morgen die beach party, also gewinnspiel , jeden Tag preise gewinnen. ich mache da mit, auch wenn man öfters nur 1 euro bekommt. aber so bissl zocken mit 1 euro auch gut in der sommerpause so nebenbei.
Ja war auch mein Plan bei tipico vielleicht was einzuzahlen, weil bei Bet365 ist Mindesteinzahlung 15€
DieWunderharke5000 schrieb am 14.06.2022 um 21:40 Uhr: Hab jetzt statt 240€ leider nur 80€ gewonnen. Werde jetzt einen Teil gleich auf noch mehr Tore setzen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Wir warten mal ab 😉
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die ersten Beiden sind schon gewonnen. Hoffentlich ärger ich mich nicht schwarz wenn es klappt. Wenn jetzt keins mehr dazu kommt, hab ich ja wenigsten 70 Ecken gespart.
Sportwetten Tipps 2022
Niederlande Ukraine Belgien England gehe ich mit...
Deutschland Mission bei Betano 10er setzen Einzelwette als risikolose Wette. 2 zu 1 3 zu 1 oder 4 zu 1 zu quote 5,2...
Hoffentlich nicht wieder 1 zu 1😁
Sportwetten Tipps 2022
Ja war auch mein Plan bei tipico vielleicht was einzuzahlen, weil bei Bet365 ist Mindesteinzahlung 15€
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Welche Spiele probierst du aus ?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022