So meine Wetten sind alle fertig gemacht für den letzten Spieltag, habe auch realistische Wetten gemacht wo ich wenigstens mal 50 bis 100€ gewinnen kann, aber auch unrealistischere wetten wo ich weit über 1000€ gewinnen kann, falls so eine Wette mal trifft würde ich hier Paysafe Karten verlosen aber nur für Mitglieder hier im Sportthread.
Skitch22 schrieb am 14.06.2022 um 14:13 Uhr: So meine Wetten sind alle fertig gemacht für den letzten Spieltag, habe auch realistische Wetten gemacht wo ich wenigstens mal 50 bis 100€ gewinnen kann, aber auch unrealistischere wetten wo ich weit über 1000€ gewinnen kann, falls so eine Wette mal trifft würde ich hier Paysafe Karten verlosen aber nur für Mitglieder hier im Sportthread.
Wutmaennchen schrieb am 14.06.2022 um 14:28 Uhr:
Viel Erfolg. Was spielst an?
Beide treffen aber nur bei 6 Spielen, die anderen Wetten sind klassische Kombis mit sieg oder unentschieden und zum Schluss kommen die korrekt Score Wetten die bringen natürlich das meiste ein, das sind 3er Kombis.
Skitch22 schrieb am 14.06.2022 um 14:51 Uhr:
Boah du zwingst mich schon fast dazu 10€ einzuzahlen. Am meisten Zweifel habe ich bei Litauen das die 1 Tor schießen, sonst interessante Kombi.
10 Euro ist zuviel. Ist so eine 3-5 Euro Kombi 😂 ja Litauen ist son Ding. 3er Quote für ein Tor finde ich aber nicht schlecht 😉
Morgen, 2:30 Uhr, hat Juventude - Santos viel X-Tendenz.
Donnerstag, ab 0:00 Uhr, spiele ich die 6 Spiele aus der 1. brasilianischen Liga an. 6 Einzelwetten und zusätzlich ein 4 aus 6 System.
Bragantino - Coritiba
Ceara - Atletico
Flamengo - Cuiaba
Goias - Internacional
America - Fluminese
Athletico - Corinthians
Ich tippe dass 3/6 oder 4/6 treffen. Wäre dann natürlich ein toller Gewinn. Flamengo ist natürlich etwas risikoreich, aber für ne Quote über 5 muss ich das X einfach mitnehmen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
14.06.2022, um 17:57 Uhr#2774
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 14.06.2022 um 15:31 Uhr:
10 Euro ist zuviel. Ist so eine 3-5 Euro Kombi 😂 ja Litauen ist son Ding. 3er Quote für ein Tor finde ich aber nicht schlecht 😉
Dat mit Litauen wird heute leider nix, Kollege Schnürschuh. Habe ganz oft 1:0, 2:0, 3:0 Türkei getippt in den multiergebnis kombis. Sonst finde ich deine Kombi aber auch ganz cool iwie.
Gerade gefreut, dass Neobet mal wieder einen Bonus raushaut per Mail, da lese ich das dieser nur für Einzahlung mit Neo.bank gültig ist.... 🙄
Was hat es damit eigentlich auf sich?
Stromberg schrieb am 14.06.2022 um 18:15 Uhr: Gerade gefreut, dass Neobet mal wieder einen Bonus raushaut per Mail, da lese ich das dieser nur für Einzahlung mit Neo.bank gültig ist.... 🙄
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Viel Erfolg. Was spielst an?
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter Ungarn | Tipp: Ungarn über 0.5
Polen - Belgien 2.10
Über/Unter Belgien | Tipp: Belgien über 1.5
Türkei - Litauen 3.00
Über/Unter Litauen | Tipp: Litauen über 0.5
Niederlande - Wales 1.80
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Ukraine - Irland 2.15
Über/Unter Ukraine | Tipp: Ukraine über 1.5
Kombi Quote 49,... Oder Doppelwetten zb Ukraine und Belgien zusammen
Sportwetten Tipps 2022
Boah du zwingst mich schon fast dazu 10€ einzuzahlen. Am meisten Zweifel habe ich bei Litauen das die 1 Tor schießen, sonst interessante Kombi.
Sportwetten Tipps 2022
Beide treffen aber nur bei 6 Spielen, die anderen Wetten sind klassische Kombis mit sieg oder unentschieden und zum Schluss kommen die korrekt Score Wetten die bringen natürlich das meiste ein, das sind 3er Kombis.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Donnerstag, ab 0:00 Uhr, spiele ich die 6 Spiele aus der 1. brasilianischen Liga an. 6 Einzelwetten und zusätzlich ein 4 aus 6 System.
Bragantino - Coritiba
Ceara - Atletico
Flamengo - Cuiaba
Goias - Internacional
America - Fluminese
Athletico - Corinthians
Ich tippe dass 3/6 oder 4/6 treffen. Wäre dann natürlich ein toller Gewinn. Flamengo ist natürlich etwas risikoreich, aber für ne Quote über 5 muss ich das X einfach mitnehmen.
Sportwetten Tipps 2022
Dat mit Litauen wird heute leider nix, Kollege Schnürschuh. Habe ganz oft 1:0, 2:0, 3:0 Türkei getippt in den multiergebnis kombis. Sonst finde ich deine Kombi aber auch ganz cool iwie.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hab es schon rausgefunden😅