Habe heute doch 4 Kombis gemacht leider 3 mal Frankreich als Sieger und 1mal unentschieden, leider führt Kroatien momentan hoffentlich ändert sich das noch.
Stromberg schrieb am 13.06.2022 um 21:07 Uhr:
Und Dänemark👌👍 stark Rainmann, danke.
Schade, dass Aus-Peru nicht auch noch durchging, wären 240 mit einem 10 er gewesen.
So aber 120 mit einem 10 er mitgenommen... 👌
sehr gut , Glückwunsch
Peru gegen Australien hatte ich X
aber aserbaidschan hatte ich auch X angespielt, war ja falsch
Der beste Wettschein wo ich habe ist 3x 2:1 für die Heimmannschaften wenn der kommen würde wäre es am besten. Falls der kommt gebe ich hier unter uns Wettern paar Paysafe karten aus.
So morgen letzter Nationsleague Tag, danach tippe ich erst wieder im August wenn Bundesliga wieder los geht. Werde es wieder mal mit Beide Treffen versuchen bei den 20:45 Uhr Spielen, nur das Türkei und Luxembourg Spiel lasse ich weg.
Skitch22 schrieb am 13.06.2022 um 23:01 Uhr: So morgen letzter Nationsleague Tag, danach tippe ich erst wieder im August wenn Bundesliga wieder los geht. Werde es wieder mal mit Beide Treffen versuchen bei den 20:45 Uhr Spielen, nur das Türkei und Luxembourg Spiel lasse ich weg.
beide treffen dass ist bisher so eine sache. Österreich hat heute auch nicht getroffen...
und gestern war es Portugal... bei mir läuft es auch nicht...
anfang der bundesliga ist immer schwer, ich werde da wohl noch länger warten
Stromberg schrieb am 13.06.2022 um 21:07 Uhr:
Schade, dass Aus-Peru nicht auch noch durchging, wären 240 mit einem 10 er gewesen.
Ja Peru hatte ich leider erwartet das da was passiert, aber Kroatien Quote war schon sehr gut. Hatte noch die 3 spiele mit über 1,5 Tore erste Halbzeit. Ärgerlich aber die 12 er Quote war ja schon gut 😁✌️
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kroatien 👌
Island👌
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
sehr gut , Glückwunsch
Peru gegen Australien hatte ich X
aber aserbaidschan hatte ich auch X angespielt, war ja falsch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sportwetten Tipps 2022
Kann doch nicht wahr sein
Sportwetten Tipps 2022
Irgend jemand versaut es immer, habe eine Niederlage vor heimischen Publikum auch nicht eingeplant.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
beide treffen dass ist bisher so eine sache. Österreich hat heute auch nicht getroffen...
und gestern war es Portugal... bei mir läuft es auch nicht...
anfang der bundesliga ist immer schwer, ich werde da wohl noch länger warten
Sportwetten Tipps 2022
Ja Peru hatte ich leider erwartet das da was passiert, aber Kroatien Quote war schon sehr gut. Hatte noch die 3 spiele mit über 1,5 Tore erste Halbzeit. Ärgerlich aber die 12 er Quote war ja schon gut 😁✌️