Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 340 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.705
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
12.06.2022, um 20:47 Uhr#2737
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 12.06.2022 um 20:27 Uhr:
Ja leider, CR7 scheint nicht zu spielen . Hatte aber noch Einzel Erling schießt ein Tor in der ersten Halbzeit 👍 war ein super Spiel von beiden. Nicht so ein gegurke was unsere Elf zur Zeit auf den Platz bringt
Ich habe nur gefragt weil es doch ein u d dasselbe ist , braut + 1,5 Norwegen und cr7 + plus Portugal 1,5 oder gibt's da mehr Geld!?
Schade wegen cr7 hab das Spiel Norwegen auch geschaut, war cool .
Mir fehlen Spanien Handicap 1 und Portugal Sieg für 270 Euro. In dem Moment wo ich schreibe fällt das 1 zu 0 für die Schweiz:-)
Letztes Jahr hat Jemand aus einer 2er Kombi mit nur 5€ Einsatz 106.000€ gewonnen gehabt. Er hatte 2x ein 3:3 getippt. Wollte das mal nachmachen aber die Quoten sind bei den meisten Spielen nicht so hoch wie es bei den 2 EM Spielen war, ich komme bei 5€ wenn ich 2 Spiele 3:3 tippe meistens nur auf eine Summe von 12.000 bis 20.000€
Skitch22 schrieb am 12.06.2022 um 23:59 Uhr: Letztes Jahr hat Jemand aus einer 2er Kombi mit nur 5€ Einsatz 106.000€ gewonnen gehabt. Er hatte 2x ein 3:3 getippt. Wollte das mal nachmachen aber die Quoten sind bei den meisten Spielen nicht so hoch wie es bei den 2 EM Spielen war, ich komme bei 5€ wenn ich 2 Spiele 3:3 tippe meistens nur auf eine Summe von 12.000 bis 20.000€
ja , das war ja das, was ich letztes hier geschrieben habe.
leider hat Portugal heute nicht mal getroffen. aber bei vitisport stand, dass schweiz gewinnt.
dort stand aber , schweiz gewinnt gegen portugal 2 zu 1...
sieg schweiz wäre das richtige gewesen und nicht beide treffen.
bei vitissport stand auch slowenien und serbien X... ich hatte aber serbien sieg, naja ging durch weil bei Betano beim stand von 2 zu 0 , die wette gewonnen ist.
new england gewinnt gegen kansas und beide treffen dass hatte ich richtig.
heute war was möglich naja, nächste mal besser machen
Griechenland sieg und sao paulo sieg, gute 6 er kombi wäre das gestern.
mal sehen was ich daraus mitnehme
E-Mail bekommen, ab morgen ist vorbei mit einzahlen bei Unibet, zumindest für Menschen aus Deutschland. Bitter da ich aktuell viel da gespielt habe mangels Alternativen. OASIS hat mich noch immer nicht frei gemacht und damit ist Paysafe glaub ich bei mir komplett raus wenn Unibet nun wegfällt
Patizi schrieb am 13.06.2022 um 12:06 Uhr: E-Mail bekommen, ab morgen ist vorbei mit einzahlen bei Unibet, zumindest für Menschen aus Deutschland. Bitter da ich aktuell viel da gespielt habe mangels Alternativen. OASIS hat mich noch immer nicht frei gemacht und damit ist Paysafe glaub ich bei mir komplett raus wenn Unibet nun wegfällt
Auch gerade bekommen. Ich habe immer gerne bei unibet gespielt. Schade.
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe nur gefragt weil es doch ein u d dasselbe ist , braut + 1,5 Norwegen und cr7 + plus Portugal 1,5 oder gibt's da mehr Geld!?
Schade wegen cr7 hab das Spiel Norwegen auch geschaut, war cool .
Mir fehlen Spanien Handicap 1 und Portugal Sieg für 270 Euro. In dem Moment wo ich schreibe fällt das 1 zu 0 für die Schweiz:-)
Sportwetten Tipps 2022
ich habe nur 3 euro gesetzt von meinem gewinn der gamble joe coin verlosung
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja , das war ja das, was ich letztes hier geschrieben habe.
leider hat Portugal heute nicht mal getroffen. aber bei vitisport stand, dass schweiz gewinnt.
dort stand aber , schweiz gewinnt gegen portugal 2 zu 1...
sieg schweiz wäre das richtige gewesen und nicht beide treffen.
bei vitissport stand auch slowenien und serbien X... ich hatte aber serbien sieg, naja ging durch weil bei Betano beim stand von 2 zu 0 , die wette gewonnen ist.
new england gewinnt gegen kansas und beide treffen dass hatte ich richtig.
heute war was möglich naja, nächste mal besser machen
Griechenland sieg und sao paulo sieg, gute 6 er kombi wäre das gestern.
mal sehen was ich daraus mitnehme
Sportwetten Tipps 2022
Ich glaub von der Nations league lass ich die Finger. Keine meiner Wetten ist durchgegangen.
Mind immer ein Ausreißer dabei. Gestern war’s Georgien.
Entweder fallen kaum Tore oder Zuviel
Sportwetten Tipps 2022
Ja das ist tatsächlich wohl besser, mir geht es ähnlich. Ziemlich unberechenbar.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Auch gerade bekommen. Ich habe immer gerne bei unibet gespielt. Schade.
Sportwetten Tipps 2022
Schade wäre es wenn Bet365 keine Lizenz bekommen würde, das wäre schon echt hart, spiele fast nur dort.