Wutmaennchen schrieb am 12.06.2022 um 16:37 Uhr:
Quoten spiel ich bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich z.B. Bock auf Torewetten hab) erst ab 3,0. Meistens halt X.
Bei Quoten unter 2 is das Value finde aus meiner Sicht schwieriger.
Bei meinen X-Wetten is das Value halt viel leichter zu finden.
Die Basis-Wahrscheinlichkeit ist ja bei 33 % (Sieg/Unentschieden/Niederlage), halt also ne faire Quote 3,03.
Wenn ich dann n Spiel find bei dem ich 40 % Unentschieden-Wahrscheinlichkeit einschätze, hab ich schon mal von der Basis ne Value Quote.
Meistens sind die Quoten ja dann aber auch über 3, also hab ich ne richtig gute Value Quote.
Und bei ner Quote von über 3 reicht eben ne 33 % Trefferquote um einen kleinen Gewinn zu machen. Bei Favoritenwetten, z.B. mit ner 1,8 Quote, brauchste ja schon ne Trefferquote von 56 % für Cashback.
Ich bin ja eig. n Fan von Einzelwetten.
Aber ich hab mal nachgerechnet. Wenn ich n bisschen mehr eingesetzt hätte und noch ne Systemkombi zu meinen X-Wetten dazu genommen hätte,
wäre der Gewinn viel höher gewesen, weil ich schon öfters mal 4/5 oder 5/6 oder 6/9 getroffen hab.
Daher hab ich mich entschieden ab Juli 2022 meine Einzelwetten zusätzlich auch in einer Systemkombi zu spielen.
Also wenn ich z.B. 6 X zur Auswahl hab spiel ich 6 Einzelwetten und zusätzlich mit den gleichen Spielen noch ein 3/6 System.
Bei 7 spielen halt ein 4/7 und bei 8 Spielen ein 5/8.
Wenn wir von einer Durchschnittsquote von 3,3 ausgehen und einem Einsatz pro Wette von 10,00 EUR (macht ja jeder anders)
und 10,00 EUR für die 3 aus 6 Systemkombi, haben wir 70 EUR Einsatz.
Realistisch ist bei X eben das 1/3 oder 2/6 oder 3/9, aber wenns eben mal gut trifft kann man sich damit gute Gewinne holen.
Aber X is halt auch schwierig, weil es da mal lange Verlustphasen geben kann. Meine längste Loose-Serie waren 17 Spiele falsch.
Da is das Money Management und die Geduld dann wieder sehr wichtig.
Also als Antwort auf deine Frage:
Quote ab 3,0, Einzelwetten und zusätzlich ein 3/5, 3/6, 4/7, 5/8, 6/9 System.
Ok ich lese daraus das man schon wenigstens 5 Spiele nehmen sollte wo 2 Fehler drin sein dürfen und alles drüber mit 3 Fehler.
Patizi schrieb am 12.06.2022 um 17:13 Uhr:
Ok ich lese daraus das man schon wenigstens 5 Spiele nehmen sollte wo 2 Fehler drin sein dürfen und alles drüber mit 3 Fehler.
Genau. Bei Quoten über 3 muss man die Fehler immer einrechnen.
Blubbo33 schrieb am 12.06.2022 um 19:49 Uhr:
In einer Kombi!?
Ja leider, CR7 scheint nicht zu spielen . Hatte aber noch Einzel Erling schießt ein Tor in der ersten Halbzeit 👍 war ein super Spiel von beiden. Nicht so ein gegurke was unsere Elf zur Zeit auf den Platz bringt
Rainmann schrieb am 12.06.2022 um 20:27 Uhr:
Ja leider, CR7 scheint nicht zu spielen . Hatte aber noch Einzel Erling schießt ein Tor in der ersten Halbzeit 👍 war ein super Spiel von beiden. Nicht so ein gegurke was unsere Elf zur Zeit auf den Platz bringt
Man darf dabei aber nicht vergessen das es letztlich irgendwie trotzdem nur Freundschaftsspiele sind. Das wichtige kommt halt im Winter und dann zählt es.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Dachte du machst Pause 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Genau. Bei Quoten über 3 muss man die Fehler immer einrechnen.
Sportwetten Tipps 2022
Ja werde das glaub ich echt mal ein bisschen probieren
Sportwetten Tipps 2022
In einer Kombi!?
Sportwetten Tipps 2022
CR7 leider heute nicht im Kader
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Man darf dabei aber nicht vergessen das es letztlich irgendwie trotzdem nur Freundschaftsspiele sind. Das wichtige kommt halt im Winter und dann zählt es.