slotliebe schrieb am 12.06.2022 um 11:05 Uhr:
@Wutmaennchen Warum tippst du nicht auf Spiele, bei denen du von 3/3 ausgehst?
Haha. Die Erwartung is auch bei 3/3 oder 20/20
Aber bei Quoten über 3 reicht eben ein 1/3 für Cashback und ein 2/3 für einen guten Gewinn.
Und bei X sollte man nicht davon ausgehen, dass immer alle treffen. Aber toll wärs natürlich.
Wutmaennchen schrieb am 12.06.2022 um 12:47 Uhr:
Aber bei Quoten über 3 reicht eben ein 1/3 für Cashback und ein 2/3 für einen guten Gewinn.
Und bei X sollte man nicht davon ausgehen, dass immer alle treffen. Aber toll wärs natürlich.
Was empfiehlst du generell so für Systemwetten und was sollte die Mindestquote dann pro Tipp sein?
Momentan bekomme ich nichts durch und denke darüber nach mal eventuell auch auf sowas umzusteigen.
Patizi schrieb am 12.06.2022 um 12:49 Uhr:
Was empfiehlst du generell so für Systemwetten und was sollte die Mindestquote dann pro Tipp sein?
Momentan bekomme ich nichts durch und denke darüber nach mal eventuell auch auf sowas umzusteigen.
Quoten spiel ich bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich z.B. Bock auf Torewetten hab) erst ab 3,0. Meistens halt X.
Bei Quoten unter 2 is das Value finde aus meiner Sicht schwieriger.
Bei meinen X-Wetten is das Value halt viel leichter zu finden.
Die Basis-Wahrscheinlichkeit ist ja bei 33 % (Sieg/Unentschieden/Niederlage), halt also ne faire Quote 3,03.
Wenn ich dann n Spiel find bei dem ich 40 % Unentschieden-Wahrscheinlichkeit einschätze, hab ich schon mal von der Basis ne Value Quote.
Meistens sind die Quoten ja dann aber auch über 3, also hab ich ne richtig gute Value Quote.
Und bei ner Quote von über 3 reicht eben ne 33 % Trefferquote um einen kleinen Gewinn zu machen. Bei Favoritenwetten, z.B. mit ner 1,8 Quote, brauchste ja schon ne Trefferquote von 56 % für Cashback.
Ich bin ja eig. n Fan von Einzelwetten.
Aber ich hab mal nachgerechnet. Wenn ich n bisschen mehr eingesetzt hätte und noch ne Systemkombi zu meinen X-Wetten dazu genommen hätte,
wäre der Gewinn viel höher gewesen, weil ich schon öfters mal 4/5 oder 5/6 oder 6/9 getroffen hab.
Daher hab ich mich entschieden ab Juli 2022 meine Einzelwetten zusätzlich auch in einer Systemkombi zu spielen.
Also wenn ich z.B. 6 X zur Auswahl hab spiel ich 6 Einzelwetten und zusätzlich mit den gleichen Spielen noch ein 3/6 System.
Bei 7 spielen halt ein 4/7 und bei 8 Spielen ein 5/8.
Wenn wir von einer Durchschnittsquote von 3,3 ausgehen und einem Einsatz pro Wette von 10,00 EUR (macht ja jeder anders)
und 10,00 EUR für die 3 aus 6 Systemkombi, haben wir 70 EUR Einsatz.
Realistisch ist bei X eben das 1/3 oder 2/6 oder 3/9, aber wenns eben mal gut trifft kann man sich damit gute Gewinne holen.
Aber X is halt auch schwierig, weil es da mal lange Verlustphasen geben kann. Meine längste Loose-Serie waren 17 Spiele falsch.
Da is das Money Management und die Geduld dann wieder sehr wichtig.
Also als Antwort auf deine Frage:
Quote ab 3,0, Einzelwetten und zusätzlich ein 3/5, 3/6, 4/7, 5/8, 6/9 System.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte auch nicht mehr gebracht wenn England gewonnen hätte. Zwischenzeitlich sahen paar Wetten mal gut aus wenn England gewonnen hätte,
Sportwetten Tipps 2022
Ist wie verhext.
Sportwetten Tipps 2022
Goias - Ceara
Coritiba - Palmeiras
Vasco - Cruzeiro
Ich tippe auf 2/3.
Sportwetten Tipps 2022
Danke
Sportwetten Tipps 2022
@Wutmaennchen Warum tippst du nicht auf Spiele, bei denen du von 3/3 ausgehst?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Coritiba könnte auch gewinnen, aber Palmeiras auch nicht schlecht drauf deswegen X. hmm mal sehen , ich weiß nicht ob ich heute was tippe
Sportwetten Tipps 2022
Quoten spiel ich bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich z.B. Bock auf Torewetten hab) erst ab 3,0. Meistens halt X.
Bei Quoten unter 2 is das Value finde aus meiner Sicht schwieriger.
Bei meinen X-Wetten is das Value halt viel leichter zu finden.
Die Basis-Wahrscheinlichkeit ist ja bei 33 % (Sieg/Unentschieden/Niederlage), halt also ne faire Quote 3,03.
Wenn ich dann n Spiel find bei dem ich 40 % Unentschieden-Wahrscheinlichkeit einschätze, hab ich schon mal von der Basis ne Value Quote.
Meistens sind die Quoten ja dann aber auch über 3, also hab ich ne richtig gute Value Quote.
Und bei ner Quote von über 3 reicht eben ne 33 % Trefferquote um einen kleinen Gewinn zu machen. Bei Favoritenwetten, z.B. mit ner 1,8 Quote, brauchste ja schon ne Trefferquote von 56 % für Cashback.
Ich bin ja eig. n Fan von Einzelwetten.
Aber ich hab mal nachgerechnet. Wenn ich n bisschen mehr eingesetzt hätte und noch ne Systemkombi zu meinen X-Wetten dazu genommen hätte,
wäre der Gewinn viel höher gewesen, weil ich schon öfters mal 4/5 oder 5/6 oder 6/9 getroffen hab.
Daher hab ich mich entschieden ab Juli 2022 meine Einzelwetten zusätzlich auch in einer Systemkombi zu spielen.
Also wenn ich z.B. 6 X zur Auswahl hab spiel ich 6 Einzelwetten und zusätzlich mit den gleichen Spielen noch ein 3/6 System.
Bei 7 spielen halt ein 4/7 und bei 8 Spielen ein 5/8.
Wenn wir von einer Durchschnittsquote von 3,3 ausgehen und einem Einsatz pro Wette von 10,00 EUR (macht ja jeder anders)
und 10,00 EUR für die 3 aus 6 Systemkombi, haben wir 70 EUR Einsatz.
0/6 Treffer = -70 EUR netto
1/6 Treffer = -37 EUR netto
2/6 Treffer = Cashback
3/6 Trefer = +47 EUR netto
4/6 Treffer = +188 EUR netto
5/6 Treffer = +274 EUR netto
6/6 Treffer = +487 EUR netto
Realistisch ist bei X eben das 1/3 oder 2/6 oder 3/9, aber wenns eben mal gut trifft kann man sich damit gute Gewinne holen.
Aber X is halt auch schwierig, weil es da mal lange Verlustphasen geben kann. Meine längste Loose-Serie waren 17 Spiele falsch.
Da is das Money Management und die Geduld dann wieder sehr wichtig.
Also als Antwort auf deine Frage:
Quote ab 3,0, Einzelwetten und zusätzlich ein 3/5, 3/6, 4/7, 5/8, 6/9 System.
Sportwetten Tipps 2022