SlottiKarotti schrieb am 09.06.2022 um 22:48 Uhr: Bis auf Portugal + Spanien als Kombi hat auch nix mehr bei mir geklappt heute. Norwegen echt enttäuschend, 30 Min. gegen 10 mann sowieso als Favorit und dann nicht treffen is schon etwas mies.
Jep ich hatte noch eine 1€ Ergebniswette 2:0 Norwegen und 2:0 Serbien plus Spanien Sieg. Was ich morgen alles tippe verrate ich diesmal nicht vielleicht klappt es ja dann mit dem Glück.
himmel80 schrieb am 09.06.2022 um 20:21 Uhr:
irgendwann könnte so eine Ergebnisswette treffen, wenn man das öfters macht.
einer aus Stade, meiner nachbarstadt hatte bei EM Correct score richtig mit 5 euro einsatz über 100 000 euro gewonnen.
bei dem Tipico laden fahre ich immer vorbei, wo der das abgegeben hatte, der hat 2 ergebnise mit 3 zu 3 richtig getippt.
Der Tipper soll für die Spiele zwischen Kroatien und Spanien sowie zwischen Frankreich und Schweiz jeweils auf ein 3:3-Unentschieden getippt haben
Du hast mich inspiriert, ich habe jetzt mal eine ganz verrückte Wette gemacht, die mir knapp über 100.000€ mit nur 1€ bringen würde, natürlich reine Fun Wette wo das Glück schon richtig einschlagen muss hier wer will kann sie ja mal mit 1€ mitspielen. 4er Kombiwette: Albanien - Israel 2:2 Andorra - Lichtenstein 2:2 Dänemark - Kroatien 2:2 Österreich - Frankreich 2:2 bei 1€ ist der Gewinn 107.074,50€
Skitch22 schrieb am 10.06.2022 um 02:16 Uhr:
Du hast mich inspiriert, ich habe jetzt mal eine ganz verrückte Wette gemacht, die mir knapp über 100.000€ mit nur 1€ bringen würde, natürlich reine Fun Wette wo das Glück schon richtig einschlagen muss hier wer will kann sie ja mal mit 1€ mitspielen. 4er Kombiwette: Albanien - Israel 2:2 Andorra - Lichtenstein 2:2 Dänemark - Kroatien 2:2 Österreich - Frankreich 2:2 bei 1€ ist der Gewinn 107.074,50€
Das X heute hat getroffen, für morgen Spielbeginn 0:00 Uhr und 2:30 Uhr, gibt es wieder 2 brasilianische Spiele mit viel X-Möglichkeit.
Beide in der 2. Liga.
Sampaio - Nautico
Chapecoense - Criciuma
Ich tippe, dass min. 1 der beiden Spiele das X trifft, aber auch eine 2er Kombi mit ner 9er Quote is möglich.
Wutmaennchen schrieb am 10.06.2022 um 11:09 Uhr: Wenn man so ne 4er Kombi 2:2 mit 1 EUR spielt, sollte man aber noch min. 1 oder 2 EUR für n 2 aus 4 System dazu investieren.
Stell dir mal vor du triffst 2/4 2:2 Correct Scores und gewinnst nix? Das wäre ärgerlich.
Wenn du allein nur 1 EUR extra auf ein 2 aus 4 setzt und die triffst hast n kleinen Gewinn.
Dann kann ich ja auch gleich 2er Kombi nebenbei spielen, was ich mich auch frage nehmen wir mal an in 4 Spielen wo ich tippe würde es wirklich überall 2:2 stehen aber wir haben erst 70 Spielminute, wie viel die mir wohl Cashout anbieten würden? vielleicht 20.000€?
Skitch22 schrieb am 10.06.2022 um 14:42 Uhr:
Dann kann ich ja auch gleich 2er Kombi nebenbei spielen, was ich mich auch frage nehmen wir mal an in 4 Spielen wo ich tippe würde es wirklich überall 2:2 stehen aber wir haben erst 70 Spielminute, wie viel die mir wohl Cashout anbieten würden? vielleicht 20.000€?
Ja, ne Vollkombi bei solchen Tipps is ja sehr schwierig zu treffen. Bei nem 2 aus 4 reichen 2 von 4
Das einfach als Bonus. Wenn man schon Correct Score trifft, dass man dann auch einen kleinen Gewinn mitnehmen kann.
Vollkombi 4 aus 4 für Quote 100.000 EUR mit Einsatz 1 EUR
System 2 aus 4 auch mit Einsatz 1 EUR
Wutmaennchen schrieb am 10.06.2022 um 14:58 Uhr:
Ja, ne Vollkombi bei solchen Tipps is ja sehr schwierig zu treffen. Bei nem 2 aus 4 reichen 2 von 4
Das einfach als Bonus. Wenn man schon Correct Score trifft, dass man dann auch einen kleinen Gewinn mitnehmen kann.
Also 2 EUR Einsatz statt 1 EUR Einsatz.
Hmm also bei mir steht wenn ich 2 aus 4 mache steht dort 6x Einsatz heißt müsste dann 6€ bezahlen. Kann auch sein das ich da was falsch mache.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jep ich hatte noch eine 1€ Ergebniswette 2:0 Norwegen und 2:0 Serbien plus Spanien Sieg. Was ich morgen alles tippe verrate ich diesmal nicht vielleicht klappt es ja dann mit dem Glück.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Sportwetten Tipps 2022
Will Mit den Resultaten bei mir nicht so richtig klappen.
Von Norwegen war ich auch total enttäuscht.
Das war ein vorher zu wenig an Toren fiel, kam gestern mehr….also insgesamt gesehen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ich drück Dir die Daumen 👍
Sportwetten Tipps 2022
Stell dir mal vor du triffst 2/4 2:2 Correct Scores und gewinnst nix? Das wäre ärgerlich.
Wenn du allein nur 1 EUR extra auf ein 2 aus 4 setzt und die triffst hast n kleinen Gewinn.
Sportwetten Tipps 2022
Beide in der 2. Liga.
Sampaio - Nautico
Chapecoense - Criciuma
Ich tippe, dass min. 1 der beiden Spiele das X trifft, aber auch eine 2er Kombi mit ner 9er Quote is möglich.
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Na dann versuche ich die beiden auch nochmal
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Also 2 EUR Einsatz statt 1 EUR Einsatz.
Sportwetten Tipps 2022
Hmm also bei mir steht wenn ich 2 aus 4 mache steht dort 6x Einsatz heißt müsste dann 6€ bezahlen. Kann auch sein das ich da was falsch mache.