Skitch22 schrieb am 08.06.2022 um 23:00 Uhr: Immerhin habe ich durch den 18€ Cashout bei einer 50 Cent Wette heute nur 2€ Minus gemacht. Die 50 cent wette hatte aber hohes Potential hätte Schottland wirklich 3:1 gewonnen hätte ich über 400€ gewinn gemacht, deshalb denke ich auch hat der Wettanbieter mir 18€ angeboten. Ich habe das nur gemacht weil Armenien verdammt schlecht war habe denen heute kein Tor mehr zugetraut.
hat armenien nicht gegen irland gewonnen... ist ja verrückt.
immerhin 18 euro gerettet. aber trotzdem sehr gefährlich, wenn armenien doch noch ein tor gemacht hätte..
puh ist immer schwer. naja gute nacht
himmel80 schrieb am 08.06.2022 um 23:33 Uhr:
immerhin 18 euro gerettet. aber trotzdem sehr gefährlich, wenn armenien doch noch ein tor gemacht hätte..
Nicht nur Armenien hätte noch ein Tor machen müssen auch Schottland, Schottland hätte ich noch ein drittes Tor zugetraut nur nicht Armenien, die haben Offensiv nicht gerissen fast nur Schottland hat Angriffe gemacht. Jo gute Nacht.
3er Kombi Schweden - Serbien 2:1 Schweiz - Spanien 1:2 Nordmazedonien - Georgien Unentschieden bei 3€ Einsatz sind das 750€ Mach heute auch wieder beide treffen aber nicht bei allen Spielen.
Skitch22 schrieb am 09.06.2022 um 14:54 Uhr: 3er Kombi Schweden - Serbien 2:1 Schweiz - Spanien 1:2 Nordmazedonien - Georgien Unentschieden bei 3€ Einsatz sind das 750€ Mach heute auch wieder beide treffen aber nicht bei allen Spielen.
irgendwann könnte so eine Ergebnisswette treffen, wenn man das öfters macht.
einer aus Stade, meiner nachbarstadt hatte bei EM Correct score richtig mit 5 euro einsatz über 100 000 euro gewonnen.
bei dem Tipico laden fahre ich immer vorbei, wo der das abgegeben hatte, der hat 2 ergebnise mit 3 zu 3 richtig getippt.
Der Tipper soll für die Spiele zwischen Kroatien und Spanien sowie zwischen Frankreich und Schweiz jeweils auf ein 3:3-Unentschieden getippt haben
Gefühlt haben die alle keinen Bock auf die Nations League.
Deswegen gehe ich heute mal mit Mikroeinsätzen auf 6 aus 9 Unentschieden. Das ist zwar ziemlich dumm und auch ohne jegliche Analyse, aber hey, irgendwer muss ja mal diese Glückstreffer landen, oder?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Nicht nur Armenien hätte noch ein Tor machen müssen auch Schottland, Schottland hätte ich noch ein drittes Tor zugetraut nur nicht Armenien, die haben Offensiv nicht gerissen fast nur Schottland hat Angriffe gemacht. Jo gute Nacht.
Sportwetten Tipps 2022
Mal schauen was heute kommt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber schön das wir den selben Gedanken hatten 🙂
Bei Schweden tue ich mich schwer. Wie mit der Ukraine gestern.
Sportwetten Tipps 2022
Für morgen, Spiel beginnt 1:00 Uhr, tipp ich Coritiba - Sao Paulo auf X.
Sportwetten Tipps 2022
Jo. Hab’s gesehen…..gibt schlimmeres ….🙂
Sportwetten Tipps 2022
irgendwann könnte so eine Ergebnisswette treffen, wenn man das öfters macht.
einer aus Stade, meiner nachbarstadt hatte bei EM Correct score richtig mit 5 euro einsatz über 100 000 euro gewonnen.
bei dem Tipico laden fahre ich immer vorbei, wo der das abgegeben hatte, der hat 2 ergebnise mit 3 zu 3 richtig getippt.
Der Tipper soll für die Spiele zwischen Kroatien und Spanien sowie zwischen Frankreich und Schweiz jeweils auf ein 3:3-Unentschieden getippt haben
Sportwetten Tipps 2022
Deswegen gehe ich heute mal mit Mikroeinsätzen auf 6 aus 9 Unentschieden. Das ist zwar ziemlich dumm und auch ohne jegliche Analyse, aber hey, irgendwer muss ja mal diese Glückstreffer landen, oder?
Sportwetten Tipps 2022
What???
Boah das ist ja ein Traum