himmel80 schrieb am 08.06.2022 um 20:37 Uhr:
aber auch mit kleinen Beträgen kann man viel gewinnen, am 23.1 hatte ich eine 5 er Kombi mit 3 euro einsatz die aufging über 600 euro.... aber dass dumme cashout naja, das darf man nicht machen...
und ich plane keine scheine mehr, ich setze mich nachts nicht mehr hin und überlege mir eine kombi für den nächsten Tag..
die kombis gehen nur spontan auf , am besten wenn man 2 minuten vor anpfiff der bundesliga den schein abgibt, einfach aus dem bauch heraus...
naja ich hatte die spieler aber vorher schon überflogen, so ganz spontan war es nicht, aber eben nicht stundenlang geplant
Jaaaa so 600€ ist schon schön…..
Ich denke auch, dass man öfters auf seinen Bauch hören sollte.
Hab bei Basketball auf Bayern getippt. Mal gucken was kommt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jaaaa so 600€ ist schon schön…..
Ich denke auch, dass man öfters auf seinen Bauch hören sollte.
Hab bei Basketball auf Bayern getippt. Mal gucken was kommt
Sportwetten Tipps 2022
ja die 600 euro das sollte mein urlaub werden, durch cashout 14 euro alles zerpufft im wind..
nächste saison wird das wieder... da ich jedes jahr so was mindestens 1 mal treffe, wird das wieder kommen.
Sportwetten Tipps 2022
Ärgerlich
Sportwetten Tipps 2022
ja es war die 80. Spielminute schon drüber und die es stand 1 zu 1 bei Gladbach gegen un ion Berlin.
die quote für berlin war schon bei über 5 ...
naja irgendwie kam mir das gefühl , dass wird nix ,mehr... dann habe ich cashout gemacht 14 euro.
und dann fiel kurz danach doch noch dass 2 zu 1 für un ion berlin, wo ich den sieg brauchte
Sportwetten Tipps 2022
Was war mit dem Tor bei der Ukraine ?
Wurde zurück genommen. Weiß aber nicht waum
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ukraine kann so bleiben….
Aber Holland….. 🤬
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
nein, ich mache so was nie wieder...
aber eine quote von 3,5 für un ion berlin vor dem spiel , für eine x2 und über 2,5 das war schon eine menge.
na wir werden das schon schaffen zusammen , wir wünschen uns alle gegenseitig glück, wir sind hier ein team und halten zusammen
Sportwetten Tipps 2022
Ja habe einmal Belgien 2:1 und Holland 2:1 Plus Irland Unentschieden. Habe aber auch noch over 2,5 Tore getippt bei allen Spielen.
Sportwetten Tipps 2022
Ja wir müssen zusammen halten hier.