Beinahe wäre meine Ergebniswette heute aufgegangen wenn England noch das 2:1 gemacht hätte, ich versuche wieder eine knappe Ergebniswette wer will kann ja mitgehen, diesmal das hier. Wales - Niederlande 1:2 Belgien - Polen 2:1 und Irland - Ukraine Unentschieden. Bei 4€ Einsatz sind das knapp über 830€
Skitch22 schrieb am 08.06.2022 um 00:03 Uhr: Beinahe wäre meine Ergebniswette heute aufgegangen wenn England noch das 2:1 gemacht hätte, ich versuche wieder eine knappe Ergebniswette wer will kann ja mitgehen, diesmal das hier. Wales - Niederlande 1:2 Belgien - Polen 2:1 und Irland - Ukraine Unentschieden. Bei 4€ Einsatz sind das knapp über 830€
ich werde nächste saison auch mal correct score in meine Kombi packen, wenn ich denke es könnte 1 zu 1 ausgehen, bei irgendwelchen Pokalspielen
Fariin76 schrieb am 08.06.2022 um 07:38 Uhr:
Ich habe den Tipp von Skitch übernommen und auf 2 Resultate und einmal Sieg Bosnien gesetzt.
Hat auch fast geklappt. Wären bei 2€ = 860 € gewesen…….tjA…
Und nein ich tippe meist auf Sieger oder untentschieden.
Für genaue Ergebnisse hab ich zu wenig Ahnung.
Unentschieden kann ich dir sehr empfehlen
Die brasilianische Liga spielt viel X. Die Quoten sind zwar nicht so toll, aber die Trefferquote is höher.
Morgen, also 0:00, 1:30 und 2:30 sind 3 Spiele bei denen ich auch wieder auf X tippe.
America - Ceara
Bragantino - Flamengo
Santos - Internacional
Ich spiel die 3 Spiele in nem 2 aus 3 System an. Sonst mach ich aber meistens Einzelwetten, bei diesen 3 Spielen erwarte ich aber mindestens 2 Richtige.
Wutmaennchen schrieb am 08.06.2022 um 09:53 Uhr:
Die brasilianische Liga spielt viel X. Die Quoten sind zwar nicht so toll, aber die Trefferquote is höher.
Morgen, also 0:00, 1:30 und 2:30 sind 3 Spiele bei denen ich auch wieder auf X tippe.
America - Ceara
Bragantino - Flamengo
Santos - Internacional
Ich spiel die 3 Spiele in nem 2 aus 3 System an. Sonst mach ich aber meistens Einzelwetten, bei diesen 3 Spielen erwarte ich aber mindestens 2 Richtige.
Skitch22 schrieb am 08.06.2022 um 00:03 Uhr: Beinahe wäre meine Ergebniswette heute aufgegangen wenn England noch das 2:1 gemacht hätte, ich versuche wieder eine knappe Ergebniswette wer will kann ja mitgehen, diesmal das hier. Wales - Niederlande 1:2 Belgien - Polen 2:1 und Irland - Ukraine Unentschieden. Bei 4€ Einsatz sind das knapp über 830€
Bei Niederlande und Belgien hab ich auch Sieg auch schon getippt.
Ich Versuchs auch nochmal.
Vielleicht klappt’s ja heute.
Irland und Ukraine tue ich mich noch schwer.
Fariin76 schrieb am 08.06.2022 um 10:07 Uhr:
Ja vielleicht klappt es heute, ja Irland Ukraine wird eher knapp werden dachte mir deshalb vielleicht eher Unentschieden. Aber Ergebniswetten sind natürlich immer unsicher, bringen aber dafür halt sehr hohe Quoten gerade wenn man Kombiwetten macht, mein Bruder hat fast die gleiche Kombi wie Ich genommen nur er hat 1:3 für die Niederlande getippt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tippst du nur auf Tore? oder auch mal unentschieden und sieger?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich werde nächste saison auch mal correct score in meine Kombi packen, wenn ich denke es könnte 1 zu 1 ausgehen, bei irgendwelchen Pokalspielen
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe den Tipp von Skitch übernommen und auf 2 Resultate und einmal Sieg Bosnien gesetzt.
Hat auch fast geklappt. Wären bei 2€ = 860 € gewesen…….tjA…
Und nein ich tippe meist auf Sieger oder untentschieden.
Für genaue Ergebnisse hab ich zu wenig Ahnung.
Sportwetten Tipps 2022
America - Ceara
Bragantino - Flamengo
Santos - Internacional
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Vielen lieben Dank. Schaue ich mir später mal an.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja vielleicht klappt es heute, ja Irland Ukraine wird eher knapp werden dachte mir deshalb vielleicht eher Unentschieden. Aber Ergebniswetten sind natürlich immer unsicher, bringen aber dafür halt sehr hohe Quoten gerade wenn man Kombiwetten macht, mein Bruder hat fast die gleiche Kombi wie Ich genommen nur er hat 1:3 für die Niederlande getippt.
Sportwetten Tipps 2022
An den Slots läuft bei mir auch nix
Sportwetten Tipps 2022
Hier is der Thread in dem plus gemacht wird
Wie lange bist schon bei Sportwetten dabei?