Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 326 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.335
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.06.2022, um 08:59 Uhr#2597
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Japans Baseball bekommt noch eine Chance in einer 3er Kombi, wobei ein anderes Spiel schon durch ist.
Die Hawks nach 6 Auswärtsspielen wieder zuhause, beide Teams hitten aktuell super und wenn die Spieler in scoring position reingebracht werden sehe ich da kein Problem.
Die Bay Stars -> nun, ich gehe von einem 0:4 1:5 o.ä. aus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.06.2022, um 13:35 Uhr#2598
0 Likes
Bay Stars 2:0 durch, das Over geht bottom 8 aber den Bach runter. Wie vermutet überdurchschnittlich viele Hits, oft aber erst bei 2 Outs und nicht reingebracht. Vielleicht gibt es ja 1x das Japanwunder.
manzan0 schrieb am 07.06.2022 um 13:35 Uhr: Bay Stars 2:0 durch, das Over geht bottom 8 aber den Bach runter. Wie vermutet überdurchschnittlich viele Hits, oft aber erst bei 2 Outs und nicht reingebracht. Vielleicht gibt es ja 1x das Japanwunder.
Bluff schrieb am 07.06.2022 um 14:20 Uhr:
Ich versteh nur Bahnhof 🚆
Übersetzt so viel, wie zu wenig Tore geschossen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.06.2022, um 19:59 Uhr#2601
0 Likes
Letztes Post bevor in ein paar Stunden der Urlaubsflieger startet:
MiLB Jacksonville - erstes Heimspiel nach 12 Spielen in der Ferne, die Stripers haben sie zum Saisonauftakt, ebenfalls zuhause, in 6 aufeinanderfolgenden Spielen 5x schlagen können. Junger Pitcher auf dem Mound, der aber gerade in Heimspielen solide wirft. Auf der anderen Seite steht Ynoa auf dem Mound, welcher aus der MLB von den Braves nach katastrophalen Innings in die AAA degradiert wurde.
Kurz: Bin von den Jungs überzeugt.
Mexian Baseball:
Interleague Spiel. Pitcher Infos sind nur wage oder keine vorhanden aber die nackten Zahlen reichen mir:
Letzten 10 Spiele
Laguna 8-2
Oaxaca 2-8 (ja auch wenn hier die Gegner aus den oberen Regionen waren)
manzan0 schrieb am 07.06.2022 um 19:59 Uhr: Letztes Post bevor in ein paar Stunden der Urlaubsflieger startet:
MiLB Jacksonville - erstes Heimspiel nach 12 Spielen in der Ferne, die Stripers haben sie zum Saisonauftakt, ebenfalls zuhause, in 6 aufeinanderfolgenden Spielen 5x schlagen können. Junger Pitcher auf dem Mound, der aber gerade in Heimspielen solide wirft. Auf der anderen Seite steht Ynoa auf dem Mound, welcher aus der MLB von den Braves nach katastrophalen Innings in die AAA degradiert wurde.
Mexian Baseball:
Interleague Spiel. Pitcher Infos sind nur wage oder keine vorhanden aber die nackten Zahlen reichen mir:
Letzten 10 Spiele
Laguna 8-2
Auswärts steht Oaxaca bei 12 Spielen 1-11
Viel Glück!
off topic: wünsche dir einen schönen urlaub genieß die schönste zeit im jahr
Sportwetten Tipps 2022
Die Hawks nach 6 Auswärtsspielen wieder zuhause, beide Teams hitten aktuell super und wenn die Spieler in scoring position reingebracht werden sehe ich da kein Problem.
Die Bay Stars -> nun, ich gehe von einem 0:4 1:5 o.ä. aus.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Ich versteh nur Bahnhof 🚆
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Bluff, Rainmann
Übersetzt so viel, wie zu wenig Tore geschossen.
Sportwetten Tipps 2022
Mexian Baseball:
Letzten 10 Spiele
Laguna 8-2
Auswärts steht Oaxaca bei 12 Spielen 1-11
Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
off topic: wünsche dir einen schönen urlaub genieß die schönste zeit im jahr
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022