Bei mir auch so. Heute alles gegen die Wand gefahren, größtenteils weil Spanien heute verloren hat.
die Länderspiele kann man echt schwer einschätzen. ich wusste nichts was ich tippen sollte.
die experten seiten haben auch fast nur geschrieben dass alle favoriten gewinnen.
für mich ein grund pause zu machen und die bundesliga abzuwarten
himmel80 schrieb am 05.06.2022 um 22:57 Uhr:
die Länderspiele kann man echt schwer einschätzen. ich wusste nichts was ich tippen sollte.
die experten seiten haben auch fast nur geschrieben dass alle favoriten gewinnen.
Ja bei Nationsleague gab es schon große Überraschungen, schwer einzuschätzen das ganze. Mit logischen Fußballsachverstand kommt man da nicht sehr weit.
Skitch22 schrieb am 05.06.2022 um 22:58 Uhr:
Ja bei Nationsleague gab es schon große Überraschungen, schwer einzuschätzen das ganze. Mit logischen Fußballsachverstand kommt man da nicht sehr weit.
ja und bis 14.6 geht das ganze noch! EM Quali und WM Quali besser einschätzbar
Also ich lass ja eigentlich auch prinzipiell die Finger von der NL und es interessiert mich auch nich groß, aber Dänemark in Österreich mit Quoten von teilweise 2,5 ist schon sehr lecker. Wüsste nich warum Österreich jetzt dauerhaft mit starken Teams in Europa (und dazu zähle ich DEN definitiv) mithalten könnte, Rangnick alleine vollbringt da ja auch keine Wunder. Viel Erfolg heute und/oder einen schönen Feiertag!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.06.2022, um 14:00 Uhr#2552
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was für ein Wochenende - was nach einer Katastrophe aussah hat sich wie durch ein Wunder zum Ende hin gedreht und sogar ein anständiges Plus rausbekommen.
Heute aus Norwegen Moss -1 und aus Finnland TPS -1 kombiniert = 4,xx Quote - Stats gefallen mir.
Emeyesty schrieb am 06.06.2022 um 10:46 Uhr: Rangnick alleine vollbringt da ja auch keine Wunder.
Ich empfand das schon als kleines Wunder das Rangnick gleich in sein ersten Spiel den Vizeweltmeister in Kroatien mit 3:0 vom Platz gefegt hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, das er den österreichischen Fussball wieder schafft attraktiv zu machen und gegen Dänemark heute den nächsten Sieg einzufahren.
Frankreich heute Abend eine 2,1 er Quote gegen Kroatien. Da werde ich sogar Handicap spielen. 3,9 er Quote
Frankreich schießt über 2,5 Tore eine 4,15. Entweder geht das völlig daneben oder es rappelt im Karton 😂😂 Frohe Pfingsten wünsche ich
Na klar war das eine Überraschung, vor allem in der Höhe. Kroatien aber zuletzt auch nich gerade souverän unterwegs gewesen. Gönne es Österreich ja auch, aber ich gehe sogar auf das HC -1 auf Dänemark, schätze wird ein 0:2, 1:3. Sehe da qualitativ einfach Klassenunterschied.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
@ 3.60
Double Double Jayson Tatum: Ja
Einzelwette heute Nacht versuche ich ✌️
Sportwetten Tipps 2022
ja und bis 14.6 geht das ganze noch! EM Quali und WM Quali besser einschätzbar
Sportwetten Tipps 2022
Sehr schwaches Spiel der Celtics. 4 Rebounds haben gefehlt 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Heute aus Norwegen Moss -1 und aus Finnland TPS -1 kombiniert = 4,xx Quote - Stats gefallen mir.
Sportwetten Tipps 2022
Ich empfand das schon als kleines Wunder das Rangnick gleich in sein ersten Spiel den Vizeweltmeister in Kroatien mit 3:0 vom Platz gefegt hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, das er den österreichischen Fussball wieder schafft attraktiv zu machen und gegen Dänemark heute den nächsten Sieg einzufahren.
Sportwetten Tipps 2022
Frankreich schießt über 2,5 Tore eine 4,15. Entweder geht das völlig daneben oder es rappelt im Karton 😂😂 Frohe Pfingsten wünsche ich
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann