Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 319 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.461
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.06.2022, um 15:54 Uhr#2526
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jippo geht gleich los. Erster mit 19:2 Toren spielt pingpong mit den Gegnern - Quote super.
Philies haben in den letzten zwei Tagen die Angels dominiert, leichte Pitchervorteile bei den Angels, welche aber die letzten 10 Spiele verloren haben. Gehe auch heute von einer klaren Kiste aus.
Bei den 20:45 Uhr Spiele versuche ich es mal wieder mit Beide Treffen. Von Tipico habe ich noch eine Wette ohne Risiko bekommen da habe ich 10€ auf eine 3er Kombi gesetzt. Wenn die kommen habe ich knapp 240€
Schweden vs. Norwegen X
Kosovo vs. Griechenland X
Bulgarien vs. Georgien 1
Das Wetten/Spielen ist 5 Minuten nach der Abmeldung beim vorherigen Glücksspiel-Anbieter möglich.
Die dt. Glücksspielrichtlinien schreiben vor, dass du nur bei einem Anbieter gleichzeitig aktiv sein darfst. Wenn du dich bereits abgemeldet hast, hab bitte etwas Geduld, bis die Zeit abgelaufen ist.
Es ist einfach so dumm. Es ist sooooooooooo dumm. Ehrlich. Habe nur kurz die Quote gecheckt und mich blöderweise angemeldet. Nicht eingezahlt, nicht gewettet. Wer denkt sich so einen Müll aus. Niemand der an dem Vertrag mit gearbeitet hat, kann jemals selbst gewettet oder gespielt haben. Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man so einen Quark fabrizieren kann. Ich verstehe es einfach nicht.
DieWunderharke5000 schrieb am 05.06.2022 um 17:06 Uhr: Das Wetten/Spielen ist 5 Minuten nach der Abmeldung beim vorherigen Glücksspiel-Anbieter möglich.
Die dt. Glücksspielrichtlinien schreiben vor, dass du nur bei einem Anbieter gleichzeitig aktiv sein darfst. Wenn du dich bereits abgemeldet hast, hab bitte etwas Geduld, bis die Zeit abgelaufen ist.
Es ist einfach so dumm. Es ist sooooooooooo dumm. Ehrlich. Habe nur kurz die Quote gecheckt und mich blöderweise angemeldet. Nicht eingezahlt, nicht gewettet. Wer denkt sich so einen Müll aus. Niemand der an dem Vertrag mit gearbeitet hat, kann jemals selbst gewettet oder gespielt haben. Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man so einen Quark fabrizieren kann. Ich verstehe es einfach nicht.
Ja, ich glaub wir haben die gleiche Diskussion schon damals geführt, als du das hier gepostet hattest. Aber es ist auch einfach so unglaublich sinnlos, da kann man sich ruhig mehrmals drüber ärgern.
DieWunderharke5000 schrieb am 05.06.2022 um 17:08 Uhr: War erst bei Tipico und die Meldung kam dann bei Mybet.
Hä aber woher wissen die das ich auch bei tipico und so bin? Check das nicht ganz heißt wenn ich jetzt bei Bet365 eingeloggt bin kann ich mich nicht bei tipico einloggen oder wie?
Sportwetten Tipps 2022
Jippo geht gleich los. Erster mit 19:2 Toren spielt pingpong mit den Gegnern - Quote super.
Philies haben in den letzten zwei Tagen die Angels dominiert, leichte Pitchervorteile bei den Angels, welche aber die letzten 10 Spiele verloren haben. Gehe auch heute von einer klaren Kiste aus.
Sportwetten Tipps 2022
Schweden vs. Norwegen X
Kosovo vs. Griechenland X
Bulgarien vs. Georgien 1
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Ja. Dämlich.
Bei welchem Anbieter jetzt auch?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Genau. Hatte ich vor 3 Wochen auch schon.
So nervig.
Aber es greift nicht bei jedem Anbieter. z.B. von AdmiralBet auf mybet gehts ohne Probleme.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Hä aber woher wissen die das ich auch bei tipico und so bin? Check das nicht ganz heißt wenn ich jetzt bei Bet365 eingeloggt bin kann ich mich nicht bei tipico einloggen oder wie?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Weil dein Log-In in einer zentralen Datei gespeichert wird. Wie ne Excel-Tabelle in n Sharepoint.
Jeder Anbieter der mitmacht sieht bei wem du eingeloggt bist und wie viel du insgesamt eingezahlt hast.
Sportwetten Tipps 2022
Schweden - Norwegen 1X & unter 3.5 Tore
Serbien - Slowenien 1X & unter 3.5 Tore
Ägypten - Guinea Tipp 1
Österreich - Dänemark Tipp 2
Wäre echt geil wenn das aufgeht, Einsatz wurde stark erhöht.