manzan0 schrieb am 04.06.2022 um 19:26 Uhr: Von denen bekomme ich tatsächlich auch öfter was. Witzig fand ich die Mail die ich vor 1,5h von Mobilebet bekommen habe mit:
Ich habe da gestern zuletzt eingezahlt - Die Gratiswette war direkt da ohne vorherige weitere Einzahlung.
Ich habe eine SMS bekommen, dass bei mir eine 5 Euro Gratiswette hinterlegt sei. Hatte dann sowohl die 5er als auch eine 20er Gratiswette. Spiele bei mobilebet aber wirklich nur noch sehr selten.
Wutmaennchen schrieb am 04.06.2022 um 19:21 Uhr: So langsam kotzt mich dieser Anbieter tipico an. Gefühlt bekommt jeder Bonusse und Gratiswetten, ausser ich.
Einfach nicht mehr einzahlen mach ich auch schon 6 Wochen und heut kam die Mail 25euro wette ohne risiko
Bluff schrieb am 04.06.2022 um 19:42 Uhr:
Einfach nicht mehr einzahlen mach ich auch schon 6 Wochen und heut kam die Mail 25euro wette ohne risiko
Ja wäre eig. am besten. Ich spiel halt meine Wetten nach Quote. Und weil Tipico bei X manchmal eben die beste Quote hat hab ich da eig. dauerhaft Guthaben.
manzan0 schrieb am 04.06.2022 um 18:44 Uhr: 2er Kombi für den Samstag:
Der Argentinien Pick ist rein den Stats geschuldet. Sansinena 3 der letzten 4 Heimspiele im HC gewonnen. Gegner draw-lastig mir aber Wumpe.
Bei Cleveland steht McKenzie auf dem Mound welcher i.d.R. 7 Innings pitcht, dazu weniger Ausfälle und in Summe besseres Team.
Viel Glück!
Sansinena gewinnt nach 0:1 3:1 und bringt die 3er Quote, nun gleich noch die Guardians - let´s go!
Wenn man ein Sieg auf Ungarn getippt hätte gegen England, dafür gab es bestimmt auch ne saftige Quote. Aber das den Ungarn wirklich ein Sieg gelungen ist, das ist schon ne dicke Überraschung.
Meine 7er Kombi hätte nur noch den Sieg von Deutschland gebraucht. Gott Sei Dank hab ich heute noch in der 61 min cashout gemacht. 😇Italien heute einfach zu gefährlich, zu stark. In jüngster Vergangenheit waren sie nicht stark. Wenn man bedenkt das ich jetzt aus 3€ Einsatz 223€ gemacht habe, sieht man das auch Cashout das Richtige sein kann. 👍Was sagt ihr dazu? Habt ihr das auch schon so ähnlich erlebt? Ich freue mich gerade riesig.😀
Falko schrieb am 04.06.2022 um 22:29 Uhr: Wenn man ein Sieg auf Ungarn getippt hätte gegen England, dafür gab es bestimmt auch ne saftige Quote. Aber das den Ungarn wirklich ein Sieg gelungen ist, das ist schon ne dicke Überraschung.
Stimmt. hätte auch gar nicht gedacht das Ungarn ne Chance hat zu gewinnen. Habe Mal kurz überlegt bei dem Spiel unter 2.5 Tore zu tippen, hab mich dann nicht getraut es in die Kombi zu nehmen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe da gestern zuletzt eingezahlt - Die Gratiswette war direkt da ohne vorherige weitere Einzahlung.
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe eine SMS bekommen, dass bei mir eine 5 Euro Gratiswette hinterlegt sei. Hatte dann sowohl die 5er als auch eine 20er Gratiswette. Spiele bei mobilebet aber wirklich nur noch sehr selten.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja wäre eig. am besten. Ich spiel halt meine Wetten nach Quote. Und weil Tipico bei X manchmal eben die beste Quote hat hab ich da eig. dauerhaft Guthaben.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
25 macht 198
Sportwetten Tipps 2022
Sansinena gewinnt nach 0:1 3:1 und bringt die 3er Quote, nun gleich noch die Guardians - let´s go!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Stimmt. hätte auch gar nicht gedacht das Ungarn ne Chance hat zu gewinnen. Habe Mal kurz überlegt bei dem Spiel unter 2.5 Tore zu tippen, hab mich dann nicht getraut es in die Kombi zu nehmen.