himmel80 schrieb am 04.06.2022 um 16:22 Uhr:
Irland auch keine Übermacht im Fussball
Erste Halbzeit hätten sie mindestens ein Tor machen müssen aber so ist das halt. Heute Abend geht's weiter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.06.2022, um 18:44 Uhr#2501
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2er Kombi für den Samstag:
Der Argentinien Pick ist rein den Stats geschuldet. Sansinena 3 der letzten 4 Heimspiele im HC gewonnen. Gegner draw-lastig mir aber Wumpe.
Bei Cleveland steht McKenzie auf dem Mound welcher i.d.R. 7 Innings pitcht, dazu weniger Ausfälle und in Summe besseres Team.
Viel Glück!
Skitch22 schrieb am 04.06.2022 um 19:07 Uhr: Ich habe von tipico Wette ohne Risiko bekommen, gilt das auch wenn ich meine Wette gewinne? muss ich dann den Betrag nochmal umsetzen?
Wenn du gewinnst, bleibt alles wie gehabt, wenn du verlierst, kriegst du deinen Einsatz wieder. Müsste sofort auszahlbar sein.
Sportwetten Tipps 2022
Irland auch keine Übermacht im Fussball
Sportwetten Tipps 2022
Naja England über 2.5 und sieg Deutschland für heut abend zum Genießen 😊
Sportwetten Tipps 2022
für mich nicht wette ohne Risiko ist verbraucht.
unter 2,5 wäre die gleiche quote gewesen als wie bei irland sieg
kombi mit 5 favoriten ist zu schwer, sollte ich doch lieber etwas aufteilen,
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom
Warum klappen solchen Wetten eigentlich immer, wenn man einfach das Konto auf 0 bringen will und blind das erste Spiel aus der Live Liste tippt?
Sportwetten Tipps 2022
Erste Halbzeit hätten sie mindestens ein Tor machen müssen aber so ist das halt. Heute Abend geht's weiter
Sportwetten Tipps 2022
Der Argentinien Pick ist rein den Stats geschuldet. Sansinena 3 der letzten 4 Heimspiele im HC gewonnen. Gegner draw-lastig mir aber Wumpe.
Bei Cleveland steht McKenzie auf dem Mound welcher i.d.R. 7 Innings pitcht, dazu weniger Ausfälle und in Summe besseres Team.
Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Wenn du gewinnst, bleibt alles wie gehabt, wenn du verlierst, kriegst du deinen Einsatz wieder. Müsste sofort auszahlbar sein.
Sportwetten Tipps 2022
Thanks, dann mache ich das mal, denke ich mache eine 3er Kombi daraus für morgen.
Sportwetten Tipps 2022