Krass Österreich führt 0:3 bei Kroatien, habe zum Glück auf einige Scheine Österreich aber dazu muss die Niederlande unbedingt noch ein Unentschieden machen.
Skitch22 schrieb am 03.06.2022 um 22:02 Uhr: Krass Österreich führt 0:3 bei Kroatien, habe zum Glück auf einige Scheine Österreich aber dazu muss die Niederlande unbedingt noch ein Unentschieden machen.
viel Glück, wirst du weiterhin tippen obwohl sommerpause in der bundesliga ist, oder legst du auch mal eine pause ein beim wetten
himmel80 schrieb am 03.06.2022 um 22:08 Uhr:
viel Glück, wirst du weiterhin tippen obwohl sommerpause in der bundesliga ist, oder legst du auch mal eine pause ein beim wetten
Danke, ja ich mache nach den Nationsleague Spielen eine Pause. Und tippe dann erst wieder wenn die Saison los geht. Vielleicht tippe ich noch einen Boxkampf das wars aber dann erst mal. Slots las ich aber komplett bleiben von Slots habe ich die Schnauze voll.
Skitch22 schrieb am 03.06.2022 um 22:33 Uhr: Krass alle 5 Spiele sind Auswärtssiege das hätte wohl niemand gedacht Wahnsinn. Da merkt man mal wieder der Fußball ist nicht berechenbar.
Und ich hab 4 davon getroffen mit nen 5er 1k Gewinn.
Kasachstan,Dänemark, Holland & Österreich
2. Schein hab ich gecasht weil die letzten Tage schon kacke liefen aus nen 10er 160 statt 600. Naja immerhin nen guter Start in den monat
Bluff schrieb am 03.06.2022 um 22:46 Uhr:
2. Schein hab ich gecasht weil die letzten Tage schon kacke liefen aus nen 10er 160 statt 600. Naja immerhin nen guter Start in den monat
Bluff schrieb am 03.06.2022 um 22:46 Uhr:
ja hohe Quoten sind wichtig, um einen guten gewinn zu machen mit kleinem einsatz...
ich werde nächste saison auch so weitermachen und nie wieder cashout.
ich bin auch noch wegen den cashouts angefressen, ich weiß nicht was in meinem Kopf vor sich ging
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.06.2022, um 23:53 Uhr#2475
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MLB Kombi:
Neobet nervt so unglaublich mit den Limitierungen.
Ich tippe auf meinen Erzfeind die Reds. Hatte Sie gestern schon -3,5, heute reguläres HC. Pitcher sind gleich schlecht, die Reds aber hot und die Nats kann man zur Zeit knicken. Vielleicht schaffen Sie einen weiteren Tag ohne zu enttäuschen.
Cle @ Bal sollte mehr als easy durchgehen. 10+ Runs sollten easy fallen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Danke, ja ich mache nach den Nationsleague Spielen eine Pause. Und tippe dann erst wieder wenn die Saison los geht. Vielleicht tippe ich noch einen Boxkampf das wars aber dann erst mal. Slots las ich aber komplett bleiben von Slots habe ich die Schnauze voll.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch!!! Morgen geht es weiter....
Sportwetten Tipps 2022
ja hohe Quoten sind wichtig, um einen guten gewinn zu machen mit kleinem einsatz...
ich werde nächste saison auch so weitermachen und nie wieder cashout.
ich bin auch noch wegen den cashouts angefressen, ich weiß nicht was in meinem Kopf vor sich ging
Sportwetten Tipps 2022
Neobet nervt so unglaublich mit den Limitierungen.
Ich tippe auf meinen Erzfeind die Reds. Hatte Sie gestern schon -3,5, heute reguläres HC. Pitcher sind gleich schlecht, die Reds aber hot und die Nats kann man zur Zeit knicken. Vielleicht schaffen Sie einen weiteren Tag ohne zu enttäuschen.
Cle @ Bal sollte mehr als easy durchgehen. 10+ Runs sollten easy fallen.