Stromberg schrieb am 01.06.2022 um 13:23 Uhr:
Schrieb er bei 0 zu 2 Rückstand der rainmann
Achso 🤣 Hatte nur mal geguckt wie die gespielt hatten und da stand halt 3:2 😬 Ein Spiel hat halt 90 Minuten aber weiß ja selbst wie das ist wenn man auf was tippt und dann steht es 0:2 😁Haben ja zum Glück noch gedreht.
Stromberg schrieb am 01.06.2022 um 13:27 Uhr:
Ja ist immer so ein Ding mit dem Cashout....
120 Euro sind ärgerlich, 12000 wären allerdings zum heulen für 1 ganze Woche....Ja ist immer so ein Ding mit dem Cashout....
120 Euro sind ärgerlich, 12000 wären allerdings zum heulen für 1 ganze Woche..
"120 Euro sind ärgerlich, 12000 wären allerdings zum heulen für 1 ganze Woche.."
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit "in welcher Halbzeit fallen mehr Tore" gemacht?
Weil ich mich grade in die japanische Liga einarbeite, war das zum Teil schon auffällig, dass viele Tore in der 2. HZ fallen.
Die Quote für 2. HZ mehr Tore liegt ja meistens bei 2,0.
Wutmaennchen schrieb am 01.06.2022 um 18:39 Uhr: Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit "in welcher Halbzeit fallen mehr Tore" gemacht?
Weil ich mich grade in die japanische Liga einarbeite, war das zum Teil schon auffällig, dass viele Tore in der 2. HZ fallen.
Was sagt ihr?
Hab die Spiele mal überflogen vom Cup in Japan heute und es gab 14 Spiele, wo das der Fall war und 15, wo es Gleichstand oder eben mehr in der 1. Hälfte gab. Dementsprechend muss man sagen, dass die Bookies es optimal quotiert hätten, wenn es eine 2,0 gab.
Hab die Spiele mal überflogen vom Cup in Japan heute und es gab 14 Spiele, wo das der Fall war und 15, wo es Gleichstand oder eben mehr in der 1. Hälfte gab. Dementsprechend muss man sagen, dass die Bookies es optimal quotiert hätten, wenn es eine 2,0 gab.
Die Pokalspiele hab ich mir nicht angeschaut.
Aber vielleicht gibt es mit etwas Recherche n paar deutliche 2. HZ mehr Tore Teams. So ne 3er Kombi hätte dann ja ne hübsche 8er Quote.
Ich hab auf die schnelle keine Statistikseite gefunden die das aufzeichnet. Dann mach ich das mal
DasAtom schrieb am 01.06.2022 um 17:26 Uhr: Heutige Einzelwette Torschütze Lautaro Martinez @3,40 Wenn er von beginn spielt wird er treffen alternativ für mich mehr Risiko Messi zu @3,00
👌
Habs mit ü 2,5 kombiniert zu 5,5 gesamt...Also noch offen... Aber bis hierhin schon mal danke👍
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Achso 🤣 Hatte nur mal geguckt wie die gespielt hatten und da stand halt 3:2 😬 Ein Spiel hat halt 90 Minuten aber weiß ja selbst wie das ist wenn man auf was tippt und dann steht es 0:2 😁Haben ja zum Glück noch gedreht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
"120 Euro sind ärgerlich, 12000 wären allerdings zum heulen für 1 ganze Woche.."
da würde ich paar Jahre heulen
Sportwetten Tipps 2022
😂
Sportwetten Tipps 2022
Was sagt ihr?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die Pokalspiele hab ich mir nicht angeschaut.
Aber vielleicht gibt es mit etwas Recherche n paar deutliche 2. HZ mehr Tore Teams. So ne 3er Kombi hätte dann ja ne hübsche 8er Quote.
Ich hab auf die schnelle keine Statistikseite gefunden die das aufzeichnet. Dann mach ich das mal
Sportwetten Tipps 2022
👌
Habs mit ü 2,5 kombiniert zu 5,5 gesamt...Also noch offen... Aber bis hierhin schon mal danke👍
Sportwetten Tipps 2022
Drücke dir die Daumen )