Am nächsten Freitag gehts ja auch schon mit der Bundesliga weiter. Mal schauen, wieviele Spieler bei den Bayern dann ausfallen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.01.2022, um 20:26 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 02.01.2022 um 19:53 Uhr: Am nächsten Freitag gehts ja auch schon mit der Bundesliga weiter. Mal schauen, wieviele Spieler bei den Bayern dann ausfallen.
Wenn man sich diese Entwicklung mal anschaut, kann ich mir sogar vorstellen, dass der ganze Profifußball Mitte-Ende Januar in eine 2-3 wöchige Pause geht. Das wird zwar mit allen Mitteln versucht, verhindert zu werden aufgrund der dadurch fehlenden Einnahmen. Aber wenn am Ende einfach nicht genug Spieler auf dem Feld stehen können, bzw. die Wettbewerbsverzerrung so groß geworden ist, bleibt nicht viel anderes übrig.
Geile Quote. Wright gestern 2x mit 8 perfekten Darts. Gehe mal mit Klimpergeld mit.
Geht jetzt bei Interwetten auch. Gibt da aber eine 10er Quote. Hatte eine Anfrage gestellt und die haben es reingenommen. Habe jetzt noch über unter 180 iger und meiste 180 iger angefragt. Mal schauen ob sie das auch noch reinnehmen
Sportwetten Tipps 2022
Edit: Link entfernt (Fremdwerbung)
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
https://www.kicker.de/61cdbf3d2830bc1333275c3c/liveticker
Wenn man sich diese Entwicklung mal anschaut, kann ich mir sogar vorstellen, dass der ganze Profifußball Mitte-Ende Januar in eine 2-3 wöchige Pause geht. Das wird zwar mit allen Mitteln versucht, verhindert zu werden aufgrund der dadurch fehlenden Einnahmen. Aber wenn am Ende einfach nicht genug Spieler auf dem Feld stehen können, bzw. die Wettbewerbsverzerrung so groß geworden ist, bleibt nicht viel anderes übrig.
Sportwetten Tipps 2022
Wright wirklich nen riesenstart, aber meiner Meinung nach absolut offenes Spiel.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Geile Quote. Wright gestern 2x mit 8 perfekten Darts. Gehe mal mit Klimpergeld mit.
Sportwetten Tipps 2022
Geht jetzt bei Interwetten auch. Gibt da aber eine 10er Quote. Hatte eine Anfrage gestellt und die haben es reingenommen. Habe jetzt noch über unter 180 iger und meiste 180 iger angefragt. Mal schauen ob sie das auch noch reinnehmen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Podolsk - Minsk
Minsk HC -1,5 @ 3,25
Podolsk hat mit einigen Verletzungen zu kämpfen und Minsk aktuell im Formhoch die gegen die 'Großen' gerade gut drüberfahren.
Sportwetten Tipps 2022
2:0 erstes Drittel. Das sieht nicht gut aus aber wir hoffen noch
Sportwetten Tipps 2022
Da meine letzten Prognosen so schlecht waren, halte ich mich erstmal zurück mit meiner Meinung...