manzan0 schrieb am 28.05.2022 um 10:26 Uhr:
Schwaches Angebot heute - habe Halmstad (Schweden Superettan) im HC eingepackt in dieser Kombi welche 1,2k bringen würde.
Halmstad ist Tabellenführer und hat die ersten zwei Spiel langsam begonnen, danach aber alle 7 folgenden Spiele gewonnen mit 19:7 gegenüber 11:19 Toren von Vasteras für mich durchaus denkbar.
Besser wäre vielleicht die sicherere -1 Variante gewesen, aber ich hatte nicht zwingend mit dem Ergebnissen gerechnet und ist eher aus Spaß entstanden.
Vielleicht werde ich sollten Sie mit 2 oder besser 3 Toren führen früher rausgehen. Viel Glück!
Viel Erfolg 💪💪 wäre eine starke Kombi . Was bieten die jetzt als Cash Out an?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.05.2022, um 10:56 Uhr#2327
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke - einfach mal ein geschmeidiges 3:0 oder 4:0 ohne schwitzen wäre toll.
Aktuell sieht es so aus:
manzan0 schrieb am 28.05.2022 um 15:09 Uhr: 2-0 hinten nach 8 Minuten, gg
Ich lasse das posten - das ist aktuell verflucht. Die Sachen davor gingen wie Butter durch.
Pech hat man mal. Finde deine Analyen immer ganz gut Mach ruhig weiter. Es muss ja niemand deine Tipps nachspielen.
manzan0 schrieb am 28.05.2022 um 15:09 Uhr: 2-0 hinten nach 8 Minuten, gg
Ich lasse das posten - das ist aktuell verflucht. Die Sachen davor gingen wie Butter durch.
Fühl ich total. Ganz oft wenn ich mal was hier gepostet habe, kam es nicht. Das wirkt dann teilweise so als würde man nicht durchkriegen obwohl das halt gar nicht so ist 🙄
Jubla2014 schrieb am 28.05.2022 um 16:29 Uhr: Servus!
Als riesiger Fan eines bestimmten, genialen Mittelfeldspielers von Real Madrid, natürlich eine stolze Summe auf die Spanier.
Sieg nach 90 min.
Hoffe auf ein geiles Spiel und nicht so nen defensiven finalkick wie so oft zuletzt....
Hab daher die 11 Euro von interwetten auf btts in 1 Hälfte gesetzt..
Hoffe auch auf ein geiles Spiel. 👍 Schwer zu sagen habe auf Liverpool Sieg getippt. Denke ist auch gut möglich, unter anderem haben die Reds noch ne Rechnung offen mit denen. Und Klopp wird die Spieler sicher hochmotiviert ins Rennen schicken. Es haben es beide ins CL finale geschafft, da gönne ich jeden der beiden den Titel, unabhängig meiner Wette. Diese ist sowieso nur ein Teil einer größeren Kombiwette, und da muss auch erst Mal alles richtig sein. Viel Glück euch allen!🔥😀
Sportwetten Tipps 2022
Viel Erfolg 💪💪 wäre eine starke Kombi . Was bieten die jetzt als Cash Out an?
Sportwetten Tipps 2022
Aktuell sieht es so aus:
Sportwetten Tipps 2022
Schönes Sümmchen wäre es. Hoffe erste Halbzeit machen die schon mindestens 2 Tore 💪
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Pech hat man mal. Finde deine Analyen immer ganz gut Mach ruhig weiter. Es muss ja niemand deine Tipps nachspielen.
Sportwetten Tipps 2022
Fühl ich total. Ganz oft wenn ich mal was hier gepostet habe, kam es nicht. Das wirkt dann teilweise so als würde man nicht durchkriegen obwohl das halt gar nicht so ist 🙄
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Als riesiger Fan eines bestimmten, genialen Mittelfeldspielers von Real Madrid, natürlich eine stolze Summe auf die Spanier.
Sieg nach 90 min.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Hoffe auf ein geiles Spiel und nicht so nen defensiven finalkick wie so oft zuletzt....
Hab daher die 11 Euro von interwetten auf btts in 1 Hälfte gesetzt..
Sportwetten Tipps 2022