himmel80 schrieb am 27.05.2022 um 16:31 Uhr:
Glückwunsch hattest einen sehr guten Riecher,
aber gewinnt die USA auch gegen Finnland mit einer 4 er quote, naja ganz schönes sehr großes Risiko,lieber nicht.
in Zukunft werde ich mehr Risiko gehen, als immer auf nummer sicher, keine x2 und keine dnb wetten mehr in der kombi, wenn es kommt dann kommt es
Naja das Gruppenspiel hat Finnland ja ziemlich deutlich gewonnen, allerdings 3 von 4 Toren im Powerplay erzielt, wird denke ne enge Kiste , aber Finnland wird gewinnen.
RedKaos schrieb am 27.05.2022 um 16:46 Uhr:
Naja das Gruppenspiel hat Finnland ja ziemlich deutlich gewonnen, allerdings 3 von 4 Toren im Powerplay erzielt, wird denke ne enge Kiste , aber Finnland wird gewinnen.
ja ist mir auch zu unsicher, dann tippe ich lieber nichts.
und warte auf meinen Moment wo die 6 er kombi trifft oder 7 er
wenn man nicht tippt dann kommt alles, aber wenn man was tippt dann kommt nichts
ich habe ja Geduld
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.05.2022, um 10:26 Uhr#2325
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schwaches Angebot heute - habe Halmstad (Schweden Superettan) im HC eingepackt in dieser Kombi welche 1,2k bringen würde.
Halmstad ist Tabellenführer und hat die ersten zwei Spiel langsam begonnen, danach aber alle 7 folgenden Spiele gewonnen mit 19:7 gegenüber 11:19 Toren von Vasteras für mich durchaus denkbar.
Besser wäre vielleicht die sicherere -1 Variante gewesen, aber ich hatte nicht zwingend mit dem Ergebnissen gerechnet und ist eher aus Spaß entstanden.
Vielleicht werde ich sollten Sie mit 2 oder besser 3 Toren führen früher rausgehen. Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch hattest einen sehr guten Riecher,
aber gewinnt die USA auch gegen Finnland mit einer 4 er quote, naja ganz schönes sehr großes Risiko,lieber nicht.
in Zukunft werde ich mehr Risiko gehen, als immer auf nummer sicher, keine x2 und keine dnb wetten mehr in der kombi, wenn es kommt dann kommt es
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja ist mir auch zu unsicher, dann tippe ich lieber nichts.
und warte auf meinen Moment wo die 6 er kombi trifft oder 7 er
Sportwetten Tipps 2022
Jemand mit?
Über 1.5 ist durch war 3er quote
Sportwetten Tipps 2022
leider nicht gesehen, aber nun habe ich eine schwere 6 er kombi , mal sehen kann nur schief gehen
mit 2 unentschieden.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ich in einer 3er Kombi ✌️ insgesamt war es eine 10,... Quote die durch ist. Danke
Sportwetten Tipps 2022
eine rote karte gibt es nun auch noch geschenkt...
Tippen ist genauso frustriert wie mit den Frauen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Top top kam leider nur die 1 hz wette
Sportwetten Tipps 2022
ich habe ja Geduld
Sportwetten Tipps 2022
Schwaches Angebot heute - habe Halmstad (Schweden Superettan) im HC eingepackt in dieser Kombi welche 1,2k bringen würde.
Halmstad ist Tabellenführer und hat die ersten zwei Spiel langsam begonnen, danach aber alle 7 folgenden Spiele gewonnen mit 19:7 gegenüber 11:19 Toren von Vasteras für mich durchaus denkbar.
Besser wäre vielleicht die sicherere -1 Variante gewesen, aber ich hatte nicht zwingend mit dem Ergebnissen gerechnet und ist eher aus Spaß entstanden.
Vielleicht werde ich sollten Sie mit 2 oder besser 3 Toren führen früher rausgehen. Viel Glück!