himmel80 schrieb am 26.05.2022 um 18:25 Uhr: hallo lieber xorbit,
heute hat es geklappt mit der Paysafecard Veriziierung
heute Tippe ich nichts, gestern war einfach zu gut.... was ich verpasst habe
Hallo Himmel, das freut mich für dich ich tippe heute auch nichts mehr, wüsste nichts auf was weil ich möchte wenn dann mindestens ne gute Kombiwette abgeben.
xorbit2033 schrieb am 26.05.2022 um 19:16 Uhr:
Hallo Himmel, das freut mich für dich ich tippe heute auch nichts mehr, wüsste nichts auf was weil ich möchte wenn dann mindestens ne gute Kombiwette abgeben.
ja nicht irgendwas tippen , wo man die Liga nicht kennt, dass bringt wohl nichts.
wenn dann muss man spontan tippen und nicht viel planen...
wenn ich einen schein lange plane kommt der nicht, wenn ich aber spontan und nach meinen instinkt gehe, ist die chance besser
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.05.2022, um 19:50 Uhr#2309
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 26.05.2022 um 16:15 Uhr: Habe aus Norwegen OBOS (Fussball) SK Brann -2 @ 3,45
Brann mit 20:5 Toren, die letzten drei Spiele mit 3 oder mehr Toren gewonnen. Wenn Sie im HC gewinnen, dann entsprechend deutlich - insbesondere auswärts. Gewinnen Sie nur mit 2 ist es ein Push, stelle mir aber ein 0:3 oder 0:4 vor.
Brann gewinnt leider nur 3:1 = Push für meine Wette. Die Überlegenheit war da, aber direkt zu Beginn der 2.Hz das Gegentor kassiert.
Schweiz gegen USA letzteres 2:0 vorne. Kommt ihr schafft das!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.05.2022, um 22:58 Uhr#2311
0 Likes
Für die Nacht folgende Kombi:
Round Rock startet mit Howard - einem MLB Pitcher - auf dem Mound dessen ERA mit 6+ auf den ersten Blick bescheiden wirkt, aber der Kontext ist entscheidend, gegen wen gespielt wurde. Auf der Gegenseite ein ehemaliger Minor-Pitcher der in der AAA gerade mal ein paar Kurzeinsätze hatte.
RR hat in den letzten zwei Tagen Albuquerque mit 7:2 und 8:3 weggeputzt - genau sowas erwarte ich auch diese Nacht.
Bei den Braves hoffe ich das der Regen sich verzieht und gespielt werden kann. Relativ starker Wind aktuell.
Nola bei den Philies auf dem Mound mit 1-4 aktuell, bei insgesamt 9 Starts hat er 7x 4 oder mehr Runs kassiert.
Ich könnte noch x Trends dafür aufzählen, aber das juckt hier eh keinen. Viel Glück!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
27.05.2022, um 03:46 Uhr#2312
0 Likes
Haha, Nola mit dem Spiel seines Lebens - kannst du dir nicht ausdenken.
Falls jemand bei Neobet spielt da läuft gerade Tennis das Spiel auger-a. Gegen krajinovic. Die bieten dort an über 28,5 Spiele. Ist ein klarer Fehler im System da krajinovic dafür in den nächsten 2 Sätzen nur 1 Punkt braucht. Hat zwar nur ne Quote von 1,25 ist aber quasi schon durch , hab direkt etwas über 200 draufgehauen für 50 Gewinn 😅
RedKaos schrieb am 27.05.2022 um 16:03 Uhr: Falls jemand bei Neobet spielt da läuft gerade Tennis das Spiel auger-a. Gegen krajinovic. Die bieten dort an über 28,5 Spiele. Ist ein klarer Fehler im System da krajinovic dafür in den nächsten 2 Sätzen nur 1 Punkt braucht. Hat zwar nur ne Quote von 1,25 ist aber quasi schon durch , hab direkt etwas über 200 draufgehauen für 50 Gewinn 😅
Kleiner Nachtrag die Wette ist durch , wird aber immer noch angeboten.
Sportwetten Tipps 2022
heute hat es geklappt mit der Paysafecard Veriziierung
heute Tippe ich nichts, gestern war einfach zu gut.... was ich verpasst habe
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja nicht irgendwas tippen , wo man die Liga nicht kennt, dass bringt wohl nichts.
wenn dann muss man spontan tippen und nicht viel planen...
wenn ich einen schein lange plane kommt der nicht, wenn ich aber spontan und nach meinen instinkt gehe, ist die chance besser
Sportwetten Tipps 2022
Brann gewinnt leider nur 3:1 = Push für meine Wette. Die Überlegenheit war da, aber direkt zu Beginn der 2.Hz das Gegentor kassiert.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Round Rock startet mit Howard - einem MLB Pitcher - auf dem Mound dessen ERA mit 6+ auf den ersten Blick bescheiden wirkt, aber der Kontext ist entscheidend, gegen wen gespielt wurde. Auf der Gegenseite ein ehemaliger Minor-Pitcher der in der AAA gerade mal ein paar Kurzeinsätze hatte.
RR hat in den letzten zwei Tagen Albuquerque mit 7:2 und 8:3 weggeputzt - genau sowas erwarte ich auch diese Nacht.
Bei den Braves hoffe ich das der Regen sich verzieht und gespielt werden kann. Relativ starker Wind aktuell.
Nola bei den Philies auf dem Mound mit 1-4 aktuell, bei insgesamt 9 Starts hat er 7x 4 oder mehr Runs kassiert.
Ich könnte noch x Trends dafür aufzählen, aber das juckt hier eh keinen. Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
1hz über 1.5
Über 2.5
Und beide treffen bin mir relativ sicher das alles kommt
Sportwetten Tipps 2022
Kleiner Nachtrag die Wette ist durch , wird aber immer noch angeboten.
Okay ist nun raus, haben es gecheckt 😅