was ist denn bei dir los, japanische Spiele hast du gerade suhsi gegessen und an japan gedacht
ich habe auch noch 3 euro zum wetten, dann war es das ! gestern hätte ich mal lieber noch vor dem Freibad den schein abgeben sollen, naja da hätte es eher gepasst.
NHL spiele sind auch schwer , in den play offs kann jeder jeden schlagen, mach ich nicht
Heute 17 Uhr letzter Spieltag Premierleague ich habe bereits vor 1 Woche meine Tipps abgegeben. Meine Tipps war einmal alle Spiele beide Treffen und dann alle Spiele over 2,5 Tore.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.05.2022, um 15:50 Uhr#2222
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern lief mal wieder gar nicht, weil Monaco mir alles versaut hat. Lassen die sich in der 95. einen reinballern und vermasseln sich so potentiell die CL.
Hatte auf den Sieg als Einzelwette gesetzt und es was noch das letzte fehlende Glied einer Kombi. Ich hatte es sogar mit nem 1:1 in ner Ergebniskombi versichert, welche auch geklappt hätte:
Skitch22 schrieb am 22.05.2022 um 15:43 Uhr: Heute 17 Uhr letzter Spieltag Premierleague ich habe bereits vor 1 Woche meine Tipps abgegeben. Meine Tipps war einmal alle Spiele beide Treffen und dann alle Spiele over 2,5 Tore.
Ok bisher sieht es nicht so gut aus, zu viele 0:0 Spiele bisher, vor allem bei City.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Heute hab ich wieder 8 X-Auswahlen gefunden.
Sagan Tosu - Kawasaki Frontale
Urawa - Kashima
Fukuoka - Yokohama
Sivaspor - Kayserispor
Helsingborg - Värnamo
Valencia - Celta Vigo
Lorient - Troyes
Angers - Montpellier
Sportwetten Tipps 2022
Übel ein aufen Deckel bekommen. 1-4 Western united 🤦
Sportwetten Tipps 2022
was ist denn bei dir los, japanische Spiele hast du gerade suhsi gegessen und an japan gedacht
ich habe auch noch 3 euro zum wetten, dann war es das ! gestern hätte ich mal lieber noch vor dem Freibad den schein abgeben sollen, naja da hätte es eher gepasst.
NHL spiele sind auch schwer , in den play offs kann jeder jeden schlagen, mach ich nicht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hatte auf den Sieg als Einzelwette gesetzt und es was noch das letzte fehlende Glied einer Kombi. Ich hatte es sogar mit nem 1:1 in ner Ergebniskombi versichert, welche auch geklappt hätte:
- : -
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Auswählen: 1:1
1 : 2
Auswählen: 1:2, 1:3 oder 1:4
- : -
Auswählen: 1:1
Nur natürl. nicht mit 2:2 oder einfach nur x. Sollte vllt. auch mal 2 Ergebnisse mit einer normalen Wette kombinieren....
Euch noch viel Glück, wenn ihr heute gewettet habt.
Sportwetten Tipps 2022
Ok bisher sieht es nicht so gut aus, zu viele 0:0 Spiele bisher, vor allem bei City.
Sportwetten Tipps 2022
Wird leider nicht passieren die über 2,5 Tore in allen Spielen
Sportwetten Tipps 2022