Skitch22 schrieb am 19.05.2022 um 19:13 Uhr:
Ich widerspreche dir die Hertha macht das heute. Die Hertha hat gegen den BVB eigentlich ein gutes Spiel gemacht und nur 1:2 verloren. Die Hertha ist für mich die stärkere Mannschaft das wird man heute sehen. Hertha wird drin bleiben und der HSV wird auch nächste Saison in Liga 2 spielen. Denke sogar die Hertha wird auch im Rückspiel gewinnen.
Ich habe mich getäuscht, das war einfach grauenhaft von der Hertha was die vor heimischen Publikum gespielt haben.
Skitch22 schrieb am 19.05.2022 um 22:25 Uhr:
Ich habe mich getäuscht, das war einfach grauenhaft von der Hertha was die vor heimischen Publikum gespielt haben.
es gab bestimmt einige die auf Hertha gesetzt haben, sogar Wettexperten von der Wettbasis.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.05.2022, um 09:29 Uhr#2210
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da das Angebot nun deutlich geschrumpft ist durch die Beendigung der Saisons schaut man sich mal den Rest an und findet vermeintliche gute Spiele bei denen Mannschaften die gefühlt jedes Spiel 3:0 oder 4:0 gewinnen, setzt dann auf HC -1,5 zu guter Quote und dann verliert das Team 0:1.
Ist mir in den vergangenen Tagen drei oder vier Mal passiert.
manzan0 schrieb am 20.05.2022 um 09:29 Uhr: Da das Angebot nun deutlich geschrumpft ist durch die Beendigung der Saisons schaut man sich mal den Rest an und findet vermeintliche gute Spiele bei denen Mannschaften die gefühlt jedes Spiel 3:0 oder 4:0 gewinnen, setzt dann auf HC -1,5 zu guter Quote und dann verliert das Team 0:1.
So ist das leider manchmal
Was hältst du heute von Lettland - Österreich // Lettland gewinnt -1,5 zu einer 2,1.
Finde die Quote ein echtes Geschenk und die Bookies werden ein wenig von dem guten Auftritt der Österreicher gegen die Tschechen geblendet. Lettland doch deutlich mehr Qualität im Kader.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.05.2022, um 09:56 Uhr#2212
0 Likes
Von Länderspielen halte ich mich fern. Auf den ersten Blick aber Finger weg und und vor allem zu der Quote.
Woran du den Qualitätsunterschied ausmachst erschließt sich mir nicht. Bei jeweils 4 Spielen ist ein 8:12 gegen 6:13 Torverhältnis keine "auf gut Glück" HC Wette wert.
/edit
Ein h2h von vor 3 bzw. 4 Jahren zu berücksichtigen - besonders bei Länderspielen wäre wahnwitzig
manzan0 schrieb am 20.05.2022 um 09:56 Uhr: Von Länderspielen halte ich mich fern. Auf den ersten Blick aber Finger weg und und vor allem zu der Quote.
Woran du den Qualitätsunterschied ausmachst erschließt sich mir nicht. Bei jeweils 4 Spielen ist ein 8:12 gegen 6:13 Torverhältnis keine "auf gut Glück" HC Wette wert.
/edit
Ein h2h von vor 3 bzw. 4 Jahren zu berücksichtigen - besonders bei Länderspielen wäre wahnwitzig
Danke für deine Einschätzung. Nein, ich nehme den Kader und die aktuellen Spiele als Grundlage. Bis auf das letzte Drittel gestern von Tschechien - Lettland, habe ich alle Spiele gesehen. Ich spiele es an, schraube aber den Einsatz ein bissl runter. Danke
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
wieviele Berliner Pilsener und Currywurst hast du denn geliefert für die Bestechung
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
es gab bestimmt einige die auf Hertha gesetzt haben, sogar Wettexperten von der Wettbasis.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
So ist das leider manchmal
Was hältst du heute von Lettland - Österreich // Lettland gewinnt -1,5 zu einer 2,1.
Finde die Quote ein echtes Geschenk und die Bookies werden ein wenig von dem guten Auftritt der Österreicher gegen die Tschechen geblendet. Lettland doch deutlich mehr Qualität im Kader.
Sportwetten Tipps 2022
/edit
Sportwetten Tipps 2022
Danke für deine Einschätzung. Nein, ich nehme den Kader und die aktuellen Spiele als Grundlage. Bis auf das letzte Drittel gestern von Tschechien - Lettland, habe ich alle Spiele gesehen. Ich spiele es an, schraube aber den Einsatz ein bissl runter. Danke
Sportwetten Tipps 2022
was haltet ihr heute von Inverness , dass die gewinnen?
Sportwetten Tipps 2022