Habe Frankfurt + Hertha - HSV BTS morgen, aber 1:1 wäre auch nicht verkehrt heute:
153771520
17/05 20:45
Southampton FC-Liverpool FC
1 : 2
Fußball, England, Premier League
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 1:2, 1:3 oder 1:4
3.89
Sieg
153771521
18/05 21:00
Eintracht Frankfurt-Glasgow Rangers
- : -
Fußball, UEFA Europa League, Final
Richtiges Ergebnis
Auswählen: 1:1
6.05
Aktuell
Mit diesen Ergebnis Auswahl tips muss ich mich doch auch noch mal beschäftigen... Bei dem Spiel von Liverpool gestern hätte ich maximal eine 3,00 für das Treffen einer dieser tips erwartet.
In den Kombis schon sehr riskant, aber sowas zu einer 3,8 als Einzelwette eigentlich ziemlich nice...
himmel80 schrieb am 18.05.2022 um 18:22 Uhr: Wer tippt den Eishockey WM
Wird sicher mal vorkommen.... Aber hab nicht viel Ahnung davon.
Meistens dann sowas wie zB über 5,5 bei 2 zu 2 Stand im letzten 3. Kurz vor Ende in der Hoffnung auf ein Tor plus einen empty net goal...
Stromberg schrieb am 18.05.2022 um 18:58 Uhr:
Meistens dann sowas wie zB über 5,5 bei 2 zu 2 Stand im letzten 3. Kurz vor Ende in der Hoffnung auf ein Tor plus einen empty net goal...
Das klingt sehr logisch.
Haste ne Statistik wie oft das trifft?
Tippe Schweiz HC und auch Finnland HC. Beides einzeln. Schweden wohl noch immer nicht mit dem kompletten Team und Schweiz einfach mega gespielt bisher (vllt leichte Abstriche beim Spiel gegen Kasachstan).
Wutmaennchen schrieb am 18.05.2022 um 19:00 Uhr:
Das klingt sehr logisch.
Nein leider nicht, aber weniger oft als ich gut fände 😅
Ist auch manchmal sehr random, wie lange der Torhüter ersetzt wird. Manchmal 30 40 Sekunden, manchmal über 2 Minuten..
Würde behaupten in nhl und del hab ich da die meisten Treffer mit gehabt, in den unteren russischen Ligen eher nicht... Mag aber aber auch schlicht daran liegen, was man oft tipt... Kann das statistisch nicht bestätigen alles bzw habs auch nicht versucht. Sind meist so wetten, wo ich gerade durch gucke und mir dann sponatam einfällt, da versuch ich es gerade mal...
Stromberg schrieb am 18.05.2022 um 19:21 Uhr:
Ist auch manchmal sehr random, wie lange der Torhüter ersetzt wird. Manchmal 30 40 Sekunden, manchmal über 2 Minuten..
Würde behaupten in nhl und del hab ich da die meisten Treffer mit gehabt, in den unteren russischen Ligen eher nicht... Mag aber aber auch schlicht daran liegen, was man oft tipt... Kann das statistisch nicht bestätigen alles bzw habs auch nicht versucht. Sind meist so wetten, wo ich gerade durch gucke und mir dann sponatam einfällt, da versuch ich es gerade mal...
Das klingt wie ne Challenge. Schau ich mir mal näher an.
Welche Quoten bekommst du, wie in deinem Beispiel, beim Stand von 2:2 auf ein Over 1,5?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ohje das würde meine Kombi killen..
naja ich hätte gestern mal die 4 er quote mitnehmen sollen aus dem RB Bragantino Spiel und Boca Juniors X....
aber cashout lohnt ja nicht wegen 13,85
Sportwetten Tipps 2022
Mit diesen Ergebnis Auswahl tips muss ich mich doch auch noch mal beschäftigen... Bei dem Spiel von Liverpool gestern hätte ich maximal eine 3,00 für das Treffen einer dieser tips erwartet.
In den Kombis schon sehr riskant, aber sowas zu einer 3,8 als Einzelwette eigentlich ziemlich nice...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das klingt sehr logisch.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das klingt wie ne Challenge. Schau ich mir mal näher an.
Welche Quoten bekommst du, wie in deinem Beispiel, beim Stand von 2:2 auf ein Over 1,5?