himmel80 schrieb am 16.05.2022 um 20:56 Uhr:
Hallo xorbit , du hattest hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, hattest du eine wettpause gemacht?
Ja musste Mal pausieren. Slots spielen tue ich eh nicht mehr. Sportwetten, da setze ich schon ab und zu Mal was.
xorbit2033 schrieb am 17.05.2022 um 16:30 Uhr:
Ja musste Mal pausieren. Slots spielen tue ich eh nicht mehr. Sportwetten, da setze ich schon ab und zu Mal was.
jetzt kommt aber die große Sommerfussball pause.
ich werde mir mal Gedanken machen für die nächste Saison.
letzten Samstag war eine gute chance eine 3 er kombi zu treffen mit 3 euro einsatz 145 euro gewinn.
aber ich war sehr auf 6 er kombis und 600 gewinn aus... ich muss dass noch besser kombinieren....
himmel80 schrieb am 17.05.2022 um 19:22 Uhr:
Hallo Master spielst du immer Einzelwetten oder auch mal Kombis?
einen schönen Abend wünsche ich dir MasterChiefKief
Sowohl als auch. Meistens 4-5 Kombis. Ab und zu aber auch Einzeltipps. Das mache ich dann in Form einer "Leiter" indem ich mit 10€ starte und Einzelwetten abgebe bis ich Summe X erreicht habe.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
zahlt irgendwer gelegentlich mit MiFinity ein? Suche einen geeigneten Wettanbieter dafür.
Sportwetten Tipps 2022
N1bet.com
Sportwetten Tipps 2022
jetzt kommt aber die große Sommerfussball pause.
ich werde mir mal Gedanken machen für die nächste Saison.
letzten Samstag war eine gute chance eine 3 er kombi zu treffen mit 3 euro einsatz 145 euro gewinn.
aber ich war sehr auf 6 er kombis und 600 gewinn aus... ich muss dass noch besser kombinieren....
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Wollte auch HC +1 Panathinaikos tippen, habe es aber dann doch gelassen... ^^
Sportwetten Tipps 2022
Ich hatte gerade gedrückt dann Quoten weg. 1:0 hinten. Glück gehabt würde ich sagen 😂 deswegen habe ich den Post gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
Hallo Master spielst du immer Einzelwetten oder auch mal Kombis?
einen schönen Abend wünsche ich dir MasterChiefKief
Sportwetten Tipps 2022
Sowohl als auch. Meistens 4-5 Kombis. Ab und zu aber auch Einzeltipps. Das mache ich dann in Form einer "Leiter" indem ich mit 10€ starte und Einzelwetten abgebe bis ich Summe X erreicht habe.
Sportwetten Tipps 2022
was haltet ihr von Hertha und HSV wer gewinnt?
Sportwetten Tipps 2022
HInspiel X Rückspiel HSV