himmel80 schrieb am 15.05.2022 um 17:00 Uhr: Dresden ist wohl keine Übermacht dass spiel noch zu drehen
Hauptsache die gewinnen gegen Kaiserslautern wenigstens, aber wenn man die so spielen sieht muss man sich fragen wie die überhaupt ein Tor erzielen wollen.
Echt hart als Fan, kein Sieg in 2022 gesehen zu haben 🙊
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
15.05.2022, um 21:40 Uhr#2127
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute wieder alles rip bei mir, auch die normalen Wetten schlecht gelaufen. Von den Ergebnisdingern ist die hier heute am nächsten dran gekommen:
153137256
14/05 18:30
Espanyol-Valencia
- : -
Fußball, Spanien, LaLiga
Richtiges Ergebnis
Auswählen: 1:1
5.70
Sieg
153137254
15/05 19:30
Celta de Vigo-Elche
1 : 0
Fußball, Spanien, LaLiga
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 1:0, 2:0 oder 3:0
RedKaos schrieb am 15.05.2022 um 21:06 Uhr:
Hauptsache die gewinnen gegen Kaiserslautern wenigstens, aber wenn man die so spielen sieht muss man sich fragen wie die überhaupt ein Tor erzielen wollen.
und ich tippe sogar auf Sieg Dresden, naja das war ein Expertentipp. wo ich wieder im nachhinein denke, das war ein griff ins Klo, was man hätte vorher wissen müssen.
aber ich hätte sowieso nix gewonnen, Everton falsch, Real madrid falsch. naja
Ich habe bei Sportwetten kein Glück mehr, gestern hat hier ja ein Mitglied 10€ auf beide treffen in allen 1 Bundesliga Spiele getippt, habe sowas auch schon oft gemacht, aber nie Glück gehabt, das passiert immer wenn ich mal nicht tippe, heute war ich dann so mutig und habe gleich 20€ auf alle 2 Bundesliga Spiele beide treffen getippt, und es ging natürlich in die Hose.
Am 22 Mai sind ja alle Premierleague Spiele um 17 Uhr denkt ihr ich sollte es nochmal wagen und auf beide Mannschaften erzielen 1 Tor tippen? diesmal würde ich nur 10€ tippen ergibt durch die 30% von Bet365 dann 645€ oder habt ihr noch andere Tipps was man machen kann bei Ecken Tipps habe ich ja auch immer versagt
Skitch22 schrieb am 15.05.2022 um 22:59 Uhr: Am 22 Mai sind ja alle Premierleague Spiele um 17 Uhr denkt ihr ich sollte es nochmal wagen und auf beide Mannschaften erzielen 1 Tor tippen? diesmal würde ich nur 10€ tippen ergibt durch die 30% von Bet365 dann 645€ oder habt ihr noch andere Tipps was man machen kann bei Ecken Tipps habe ich ja auch immer versagt
dass alle Spiele treffen ist immer sehr selten. Schau dir doch mal die ganzen Spieltage an, wie oft das gekommen ist?
in meinen Augen ist das keine Wettoption auf Dauer.
himmel80 schrieb am 15.05.2022 um 23:11 Uhr:
dass alle Spiele treffen ist immer sehr selten. Schau dir doch mal die ganzen Spieltage an, wie oft das gekommen ist?
Ja da hast du recht von 34 Spieltagen in der Saison kommt das vielleicht 2mal vor.
so was wie Stade de Reims gewinnt das war gestern eine 4,5 er Quote oder Zürich gewinnt gegen Young Boys Bern auch eine 4,5 er quote was vor paar Wochen war. so welche Tipps die machen den Braten fett.
wenn man so was kombiniert mit einem spiel wie Liverpool gegen Chelsea X, das hat schon was.
aber ganz viele spiele wo beide treffen dass tippe ich nie.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Fußball, Spanien, LaLiga
1 : 0
Fußball, Spanien, LaLiga
Auswählen: 1:0, 2:0 oder 3:0
2 : 0
Fußball, Spanien, LaLiga
Auswählen: 2:1, 3:1 oder 4:1
Fußball, Spanien, LaLiga
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
und ich tippe sogar auf Sieg Dresden, naja das war ein Expertentipp. wo ich wieder im nachhinein denke, das war ein griff ins Klo, was man hätte vorher wissen müssen.
aber ich hätte sowieso nix gewonnen, Everton falsch, Real madrid falsch. naja
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja da hast du recht von 34 Spieltagen in der Saison kommt das vielleicht 2mal vor.
Sportwetten Tipps 2022
wenn man so was kombiniert mit einem spiel wie Liverpool gegen Chelsea X, das hat schon was.
aber ganz viele spiele wo beide treffen dass tippe ich nie.