Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 27 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.379
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
20.01.2022, um 00:19 Uhr#262
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich hasse kombiwetten, aber vllt. Passiert ja ein Wunder
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.01.2022, um 02:44 Uhr#263
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
13337 schrieb am 20.01.2022 um 00:19 Uhr: Ich hasse kombiwetten
Muguruza war wirklich enttäuschend. Gl mit tiafoe
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
20.01.2022, um 02:49 Uhr#264
1 Like
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 02:44 Uhr:
Das es so eindeutig wird, hab ich selbst nicht gedacht. Ich wusste nur, dass Cornet ein Spiel hat, welches Muguruza überhaupt nicht leiden kann. Das sind die langen Bälle an die Grundlinie, zudem das variable Spiel, gepaart mit einer guten defensive. Aber das Muguruza 0 breakbälle sich erspielt, soviele unforced errors spielt, ist wirklich unbegreiflich.
Ich weiß jetzt schon, dass tiafoe es verkacken wird das ist doch immer so in Kombis, deswegen mag ich diese auch nicht
P.s: sollte tiafoe gewinnen, hau ich ne psc raus in einem gewinnspiel hier
13337 schrieb am 20.01.2022 um 02:49 Uhr:
Ich weiß jetzt schon, dass tiafoe es verkacken wird das ist doch immer so in Kombis, deswegen mag ich diese auch nicht
Schade, mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Durchbruch zur Weltklasse bei ihm. Er wird wie Raonic, Gasquet oder Tsonga. Immer dabei aber kein konstant hohes Niveau um zu den Spitzenspielern aufzuschließen.
Sam Stosur hätte ich auch nochmal gerne in einem geilen Match in der Nightsession gesehen...
Patizi schrieb am 20.01.2022 um 04:26 Uhr:
7x Tennis auf einem Schein...
Eigentlich wette ich nie, aber bei den Grand Slams probiere ich gerne größere Kombiwetten Die "Balance" wurde seit Beginn der Australien auf ca. 50€ halbiert, bisher hatte ich nur bei den Live Wetten Glück. Aktuell liegt Dimitrov 0-2 nach Sätzen hinten, vielleicht dreht er noch das Spiel (3,3Quote)
13337 schrieb am 20.01.2022 um 02:49 Uhr:
Das es so eindeutig wird, hab ich selbst nicht gedacht. Ich wusste nur, dass Cornet ein Spiel hat, welches Muguruza überhaupt nicht leiden kann. Das sind die langen Bälle an die Grundlinie, zudem das variable Spiel, gepaart mit einer guten defensive. Aber das Muguruza 0 breakbälle sich erspielt, soviele unforced errors spielt, ist wirklich unbegreiflich.
Schade, kein PSC Gewinnspiel hier aber wenn man schon ein schlechtes Bauchgefühl hat, dann sollte man es auch nicht in die Kombi reinnehmen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.01.2022, um 13:17 Uhr#268
0 Likes
Nen paar Tipp Ideen fürs WE:
Sieg: Mainz, Frankfurt, RBL, Freiburg, Darmstadt, Fiorentina, Betis, AZ Alkmaar, Lyon, Benfica, Sporting Lisbon, Midtylland, Real Madrid
danny005 schrieb am 20.01.2022 um 12:50 Uhr:
Schade, kein PSC Gewinnspiel hier aber wenn man schon ein schlechtes Bauchgefühl hat, dann sollte man es auch nicht in die Kombi reinnehmen.
Da ich gestern 4 stellig nebenbei mit einzelwetten gewonnen habe, mach ich trotzdem ein kleines gewinnspiel
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 4:00uhr
Wie viele Asse werden bei der Partie Shapovalov vs. Opelka insgesamt geschlagen? (Anzahl der Asse wird über flashscore entnommen)
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
7x Tennis auf einem Schein...
Sportwetten Tipps 2022
Schade, mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Durchbruch zur Weltklasse bei ihm. Er wird wie Raonic, Gasquet oder Tsonga. Immer dabei aber kein konstant hohes Niveau um zu den Spitzenspielern aufzuschließen.
Sam Stosur hätte ich auch nochmal gerne in einem geilen Match in der Nightsession gesehen...
Eigentlich wette ich nie, aber bei den Grand Slams probiere ich gerne größere Kombiwetten Die "Balance" wurde seit Beginn der Australien auf ca. 50€ halbiert, bisher hatte ich nur bei den Live Wetten Glück. Aktuell liegt Dimitrov 0-2 nach Sätzen hinten, vielleicht dreht er noch das Spiel (3,3Quote)
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
Sportwetten Tipps 2022
Sieg: Mainz, Frankfurt, RBL, Freiburg, Darmstadt, Fiorentina, Betis, AZ Alkmaar, Lyon, Benfica, Sporting Lisbon, Midtylland, Real Madrid
over 2.5: Lazio - Atalanta, PSV - Ajax, Espanyol - Betis, Turin - Sassuolo, Gladbach - un ion, Hoffenheim - Dortmund
BTTS: Manu - West Ham, Lazio - Atalanta, PSV - Ajax, Hoffenheim - Dortmund
Sportwetten Tipps 2022
20.01.2022 18:00Über/Unter KasimpasaKasimpasa über 1.5Quote: 2.85
Deutschland - Spanien
20.01.2022 18:00HandicapSpanien (-3.5)Tipp: 2Quote: 2.55
Kombi 7,27
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Xavi22
Da ich gestern 4 stellig nebenbei mit einzelwetten gewonnen habe, mach ich trotzdem ein kleines gewinnspiel
---------------
Gewinn: 20€ Paysafecard für den gewinner
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 4:00uhr
Wie viele Asse werden bei der Partie Shapovalov vs. Opelka insgesamt geschlagen? (Anzahl der Asse wird über flashscore entnommen)
https://www.flashscore.de/spiel/rwNsgaFc/#spiel-zusammenfassung
Sportwetten Tipps 2022
Ich hoffe Kasimpasa gewinnt 1-2 das wäre ein Traum für meinen Schein