Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 266 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.492
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
09.05.2022, um 18:07 Uhr#1996
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bisschen auf De Graafschap - FC Eindhoven > Sieg Eindhoven @ 3,40 gesetzt.
PlayOffs in Holland und Eindhoven von den Stats für mich klar im Vorteil, auch wenn es das H2H nicht aussagt.
manzan0 schrieb am 09.05.2022 um 18:07 Uhr: Habe bisschen auf De Graafschap - FC Eindhoven > Sieg Eindhoven @ 3,40 gesetzt.
PlayOffs in Holland und Eindhoven von den Stats für mich klar im Vorteil, auch wenn es das H2H nicht aussagt.
manzan0 schrieb am 09.05.2022 um 18:07 Uhr: Habe bisschen auf De Graafschap - FC Eindhoven > Sieg Eindhoven @ 3,40 gesetzt.
Bin heut Mal auf Tennis gegangen , djoko schon durch, hab noch Van de Zandschulp Sieg für ne 2,8 er Quote. Finde der ist zur Zeit gut drauf , hat seine beiden bisherigen Spiele gegen Ruud Casper gewonnen, das letzte erst am 29.4 mit 2:0 , nach knappen ersten Satz, ging der 2te Satz mit 6:1 gewonnen. Spiel war auf Sand , wie heute auch , deswegen find ich die Quote viel zu hoch und Versuch mein Glück.
RedKaos schrieb am 10.05.2022 um 18:07 Uhr: Bin heut Mal auf Tennis gegangen , djoko schon durch, hab noch Van de Zandschulp Sieg für ne 2,8 er Quote. Finde der ist zur Zeit gut drauf , hat seine beiden bisherigen Spiele gegen Ruud Casper gewonnen, das letzte erst am 29.4 mit 2:0 , nach knappen ersten Satz, ging der 2te Satz mit 6:1 gewonnen. Spiel war auf Sand , wie heute auch , deswegen find ich die Quote viel zu hoch und Versuch mein Glück.
Von Tennis keine Ahnung, aber klingt gut. Spiel ich mit.
Ausser bei Switch Sports. Da bin ich bei Tennis fast schon Pro Gamer
Xavi22 schrieb am 10.05.2022 um 17:13 Uhr: Wie seht ihr heute die Quote für Bilbao @ 2,3?
Wird sicherlich feurig das Spiel, Granada braucht Punkte gegen den Abstieg, Bilbao will nach Europa. Aber irgendwie lacht mich Bilbao an.
Das finde ich is eher n Spiel für n spätes Tor.
Wenn es kein eindeutiges Ergebnis gibt, also 0:0, 1:1, 0:1, 1:0, 1:2, 2:1...werden beide wahrscheinlich offensiv spielen, sodass ab der 80. noch n Tor fallen könnte.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Elfsborg - Djurgarden
Girona - Teneriffa
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Miker
Hab ich mal mitgespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Habe es mal leicht abgewandelt angespielt, Eindhoven und über 2.5 Tore gesamt für eine 5.8
Sportwetten Tipps 2022
sieht gut aus 1 zu 0 führung
Sportwetten Tipps 2022
Wird sicherlich feurig das Spiel, Granada braucht Punkte gegen den Abstieg, Bilbao will nach Europa. Aber irgendwie lacht mich Bilbao an.
Sportwetten Tipps 2022
Habe Bilbao + Betis heute in ner Kombi, leider bei beiden mit schlechterer Quote als momentan.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Von Tennis keine Ahnung, aber klingt gut. Spiel ich mit.
Ausser bei Switch Sports. Da bin ich bei Tennis fast schon Pro Gamer
Sportwetten Tipps 2022
Das finde ich is eher n Spiel für n spätes Tor.
Wenn es kein eindeutiges Ergebnis gibt, also 0:0, 1:1, 0:1, 1:0, 1:2, 2:1...werden beide wahrscheinlich offensiv spielen, sodass ab der 80. noch n Tor fallen könnte.