Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 264 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.493
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
07.05.2022, um 22:12 Uhr#1976
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 07.05.2022 um 22:10 Uhr: Jau danke fürs beruhigen blubbo und rainmann.... 👌👍
Cashout war kurz auf 200 wieder nach dem 2 zu 1 aber dann wieder schnell bergab auf 170, sodass ich es gelassen hab.
Kombi war:
Lugano yb ü 2, 5
Brighton Manu über 2, 5
Hertha Mainz ü 2 5
Schalke pauli ü 3, 5
Hat mir nach dem Tag heute jetzt echt eine riesen Freude gemacht!
Top , mach dir ein Bier auf und genieße das Spiel und den Gewinn.
Die Ergebniskombis sind heute alle nix geworden, habe morgen noch nen paar offen, aber die Hoffnung ist sehr gering. War echt schwer einzuschätzen heute, bzw. nicht die richtigen Kombis gehabt.
Diese etwas kuriose Wette hat mich heute vor dem schlimmsten bewahrt:
SlottiKarotti schrieb am 07.05.2022 um 23:25 Uhr: Hey Stromberg, super Wette! Gönn dir!
Die Ergebniskombis sind heute alle nix geworden, habe morgen noch nen paar offen, aber die Hoffnung ist sehr gering. War echt schwer einzuschätzen heute, bzw. nicht die richtigen Kombis gehabt.
Hab gestern ne 8er Kombi gezogen mit nem 5er Einsatz.
Alles über spiele, wobei ich aus Versehen ein Montag spiel aus der Türkei mit dazu habe und deshalb mach dem 7ten richtig Cash Out gezogen habe. 228€ anstatt 440€ wenn das Montag spiel noch gekommen wäre.
Eigtl schon ne Frechheit bei 7 richtigen und ner Quote von 1,75 bei dem letzten bei betway.
RedKaos schrieb am 08.05.2022 um 18:38 Uhr: Heute ziemlich ruhig hier, hab Mal Atletico gegen Real über 3,5 Tore getippt in Kombination mit Bayern - Stuttgart über 4,5 Tore , Mal sehen
Habe Eigentor bei Bayern getippt 😂 das 1:1 wird gnabry gutgeschrieben obwohl es ein Eigentor war.
Sportwetten Tipps 2022
Top , mach dir ein Bier auf und genieße das Spiel und den Gewinn.
Sportwetten Tipps 2022
👍
Jetzt sogar noch gedreht...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Geile Sache!
Herzlichen Glückwunsch!
Sportwetten Tipps 2022
0 : 1
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Auswählen: 2
1 : 2
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Auswählen: 2
1 : 1
Fußball, England, Premier League
Auswählen: X
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch , wenigstens eine Kombi getrofffen. Aber für X eine ganz schön hohe Quote
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Alles über spiele, wobei ich aus Versehen ein Montag spiel aus der Türkei mit dazu habe und deshalb mach dem 7ten richtig Cash Out gezogen habe. 228€ anstatt 440€ wenn das Montag spiel noch gekommen wäre.
Eigtl schon ne Frechheit bei 7 richtigen und ner Quote von 1,75 bei dem letzten bei betway.
Was soll’s, aus 5€ - 228€ auch schön
Sportwetten Tipps 2022
Nijmegen - Go Ahead
Getafe - Vallecano
Nordsjaelland - Odense
Austria - Rapid
Frankfurt - Gladbach
Ibiza - Lugo
Rotterdam - Eindhoven
Antwerpen - Anderlecht
Santa Clara - Pacos
Correct Score Wette:
KSC - Dynamo 3:1
Torschützenwette:
Bayern - Stuttgart, Torschütze Kalajdzic
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Habe Eigentor bei Bayern getippt 😂 das 1:1 wird gnabry gutgeschrieben obwohl es ein Eigentor war.