Stromberg schrieb am 07.05.2022 um 19:50 Uhr: Brighton 4 zu 0 gegen Manu... Zum Glück da das over genommen nicht Teamtore Manu was erst mein Plan war...
Wenn jetzt Hertha Mainz noch über 2, 5 wird, brauch ich noch ü 3,5 bei Schalke für 250 Euro bei 20 Einsatz....
Wutmaennchen schrieb am 07.05.2022 um 19:44 Uhr: Wenn Sassuolo - Udinese beim X bleibt, isses zumindest nicht so viel Minus.
Aber die Bundesliga-Wetten sind nur Minus.
Ich frag mich auch, warum wir die immer wieder wetten.
Weils Spaß macht
Schalke kann heute Abend aufsteigen, HC-Sieg!
Und St. Pauli kann noch Aufsteigen die werden auch auf Sieg spielen. HC würde ich bei diesem Spiel nicht tippen.
Skitch22 schrieb am 07.05.2022 um 19:57 Uhr:
Und St. Pauli kann noch Aufsteigen die werden auch auf Sieg spielen. HC würde ich bei diesem Spiel nicht tippen.
Schalke is aber deutlich besser einzuschätzen als St. Pauli.
Ich tippe auf ein 3:0.
0:1....das zum Thema klare Sache. Diese Liga ist unberechenbar. Dieses Aufstiegsrennen ist krass. Wer weiß, vlt schafft Hamburg sogsr noch irgendwie den direkten Aufstieg. Aber gut, das Spiel heute ist ja erst 17 Minuten alt. Vlt gewinnt Schalke auch noch 5:1
Patizi schrieb am 07.05.2022 um 20:47 Uhr: 0:1....das zum Thema klare Sache. Diese Liga ist unberechenbar. Dieses Aufstiegsrennen ist krass. Wer weiß, vlt schafft Hamburg sogsr noch irgendwie den direkten Aufstieg. Aber gut, das Spiel heute ist ja erst 17 Minuten alt. Vlt gewinnt Schalke auch noch 5:1
Stromberg schrieb am 07.05.2022 um 19:50 Uhr: Brighton 4 zu 0 gegen Manu... Zum Glück da das over genommen nicht Teamtore Manu was erst mein Plan war...
Wenn jetzt Hertha Mainz noch über 2, 5 wird, brauch ich noch ü 3,5 bei Schalke für 250 Euro bei 20 Einsatz....
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ManU ohne Worte 🤦
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rotzlöffel
Sportwetten Tipps 2022
zum Glück habe ich heute nichts getippt,
wer weiß wann ich wieder einen treffer lande, aber das Klo trifft man immer
Sportwetten Tipps 2022
Schalke is aber deutlich besser einzuschätzen als St. Pauli.
Ich tippe auf ein 3:0.
Sportwetten Tipps 2022
sehe ich auch so St Pauli hatte 18! Corona Fälle klare Sache denke ich
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich korrigiere mich...0:2
Sportwetten Tipps 2022
Der kommt 👍👍💪💪
Sportwetten Tipps 2022
Sieht ganz gut aus zumindest... Mag mich nicht zu früh freuen 😅
Sportwetten Tipps 2022
Also Schalke muss jetzt, geht nichts dran vorbei 😂 ist das eine verrückte Saison. Mein Tipp HSV steigt direkt auf.