Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 260 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.615
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.05.2022, um 14:24 Uhr#1936
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 07.05.2022 um 13:36 Uhr: Mir ist grad mal eine Theorie eingefallen. Ich hab das schon öfters so beobachtet, aber noch nie aufgezeichnet.
Daher einfach mal die Frage an die Runde.
Es gibt ein Spiel bei dem es einen leichten Favo gibt, der Aussenseiter aber nicht chancenlos is.
Also zum Beispiel Tabellen 6. gegen Tabellen 12., sowas.
Folgender Spielverlauf:
1:0 Favo
2:0 Favo
2:1 Aussenseiter
Ich bin der Meinung dass in dieser Konstellation dann oft noch ein 4. Tor gefallen ist, vor allem, wenn der Anschlusstreffer in der 2. HZ war. Team 2 spielt auf das 2:2, Team 1 kontert auf das 3:1.
Meine Theorie ist, dass aus 10 Livewetten mit entsprechendem Spielverlauf und dem nächsten Tor für den Favo, min. 4/10 treffen.
Dann brauchen wir also nur eine Quote über 3,0, was ab der 70. z.B. gut möglich ist um Plus zu machen.
Is halt bissle schwierig immer nebenher auf den Liveticker zu achten um genau diese Variante zu finden. Aber ich find die Idee gut.
Habt ihr dazu Beobachtungen / Erfahrungen / Einschätzungen ?
Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, aber habe auch noch kein augenmerk drauf gelegt. Hört sich jedenfalls nicht verkehrt an, werde ich mal beobachten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.05.2022, um 14:26 Uhr#1937
0 Likes
Schießt mal bitte mehr Tore jetzt in der 2. Liga bitte btw.
SlottiKarotti schrieb am 07.05.2022 um 11:53 Uhr: Kleines Schätzspiel für alle die in diesem Thread in den letzten 2 Wochen aktiv waren:
Ich habe heute 30 meiner geliebten 3er, 4er Ergebniskombis gemacht, wo die mögl. Gewinne zwischen 30 und 600 liegen.
Ihr könnt jetzt entweder einen Tipp abgeben, wie hoch der Gewinn ist wenn ich treffe(wer am nächsten dran ist, gewinnt), oder "Kein Gewinn" schreiben. Wenn ich nichts gewinne, sind die "Kein Gewinn" Schreiber beim nächsten Tippspiel dabei.
Wutmaennchen schrieb am 07.05.2022 um 13:36 Uhr: Mir ist grad mal eine Theorie eingefallen. Ich hab das schon öfters so beobachtet, aber noch nie aufgezeichnet.
Es gibt ein Spiel bei dem es einen leichten Favo gibt, der Aussenseiter aber nicht chancenlos is.
Folgender Spielverlauf:
Ich bin der Meinung dass in dieser Konstellation dann oft noch ein 4. Tor gefallen ist, vor allem, wenn der Anschlusstreffer in der 2. HZ war. Team 2 spielt auf das 2:2, Team 1 kontert auf das 3:1.
Meine Theorie ist, dass aus 10 Livewetten mit entsprechendem Spielverlauf und dem nächsten Tor für den Favo, min. 4/10 treffen.
Dann brauchen wir also nur eine Quote über 3,0, was ab der 70. z.B. gut möglich ist um Plus zu machen.
Is halt bissle schwierig immer nebenher auf den Liveticker zu achten um genau diese Variante zu finden. Aber ich find die Idee gut.
Folgender Spielverlauf:
Ich habe auch eine Beobachtung gemacht. Es fallen sehr oft wenn der Spielstand 3-0 / 0-3 steht als nächstes das 3-1 bzw 1-3 . Natürlich nicht immer aber ich würde sagen von 10 Spielen passiert es in 6. Müsst ihr mal drauf achten
Sportwetten Tipps 2022
Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, aber habe auch noch kein augenmerk drauf gelegt. Hört sich jedenfalls nicht verkehrt an, werde ich mal beobachten.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gewinn 67 Euro. Viel Glück natürlich für viel mehr 😀🙏🙏
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
HSV bietet sich ja direkt Mal an zum gucken.
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe auch eine Beobachtung gemacht. Es fallen sehr oft wenn der Spielstand 3-0 / 0-3 steht als nächstes das 3-1 bzw 1-3 . Natürlich nicht immer aber ich würde sagen von 10 Spielen passiert es in 6. Müsst ihr mal drauf achten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022