Wutmaennchen schrieb am 07.05.2022 um 08:24 Uhr: Bluff hat doch die Woche von der Euro League geträumt. Vielleicht hat er da was verwechselt und eig. die Bundesliga gemeint?
Sind ja auch 4 Spiele gleichzeitig
Kleines Schätzspiel für alle die in diesem Thread in den letzten 2 Wochen aktiv waren:
Ich habe heute 30 meiner geliebten 3er, 4er Ergebniskombis gemacht, wo die mögl. Gewinne zwischen 30 und 600 liegen.
Ihr könnt jetzt entweder einen Tipp abgeben, wie hoch der Gewinn ist wenn ich treffe(wer am nächsten dran ist, gewinnt), oder "Kein Gewinn" schreiben. Wenn ich nichts gewinne, sind die "Kein Gewinn" Schreiber beim nächsten Tippspiel dabei.
SlottiKarotti schrieb am 07.05.2022 um 11:53 Uhr: Kleines Schätzspiel für alle die in diesem Thread in den letzten 2 Wochen aktiv waren:
Ich habe heute 30 meiner geliebten 3er, 4er Ergebniskombis gemacht, wo die mögl. Gewinne zwischen 30 und 600 liegen.
Ihr könnt jetzt entweder einen Tipp abgeben, wie hoch der Gewinn ist wenn ich treffe(wer am nächsten dran ist, gewinnt), oder "Kein Gewinn" schreiben. Wenn ich nichts gewinne, sind die "Kein Gewinn" Schreiber beim nächsten Tippspiel dabei.
Da ich ja letztes WE schon eine von diesen Wetten gewonnen habe, bin ich etwas skeptisch, ob es dieses Mal wieder klappt. Aber man weiß ja nie...
Viel Glück für all unsere Wetten!
Nur Mal kurz für mich du hast 30 scheine gemacht mit 3 oder 4 Spielen , als Kombi und wirst kein Cash Out nutzen.?
Und Frage 2 sind da gleiche Teams mit verschiedenen Spielen dabei?
SlottiKarotti schrieb am 07.05.2022 um 11:53 Uhr: Kleines Schätzspiel für alle die in diesem Thread in den letzten 2 Wochen aktiv waren:
Ich drück dir die Daumen das es klappt und sag deswegen: 600!
Oder meinst du den Gesamtgewinn aus allen 30 Kombis? Mein Tipp gilt für die höchste Wette, weil du geschrieben hast 600 ist die höchste Wette.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.05.2022, um 12:12 Uhr#1924
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RedKaos schrieb am 07.05.2022 um 12:03 Uhr:
Nur Mal kurz für mich du hast 30 scheine gemacht mit 3 oder 4 Spielen , als Kombi und wirst kein Cash Out nutzen.?
Zu 1) Ja, genau so. Sind allerdings viele multiscore sachen, also eigtl. fast immer. Hier mal ein Bsp.
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter SC Freiburg | Tipp: SC Freiburg über 1.5
Hoffenheim - Leverkusen 3.00
Über/Unter Leverkusen | Tipp: Leverkusen über 2.5
Hertha BSC - Mainz 05 2.20
Über/Unter Hertha BSC | Tipp: Hertha BSC über 1.5
Brighton - Manchester United 2.30👍
Über/Unter Manchester United | Tipp: Manchester United über 1.5
FC Turin - Napoli 1.95👍
Über/Unter Napoli | Tipp: Napoli über 1.5
FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock 1.95
Über/Unter FC Hansa Rostock | Tipp: FC Hansa Rostock über 1.5
1. FC Magdeburg - 1860 München 2.20
Über/Unter 1860 München | Tipp: 1860 München über 1.5
Als Kombi eine Quote von 228,...
Sportwetten Tipps 2022
Bin dabei🤣
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gewinne für euch, falls eine davon trifft:
30-100€ = 10€ PSC
100-300€ = 20€ PSC
300€-600€ = 20€+10€ PSC
Tippabgabe bis 18:00 heute
Da ich ja letztes WE schon eine von diesen Wetten gewonnen habe, bin ich etwas skeptisch, ob es dieses Mal wieder klappt. Aber man weiß ja nie...
Viel Glück für all unsere Wetten!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Danke für das Gewinnspiel.
Ich tippe auf 222 EUR
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oder meinst du den Gesamtgewinn aus allen 30 Kombis? Mein Tipp gilt für die höchste Wette, weil du geschrieben hast 600 ist die höchste Wette.
Sportwetten Tipps 2022
Zu 1) Ja, genau so. Sind allerdings viele multiscore sachen, also eigtl. fast immer. Hier mal ein Bsp.
- : -
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Auswählen: 1:2, 1:3 oder 1:4
Auswählen: 2:1, 3:1 oder 4:1
Auswählen: 1:2, 1:3 oder 1:4
Zu 2) Ja, ich habe da viel untereinander kombiniert, also das 1:2,3,4 von Hoffenh. Leverk. gibt es auch noch in anderen Wetten z.B.
Sportwetten Tipps 2022
Es trifft wahrschl. ja eh höchstens eine oder keine bei den Dingern ^^, aber ja ich meine den Gesamtgewinn.