Blubbo33 schrieb am 06.05.2022 um 21:11 Uhr: Nochmal 45 auf juve gesetzt und eine Kombi läuft noch wo ich Bochum und juve brauche.
Glückwunsch 👍👍 sollte kommen
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
06.05.2022, um 22:58 Uhr#1899
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieder cashout genommen zumindest bei der Kombi.
War einfach zu teuer und riskant. So waren es 480 plus , hätten noch 90 mehr sein können bzw. müssen , juve hätte 10 zu 1 gewinnen müssen und verliert !! 😀
Blubbo33 schrieb am 06.05.2022 um 22:58 Uhr: Wieder cashout genommen zumindest bei der Kombi.
War einfach zu teuer und riskant. So waren es 480 plus , hätten noch 90 mehr sein können bzw. müssen , juve hätte 10 zu 1 gewinnen müssen und verliert !! 😀
Glück im Unglück
Brauchte noch über 1,5 Tore Juve und sociedad und beide verlieren 2-1 😂
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
06.05.2022, um 23:13 Uhr#1901
0 Likes
Trotzdem ärgerlich, juve hätte das Spiel schon nach 30 min in der Tasche haben müssen, dann hätte ich den cashout sparen können , zur Strafe haben sie wenigstens verloren.
Was tippt ihr heute denn so?
Wollte heute Mal ne größere Kombi auf gut Glück zusammen stellen , und könnte noch ein paar Impressionen Gebrauchen. Vielleicht kann ja jeder paar Tipps Preis geben die er heute spielt. Würde dann gegen Mittag meine Kombi basteln und bescheid geben was ich getippt habe, falls wer einsteigen würden. Werde aber keine unentschieden tippen 😅
Consadole - Sanga
Stoke - Coventry
Swansea - QPR
Seinäjoki - Lahti
Bromma - Trelleborgs
Brentford - Southampton
Honka - Inter Turku
Hibernian - Aberdeen
Sassuolo - Udinese
Die Quoten find ich ausser beim Spiel Hibernian - Aberdeen sehr gut. Sonst alle über 3,3.
Mit 3/9 holt man schon einen Gewinn, ich denke aber, dass heute auch 4/9 oder sogar 5/9 möglich sind.
Wutmaennchen schrieb am 07.05.2022 um 06:51 Uhr: Servus, meine Unentschieden Wetten die RedKaos dann nicht nachspielt kommen nachher.
In der Bundesliga gibts für mich heute 3 Spiele wo aus meiner Sicht echt ne gute Trefferchance haben.
Köln - Wolfsburg - Sieg Köln
Freiburg - un ion - Over 2,5
Hoffenheim - Leverkusen - Sieg Leverkusen
Gibt ca. ne 5,3 Quote, bei nem 2 aus 3 System kann man n Cashback absichern, falls 1 Spiel falsch ist.
Weißt du doch gar nicht , vielleicht Spiel ich ja nen x Schein , nur in ner größeren Kombi ist mir das zu riskant, gegen Systemwetten bei x hab ich aber nichts.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch 👍👍 sollte kommen
Sportwetten Tipps 2022
Glück im Unglück
Sportwetten Tipps 2022
Brauchte noch über 1,5 Tore Juve und sociedad und beide verlieren 2-1 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Was tippt ihr heute denn so?
Wollte heute Mal ne größere Kombi auf gut Glück zusammen stellen , und könnte noch ein paar Impressionen Gebrauchen. Vielleicht kann ja jeder paar Tipps Preis geben die er heute spielt. Würde dann gegen Mittag meine Kombi basteln und bescheid geben was ich getippt habe, falls wer einsteigen würden. Werde aber keine unentschieden tippen 😅
Sportwetten Tipps 2022
In der Bundesliga gibts für mich heute 3 Spiele wo aus meiner Sicht echt ne gute Trefferchance haben.
Köln - Wolfsburg - Sieg Köln
Freiburg - un ion - Over 2,5
Hoffenheim - Leverkusen - Sieg Leverkusen
Gibt ca. ne 5,3 Quote, bei nem 2 aus 3 System kann man n Cashback absichern, falls 1 Spiel falsch ist.
Sportwetten Tipps 2022
Consadole - Sanga
Stoke - Coventry
Swansea - QPR
Seinäjoki - Lahti
Bromma - Trelleborgs
Brentford - Southampton
Honka - Inter Turku
Hibernian - Aberdeen
Sassuolo - Udinese
Die Quoten find ich ausser beim Spiel Hibernian - Aberdeen sehr gut. Sonst alle über 3,3.
Mit 3/9 holt man schon einen Gewinn, ich denke aber, dass heute auch 4/9 oder sogar 5/9 möglich sind.
Sportwetten Tipps 2022
Weißt du doch gar nicht , vielleicht Spiel ich ja nen x Schein , nur in ner größeren Kombi ist mir das zu riskant, gegen Systemwetten bei x hab ich aber nichts.