Interessant halt jetzt schon die Quote für Gladbach in Frankfurt..da wird die Eintracht sich mit Sicherheit kein Bein mehr ausreißen und auf Schongang laufen wie in Leverkusen. Gladbach hingegen bräuchte ein einigermaßen versöhnliches Saisonende für das Umfeld
Emeyesty schrieb am 05.05.2022 um 23:45 Uhr: Interessant halt jetzt schon die Quote für Gladbach in Frankfurt..da wird die Eintracht sich mit Sicherheit kein Bein mehr ausreißen und auf Schongang laufen wie in Leverkusen. Gladbach hingegen bräuchte ein einigermaßen versöhnliches Saisonende für das Umfeld
Nur komisch das zb bei Frankfurt die Spieler geschont werden dürfen und bei Bayern schreien alle sofort Wettbewerbsverzerrung 😂 Glückwunsch Frankfurt zum Finale hätte mir aber das Deutsche Finale gewünscht. Leipzig zu dumm gewesen.🤷
Düsseldorf-Darmstadt z.b Darmstadt muss ja eigentlich alles raushauen, für Düsseldorf geht's um nix allerdings hat Düsseldorf das letzte Mal im Februar ein Spiel verloren, werde wohl auf beide Treffen gehen und bei Paderborn auf über 2,5 Tore da geht's auch um gar nix , dürfen bestimmt Mal paar Reservisten Ran , und spielen hoffentlich beide voll auf Angriff 😅
Rainmann schrieb am 06.05.2022 um 03:13 Uhr:
Nur komisch das zb bei Frankfurt die Spieler geschont werden dürfen und bei Bayern schreien alle sofort Wettbewerbsverzerrung 😂 Glückwunsch Frankfurt zum Finale hätte mir aber das Deutsche Finale gewünscht. Leipzig zu dumm gewesen.🤷
Würde Bayern noch das Champions League Finale bestreiten, hätte man wahrscheinlich mehr Verständnis dafür. Aber dann wären sie bestimmt auch nicht nach Spanien geflogen...
Cerezo Osaka - Iwata für 3,9
Gaziantep - Kayseri für 3,55
Ascoli - Ternana für 3,70
Bei allen 3 Spielen wird das Heimteam vom Buchmacher favorisiert, die Quoten für ein X find ich bei allen 3 Spielen zu hoch.
Osaka hat zwar vielleicht das bessere Team, aber schlechte Form. Beide Teams 5/11 X bisher. Da is die Quote 3,9 super.
Gazi - Kayseri is n typisches Freundschaftsspiel. Geht um nix mehr, letzte 2 Spiele gegeneinander 0:0, sehr ähnliche Form, sehr ähnliche Tordifferenz. Dafür is ne 3,55 echt Value.
Ascoli - Ternana is Ascoli natürlich Favorit, aber sie sind sicher in der Playoffs. Ternana in aktuell guter Form. Das könnte auch ein klassisches Freundschaftsspiel werden bei dem sich die Teams nicht weh tun. Im Hinspiel zwar 4:2 für Ascoli, was aber nur an der Chancenverwertung von Ternana liegt.
Min. 1 der 3 X sollte treffen, sodass ich mit diesen 3 Wetten Plus erwarte.
Wutmaennchen schrieb am 06.05.2022 um 08:22 Uhr: Ich werf heute 3 X in den Wettring.
Bei allen 3 Spielen wird das Heimteam vom Buchmacher favorisiert, die Quoten für ein X find ich bei allen 3 Spielen zu hoch.
Osaka hat zwar vielleicht das bessere Team, aber schlechte Form. Beide Teams 5/11 X bisher. Da is die Quote 3,9 super.
Gazi - Kayseri is n typisches Freundschaftsspiel. Geht um nix mehr, letzte 2 Spiele gegeneinander 0:0, sehr ähnliche Form, sehr ähnliche Tordifferenz. Dafür is ne 3,55 echt Value.
Ascoli - Ternana is Ascoli natürlich Favorit, aber sie sind sicher in der Playoffs. Ternana in aktuell guter Form. Das könnte auch ein klassisches Freundschaftsspiel werden bei dem sich die Teams nicht weh tun. Im Hinspiel zwar 4:2 für Ascoli, was aber nur an der Chancenverwertung von Ternana liegt.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gestern lief nicht so für mich, kann heute nur besser werden.
Sportwetten Tipps 2022
Düsseldorf-Darmstadt z.b Darmstadt muss ja eigentlich alles raushauen, für Düsseldorf geht's um nix allerdings hat Düsseldorf das letzte Mal im Februar ein Spiel verloren, werde wohl auf beide Treffen gehen und bei Paderborn auf über 2,5 Tore da geht's auch um gar nix , dürfen bestimmt Mal paar Reservisten Ran , und spielen hoffentlich beide voll auf Angriff 😅
Sportwetten Tipps 2022
Würde Bayern noch das Champions League Finale bestreiten, hätte man wahrscheinlich mehr Verständnis dafür. Aber dann wären sie bestimmt auch nicht nach Spanien geflogen...
Sportwetten Tipps 2022
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Rainmann, Tobsen
War gestern ein toller Fußballabend.
Hab 200 Euronen auf Sieg SGE und Sieg Rangers gesetzt.
Reingewinn wird an Flutopfer vom vergangenen Jahr gespendet.
Euch allen einen schönen Tag!
Sportwetten Tipps 2022
Noch ein X dazu heute.
Paderborn - Sandhausen für 4,2
Sportwetten Tipps 2022
Dir auch einen schönen Tag 😀🙏 sehr schöne Geeste von dir, Hut ab🎩
Sportwetten Tipps 2022
Mal wieder tolle Aktion