Rainmann schrieb am 05.05.2022 um 00:26 Uhr: Torschütze: Karim Benzema & Wird sich qualifizieren: Real Madrid
@ 6.80
Real Madrid - Manchester City war ein Quotenboost
Das habe ich bei Betano gespielt. Wo steht das der Spieler in der regulären Spielzeit das Tor erzielen muss? Ist ein ko Spiel mit Verlängerung + Elfmeterschießen, also gehe ich davon aus das die Verlängerung mitzählt. Nein bei dem Laden kann man das nicht in Klammern dahinter schreiben. Lächerlich. Bin echt sauer
Ist leider üblich, dass nur reguläre Spielzeit zählt, solange es nicht explizit anders dort steht und miteinschließt.
Rainmann schrieb am 05.05.2022 um 00:26 Uhr: Torschütze: Karim Benzema & Wird sich qualifizieren: Real Madrid
@ 6.80
Real Madrid - Manchester City war ein Quotenboost
Das habe ich bei Betano gespielt. Wo steht das der Spieler in der regulären Spielzeit das Tor erzielen muss? Ist ein ko Spiel mit Verlängerung + Elfmeterschießen, also gehe ich davon aus das die Verlängerung mitzählt. Nein bei dem Laden kann man das nicht in Klammern dahinter schreiben. Lächerlich. Bin echt sauer
Kollege und ich hatten das dort auch getippt wir sahen auch blöd aus der Wäsche
Lumbumba22 schrieb am 05.05.2022 um 02:31 Uhr:
Ja weil da ja nicht reguläre Spielzeit hinter steht. Deswegen hatte ich das auch getippt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.05.2022, um 04:00 Uhr#1810
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 05.05.2022 um 00:25 Uhr: 2. Spiel in den NHL Play Offs und die Hurricanes -1,5 @ 3,15 für mich.
Im Ersten Spiel easy 5:1 gewonnen und in den vorherigen Begegnungen Boston 6:0, 7:1 und 3:0 dominiert.
Hurricanes gewinnen 5:2 nice!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
05.05.2022, um 07:22 Uhr#1811
0 Likes
Also bei so gut wie allen Tipps ist nur die reguläre Spielzeit ausschlaggebend!
Nur wenn es nicht so ist wird es auch separat angegeben!
Ein völlig normaler Vorgang, sehe da Betano nicht in der Verantwortung. Und in den AGBs steht es doch sicher auch !?
Blubbo33 schrieb am 05.05.2022 um 07:22 Uhr: Also bei so gut wie allen Tipps ist nur die reguläre Spielzeit ausschlaggebend!
Ein völlig normaler Vorgang, sehe da Betano nicht in der Verantwortung. Und in den AGBs steht es doch sicher auch !?
Dennoch ärgerlich!
Ansich hast du recht, wobei ich es bei der Wette tatsächlich grenzwertig finde. Immerhin impliziert die Wette "Real Madrid qualifiziert sich", was eindeutig mit OT und Elferschießen wäre. Warum man dann Benzeme schießt ein Tor nur auf die reguläre Spielzeit beschränkt bzw. es nicht wenigstens dazu schreibt, erschließt sich mir nicht. Würde Betano an eurer Stelle nochmal kontaktieren.
PS: Bin ich wirklich der einzige, der gestern in der 85. Minute pennen gegangen ist, weil ich dachte, es passiert nichts mehr? Und heute morgen werde ich durch Whatsapp geweckt, wie geil doch das Spiel war. Ich hasse mein Leben
Moin Leute, ich finde ja in den KO- Rückspielen ja immer die Eckenwetten verlockend. Auch wenn ich damit bei Villa-Pool auf die Schnauze gefallen bin 🤪. Frankfurt wird wie immer wohl draufgehen und brennen und West Ham muss ja sowieso kommen. Im anderen Spiel werden die Gers wohl auch von Beginn an mutig attackieren und ihre Chance suchen, nur RB nich gerade als Eckenmonster bekannt.
Fazit und meine Wette: FFM - West Ham über 10 Ecken mit so ca. ner 2,1er Quote
PS: schade übrigens @Jubla um deine Ergebniswette, kurz vor Ende macht der Junge ja fast mit seinem dritten Tor noch das 3:1
danny005 schrieb am 05.05.2022 um 00:41 Uhr:
Ist leider üblich, dass nur reguläre Spielzeit zählt, solange es nicht explizit anders dort steht und miteinschließt.
In dem Fall war es vielleicht etwas unglücklich, weil "qualifiziert sich" natürlich auch Nachspielzeit und Elfmeter einschließt. Hätte man trotz der eigetlich klaren Regeln in dem Fall vielleicht bei der Torschützenwette dazu schreiben können...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja weil da ja nicht reguläre Spielzeit hinter steht. Deswegen hatte ich das auch getippt.
Sportwetten Tipps 2022
Hurricanes gewinnen 5:2 nice!
Sportwetten Tipps 2022
Dennoch ärgerlich!
Sportwetten Tipps 2022
Frankfurt - West Ham mehr als 2,5 Tore
Rangers - Leipzig mehr als 2,5 Tore
Rom - Leicester Sieg Rom
Marseille kommt weiter
Na Mal sehen 😅
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ansich hast du recht, wobei ich es bei der Wette tatsächlich grenzwertig finde. Immerhin impliziert die Wette "Real Madrid qualifiziert sich", was eindeutig mit OT und Elferschießen wäre. Warum man dann Benzeme schießt ein Tor nur auf die reguläre Spielzeit beschränkt bzw. es nicht wenigstens dazu schreibt, erschließt sich mir nicht. Würde Betano an eurer Stelle nochmal kontaktieren.
PS: Bin ich wirklich der einzige, der gestern in der 85. Minute pennen gegangen ist, weil ich dachte, es passiert nichts mehr? Und heute morgen werde ich durch Whatsapp geweckt, wie geil doch das Spiel war. Ich hasse mein Leben
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Fazit und meine Wette: FFM - West Ham über 10 Ecken mit so ca. ner 2,1er Quote
PS: schade übrigens @Jubla um deine Ergebniswette, kurz vor Ende macht der Junge ja fast mit seinem dritten Tor noch das 3:1
Sportwetten Tipps 2022
In dem Fall war es vielleicht etwas unglücklich, weil "qualifiziert sich" natürlich auch Nachspielzeit und Elfmeter einschließt. Hätte man trotz der eigetlich klaren Regeln in dem Fall vielleicht bei der Torschützenwette dazu schreiben können...
Sportwetten Tipps 2022
@Rainmann: reklamier das mal. Bin gespannt was sie dazu sagen.
Mindestens den Wetteinsatz sollte man wegen nicht klarem Angebot zurück erhalten.