gambler67 schrieb am 04.05.2022 um 19:16 Uhr: Heute Spiel 4 DEL Finale- es ist eine ausgeglichene Serie Berlin führt 2:1 ich gehe heute auf die Eisbären -1 zur Quote 4,8 sollten die Eisbären führen mit nur einem Tor werden die Münchner rechtzeitig den Torwart rausnehmen und ein Empty net goal bietet sich an
2. Spiel in den NHL Play Offs und die Hurricanes -1,5 @ 3,15 für mich.
Im Ersten Spiel easy 5:1 gewonnen und in den vorherigen Begegnungen Boston 6:0, 7:1 und 3:0 dominiert.
danny005 schrieb am 04.05.2022 um 20:59 Uhr: "K. Benzema erzielt ein Tor (nur reg. Spielzeit)" bei Winamax für Quote 3. Let's go!
Torschütze: Karim Benzema & Wird sich qualifizieren: Real Madrid
@ 6.80
Real Madrid - Manchester City war ein Quotenboost
Das habe ich bei Betano gespielt. Wo steht das der Spieler in der regulären Spielzeit das Tor erzielen muss? Ist ein ko Spiel mit Verlängerung + Elfmeterschießen, also gehe ich davon aus das die Verlängerung mitzählt. Nein bei dem Laden kann man das nicht in Klammern dahinter schreiben. Lächerlich. Bin echt sauer
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ich schau hier morgen rein.
Hört sich interessant an.
Schönen Abend.
Sportwetten Tipps 2022
Verdient ist das nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Easy durch
Sportwetten Tipps 2022
Hat sich doch schon geändert 🤪
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Gute Besserung, 2020 hatte ich soviel Zeit wegen der Betriebsschließung wegen corona gezockt ohne ende damals.
aber ich hoffe dir geht es bald besser
Sportwetten Tipps 2022
Dankeschön.
Sportwetten Tipps 2022
Im Ersten Spiel easy 5:1 gewonnen und in den vorherigen Begegnungen Boston 6:0, 7:1 und 3:0 dominiert.
Sportwetten Tipps 2022
Torschütze: Karim Benzema & Wird sich qualifizieren: Real Madrid
@ 6.80
Real Madrid - Manchester City war ein Quotenboost
Das habe ich bei Betano gespielt. Wo steht das der Spieler in der regulären Spielzeit das Tor erzielen muss? Ist ein ko Spiel mit Verlängerung + Elfmeterschießen, also gehe ich davon aus das die Verlängerung mitzählt. Nein bei dem Laden kann man das nicht in Klammern dahinter schreiben. Lächerlich. Bin echt sauer