danny005 schrieb am 03.05.2022 um 18:32 Uhr: Bei Betano gibt es wieder eine Mission mit MatchCombo. 20€ setzen, 10€ Freiwette sicher. Werde Sieg Liverpool und über 0,5 Tore 1. HZ spielen, da Mindestquote über 2 liegen muss.
Finde Liverpool HC-1 interessant. Werde ich wohl als Einzelwette anspielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 19:50 Uhr#1749
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich heute nur das Relegationsspiel in Nordirland:
Annagh - Portadown -> Portadown -1 @ 3,30
Portadown der Favorit aus der Premiership wird hoffenltich ballern. Annagh hat im letzten Ligaspiel 12:1 verloren. Was auch immer da los war, aber es sind für mich genug Zeichen zu der Quote.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 20:00 Uhr#1750
0 Likes
manzan0 schrieb am 03.05.2022 um 19:50 Uhr: Für mich heute nur das Relegationsspiel in Nordirland:
Portadown der Favorit aus der Premiership wird hoffenltich ballern. Annagh hat im letzten Ligaspiel 12:1 verloren. Was auch immer da los war, aber es sind für mich genug Zeichen zu der Quote.
Bei mybet auch nochmal -1,5 @ 3,70 angespielt - Viel Glück!
hat hier irgendwer Plan von der J1-League? Morgen früh ist da ja echt einiges.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 20:57 Uhr#1752
0 Likes
Bin mal auf Portadown ohne HC mitgegangen.
Wollte gerade noch auf die nette Quote von Tottenham am WE hinweisen, wo ich gestern drauf gewettet habe, da sehe ich dass die fast um 1 gesunken ist. Habe noch eine 7,1 bekommen. Klar ist Liverpool hier der Favorit und die Motivation dürfte bei beiden gleich sein (Liverpool Meister und Tottenham vllt. noch CL). Trotzdem hatte ich da eher value bei Tottenham gesehen als eine 1,39 auf Liverpool, gerade weil Liverpool ja heute noch das Spiel hat. Die letzten Spiele seit 2019 hat Liverpool bis auf das allerletzte (2:2) gewonnen, aber meist auch eher knapp. Mittlerweile dürfte es fair quotiert sein, oder wie seht ihr das Spiel?
Ansonsten finde ich noch die Spiele in Frankreich am nächsten Spieltag ganz interessant. Habe als Einzelwette Monaco angespielt gegen Lille für eine 2er Quote. Lille letztes Spiel 0:3 verloren gegen Troyes, und auch sonst in der ganzen Saison eher mittelprächtig, während Monaco wieder ganzu gut durchstartet die letzten Spiele. Für Monaco dürfte die Motivation auch höher sein, und für Lille ist es eh egal was jetzt noch passiert.
Und als Kombi noch Strasbourg + Lyon. Aus der 2. in Frankr. habe ich noch Toulouse -1 genommen, weil die einfach alles rocken derzeit.
Nizza + Sassuolo-Udinese BTS spiele ich auch mal an, aber eher klein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 20:59 Uhr#1753
0 Likes
Patizi schrieb am 03.05.2022 um 20:43 Uhr: Hellooo,
Nö, aber habe da heute random die Antlers mit in ne Kombi geknallt, was gefunzt hat. In der HZ mal nochmal draufschauen was es da morgen gibt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 21:06 Uhr#1754
0 Likes
LOL, Villareal macht nach 4 Min. direkt mal ne Bude, schön kurz und schmerzlos "meine" Analyse zerrissen.
Sportwetten Tipps 2022
viel Glück
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mybet auch nochmal -1,5 @ 3,70 angespielt - Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wollte gerade noch auf die nette Quote von Tottenham am WE hinweisen, wo ich gestern drauf gewettet habe, da sehe ich dass die fast um 1 gesunken ist. Habe noch eine 7,1 bekommen. Klar ist Liverpool hier der Favorit und die Motivation dürfte bei beiden gleich sein (Liverpool Meister und Tottenham vllt. noch CL). Trotzdem hatte ich da eher value bei Tottenham gesehen als eine 1,39 auf Liverpool, gerade weil Liverpool ja heute noch das Spiel hat. Die letzten Spiele seit 2019 hat Liverpool bis auf das allerletzte (2:2) gewonnen, aber meist auch eher knapp. Mittlerweile dürfte es fair quotiert sein, oder wie seht ihr das Spiel?
Ansonsten finde ich noch die Spiele in Frankreich am nächsten Spieltag ganz interessant. Habe als Einzelwette Monaco angespielt gegen Lille für eine 2er Quote. Lille letztes Spiel 0:3 verloren gegen Troyes, und auch sonst in der ganzen Saison eher mittelprächtig, während Monaco wieder ganzu gut durchstartet die letzten Spiele. Für Monaco dürfte die Motivation auch höher sein, und für Lille ist es eh egal was jetzt noch passiert.
Und als Kombi noch Strasbourg + Lyon. Aus der 2. in Frankr. habe ich noch Toulouse -1 genommen, weil die einfach alles rocken derzeit.
Nizza + Sassuolo-Udinese BTS spiele ich auch mal an, aber eher klein.
Sportwetten Tipps 2022
Nö, aber habe da heute random die Antlers mit in ne Kombi geknallt, was gefunzt hat. In der HZ mal nochmal draufschauen was es da morgen gibt.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
diese final spiele sind echt unberechenbar. genaus wie DEL Eishockey, da kann jeder jeden schlagen, ist ja gar nicht tippbar