Bluff schrieb am 02.05.2022 um 23:12 Uhr:
Voralem das waren heut alles vorgegebene wetten von Bet365 hätte ich mal die andere angebotene wette vom manu spiel genommen war ne 8er quote die durch ging.
Werde jetzt nur noch diese wetten bei bet nutzen
Lieb von dir bin aber auch der jedem gutes gönnt weil dann kommt das irgendwann zurück 😛
SlottiKarotti schrieb am 03.05.2022 um 13:57 Uhr: Habe auch gerade mal geschaut, es läuft ja eh gar nichts anderes als das Spiel heute. Schätze, dass es ein 1 oder 2:0 für Liverpool wird.
Denkst du nicht das beide treffen? Villareal Zuhause vor den eigenen Fans? In einem Halbfinale? 1,60@ Villarreal schießt 1 bis 2 Tore (tipico) für mich der sicherste Tipps heute
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022, um 17:14 Uhr#1743
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DasAtom schrieb am 03.05.2022 um 16:22 Uhr:
Denkst du nicht das beide treffen? Villareal Zuhause vor den eigenen Fans? In einem Halbfinale? 1,60@ Villarreal schießt 1 bis 2 Tore (tipico) für mich der sicherste Tipps heute
1 Tor vllt. ja, 2 eher nein. Ich habe meinen Tipp auch einfach von sportsmole übernommen, habe mal kurz die Zusammenfassung durch den Übersetzer gejagt:
"Wir sagen: Villarreal 0-1 Liverpool (Liverpool gewinnt 3-0 nach Punkten)
In den letzten Monaten war es für viele Mannschaften schwierig, sich auf dem Ceramica-Rasen durchzusetzen, aber Villarreal hat in Anfield wenig bis gar nichts geboten und ist zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt von Verletzungen in der Sturmreihe betroffen.
Auch wenn es für Liverpool etwas schwieriger sein könnte, sich außerhalb der Festung Anfield durchzusetzen, dürfte eine erfrischte Mannschaft, die im Moment kaum zu stoppen ist, den Einzug ins Finale ohne große Schwierigkeiten schaffen."
Bournemouth - Nottingham Forest
03.05.2022 20:00Über/Unter Nottingham ForestNottingham Forest über 1.5Quote: 3.00
Montrose FC - Airdrieonians FC
03.05.2022 20:45Über/Unter Airdrieonians FCAirdrieonians FC über 1.5Quote: 2.40
Villarreal - Liverpool
03.05.2022 21:00Über/Unter LiverpoolLiverpool über 2.5Quote: 3.05
Bei Betano gibt es wieder eine Mission mit MatchCombo. 20€ setzen, 10€ Freiwette sicher. Werde Sieg Liverpool und über 0,5 Tore 1. HZ spielen, da Mindestquote über 2 liegen muss.
Sportwetten Tipps 2022
Lieb von dir bin aber auch der jedem gutes gönnt weil dann kommt das irgendwann zurück 😛
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Quote 1,75 Liverpool einfach Sieg ist nicht schlecht und das Handicap -1 eine 3er Quote. Ist aber kein Geheimtipp nur ein Favoriten Tipp 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
1 Tor vllt. ja, 2 eher nein. Ich habe meinen Tipp auch einfach von sportsmole übernommen, habe mal kurz die Zusammenfassung durch den Übersetzer gejagt:
"Wir sagen: Villarreal 0-1 Liverpool (Liverpool gewinnt 3-0 nach Punkten)
In den letzten Monaten war es für viele Mannschaften schwierig, sich auf dem Ceramica-Rasen durchzusetzen, aber Villarreal hat in Anfield wenig bis gar nichts geboten und ist zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt von Verletzungen in der Sturmreihe betroffen.
Auch wenn es für Liverpool etwas schwieriger sein könnte, sich außerhalb der Festung Anfield durchzusetzen, dürfte eine erfrischte Mannschaft, die im Moment kaum zu stoppen ist, den Einzug ins Finale ohne große Schwierigkeiten schaffen."
Sportwetten Tipps 2022
03.05.2022 20:00Über/Unter Nottingham ForestNottingham Forest über 1.5Quote: 3.00
Montrose FC - Airdrieonians FC
03.05.2022 20:45Über/Unter Airdrieonians FCAirdrieonians FC über 1.5Quote: 2.40
Villarreal - Liverpool
03.05.2022 21:00Über/Unter LiverpoolLiverpool über 2.5Quote: 3.05
Habe das in einer Kombi 😀
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022