Wutmaennchen schrieb am 02.05.2022 um 18:48 Uhr: Das ist schade und komisch, dass sich Cona abgemeldet hat.
Ich hab heute 2 X-Auswahlen:
Leganes - Huesca
Hammarby - Malmö
oh schade mit Cona , sehe ich auch gerade dass sie weg ist. war ja mal nett dass hier auch eine Frau schreibt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
02.05.2022, um 19:12 Uhr#1719
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 02.05.2022 um 19:01 Uhr: Cashout is halt auf lange Sicht mathematisch betrachtet immer Minus für den Spieler und gewonnenes Geld für den Anbieter.
Die nutzen dann die Verunsicherung und die Bad Beat Erfahrung von den meisten Spielern aus. Jeder hatte bestimmt schon mal n Schein der in der 96. kaputt gegangen ist.
Da sollte man vorher einfach von der Wette überzeugt sein und cool bleiben.
Absicherung um Verlust zu minimieren ja, Cashout wegen "Angst" den Wettschein zu verlieren definitiv niemals.
Danke, dann brauche ich das ja nicht mehr zu schreiben. Bei diesen Spin and go max auf stars ist es ja nicht anders. Wenn man da mal nen fettes Jackpot spin gewinnt bekommt man ja bspw. diese möglichen Gewinne: 600,40,20 oder die Option save für 205 auszucashen, fair wären aber 220 (660/3). Sind also da schonmal sichere 15€ Gewinn für den Anbieter.
Ich will aber nicht verhehlen, dass ich ab und an auch nicht die Eier gehabt habe dann zu gamblen, obwohl es mathematisch richtiger wäre. Ist halt das dopaminsüchtige Gehirn, was dann nicht enttäuscht werden möchte.
SlottiKarotti schrieb am 02.05.2022 um 19:12 Uhr:
Danke, dann brauche ich das ja nicht mehr zu schreiben. Bei diesen Spin and go max auf stars ist es ja nicht anders. Wenn man da mal nen fettes Jackpot spin gewinnt bekommt man ja bspw. diese möglichen Gewinne: 600,40,20 oder die Option save für 205 auszucashen, fair wären aber 220 (660/3). Sind also da schonmal sichere 15€ Gewinn für den Anbieter.
Ich will aber nicht verhehlen, dass ich ab und an auch nicht die Eier gehabt habe dann zu gamblen, obwohl es mathematisch richtiger wäre. Ist halt das dopaminsüchtige Gehirn, was dann nicht enttäuscht werden möchte.
stimmt das gehirn spielt dir einen streich, sagt dir ich will einfach was gewinnen, auch wenns nur geringe beträge sind.
dass passiert mir nicht wieder
Ach ich finde es kommt auf die Situation an.
Wenn ich langfristig diszipliniert Wette, nur valuewetten spiele ( was ja auch teilweise! subjektiv ist) etc, um auf lange Sicht ein paar Prozent plus zu machen, dann muss man natürlich auf cashout verzichten.
Wenn man größere Kombis spielt mit Quoten jenseits der 5,00 oder 10,00, dann kann es schon auch sinnvoll sein auf 20 Euro zu verzichten und 100 sicher mitzunehmen, also zb jetzt. Man kann ja auch aufgrund des Spielverlaufs die Überzeugung verlieren für die Wette. Dass man das nicht umsonst bekommt ist klar.
Stromberg schrieb am 02.05.2022 um 19:59 Uhr: Ach ich finde es kommt auf die Situation an.
Wenn ich langfristig diszipliniert Wette, nur valuewetten spiele ( was ja auch teilweise! subjektiv ist) etc, um auf lange Sicht ein paar Prozent plus zu machen, dann muss man natürlich auf cashout verzichten.
Wenn man größere Kombis spielt mit Quoten jenseits der 5,00 oder 10,00, dann kann es schon auch sinnvoll sein auf 20 Euro zu verzichten und 100 sicher mitzunehmen, also zb jetzt. Man kann ja auch aufgrund des Spielverlaufs die Überzeugung verlieren für die Wette. Dass man das nicht umsonst bekommt ist klar.
Perfekt erklärt.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
02.05.2022, um 20:30 Uhr#1723
0 Likes
Ich spiele ja fast ausschließlich Kombis, oder wenn gut läuft ausnahmsweise mal 100 auf ein Spiel. Für mich sind Sportwetten eher Spaß und die Alternative zum zocken geworden.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
oh schade mit Cona , sehe ich auch gerade dass sie weg ist. war ja mal nett dass hier auch eine Frau schreibt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
stimmt das gehirn spielt dir einen streich, sagt dir ich will einfach was gewinnen, auch wenns nur geringe beträge sind.
dass passiert mir nicht wieder
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Perfekt erklärt.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Tipico.
3,9, Bremen steigt nicht auf.
https://sports.tipico.de/de/alle/fussball/deutschland/2-bundesliga-saison-wetten
Sportwetten Tipps 2022
danke. Da werde ich mal setzen. Drücke meiner Mannschaft trotzdem die Daumen...