Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 233 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.750
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 12:51 Uhr#1667
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Arka als 2. 9 der letzten 10 Spiele gewonnen und alle drei bisherigen Begegnungen gegen Resovia gewonnen. Die Quote von 2,4 finde ich deutlich zu hoch, schmeckt aber.
Die Brewers führen die NL an und haben in den letzten zwei Tagen die Cubs - Cubs typisch - 11:1 und 9:1 geschlagen. Dazu starten die Cubs mit Marcus Stroman auf dem Mound welcher eine 6.98 ERA aufweisen kann und oft nach 4-5 Innings runter muss.
Wollte erst nur auf das -1,5 @ 2,12 gehen, aufgrund der Vorzeichen und besserer Quote siegte die Gier, da nichts gegen einen weiteren Blowout spricht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 15:07 Uhr#1668
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 01.05.2022 um 10:24 Uhr:
Yap. Alles was ich poste tipp ich auch und öfters halt auch Live-Spiele, die dann zu kurzfristig sind zu posten.
Die Meisterschaft in Schottland ist eigentlich schon erledigt. Klar, wenn die Rangers heute gewinnen würden, hätten sie noch ne Chance auf die Meisterschaft. Es ist aber nicht zu erwarten, dass Celtic in den letzten 3 Spielen stolpert.
Also wenn Sieg-Tendenz, dann Celtic. Ich kann mir auch ein munteres Top-Spiel mit 2:2 vorstellen.
Eine Correct Score Wette auf das Spiel is schwierig, weil es auch ein 1:1 sein kann.
Aber die X-Quote mit 3,8 is super.
Glückwunsch. 1:1
Irgendwie "traue" ich mich nie unentschieden zu tippen. Vielleicht sollte ich es mal tun.
Match result & both teams to score
Pick: Home / Yes
3.82
LOST
Das Spiel war aber trotzdem super, wäre ja fast noch eher an die Rangers gegangen zum Schluss.
Findest du Granada - Celta nicht auch nen typisches x spiel?
Nein, alleine aus dem Grund dass es für Granada noch um alles geht und für Celta um nix. Von der normalen Stärkeverteilung Tendenz Celta, von der Tabelle Granada. Granada is aktuell eher n Over-Team, Celta n Under-Team. Da passt also für n X zu wenig zusammen.
Und dafür is die Quote mit 3,15 zu schlecht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 15:39 Uhr#1673
0 Likes
manzan0 schrieb am 01.05.2022 um 15:13 Uhr: Gdynia mit einer roten Karte nach 11 Minuten - gnarf
Und Sie machen trotzdem das 1:0, weiter so
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 15:41 Uhr#1674
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 01.05.2022 um 15:36 Uhr:
Nein, alleine aus dem Grund dass es für Granada noch um alles geht und für Celta um nix. Von der normalen Stärkeverteilung Tendenz Celta, von der Tabelle Granada. Granada is aktuell eher n Over-Team, Celta n Under-Team. Da passt also für n X zu wenig zusammen.
manzan0 schrieb am 01.05.2022 um 15:13 Uhr: Gdynia mit einer roten Karte nach 11 Minuten - gnarf
Also bei sowas finde ich das immer total komisch. Quote irgendwie viel zu hoch so das man denkt dat kann man gut mitnehmen und dann kommt auf einmal rot. Als ob die Buchmacher da manchmal mehr wissen....sowas ist mir schon öfters aufgefallen.
Sportwetten Tipps 2022
Arka als 2. 9 der letzten 10 Spiele gewonnen und alle drei bisherigen Begegnungen gegen Resovia gewonnen. Die Quote von 2,4 finde ich deutlich zu hoch, schmeckt aber.
Die Brewers führen die NL an und haben in den letzten zwei Tagen die Cubs - Cubs typisch - 11:1 und 9:1 geschlagen. Dazu starten die Cubs mit Marcus Stroman auf dem Mound welcher eine 6.98 ERA aufweisen kann und oft nach 4-5 Innings runter muss.
Wollte erst nur auf das -1,5 @ 2,12 gehen, aufgrund der Vorzeichen und besserer Quote siegte die Gier, da nichts gegen einen weiteren Blowout spricht.
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch. 1:1
Irgendwie "traue" ich mich nie unentschieden zu tippen. Vielleicht sollte ich es mal tun.
Sportwetten Tipps 2022
Danke
Klar, kannst gerne nachtippen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir ist das irgendwie genauso, x Wetten traue ich mich nicht wirklich, weswegen ich bei dem Celtic Spiel das dann getippt habe :
1 : 1
Soccer, Scotland, Premiership, Championship Round
Pick: Home / Yes
Das Spiel war aber trotzdem super, wäre ja fast noch eher an die Rangers gegangen zum Schluss.
Findest du Granada - Celta nicht auch nen typisches x spiel?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und Sie machen trotzdem das 1:0, weiter so
Sportwetten Tipps 2022
Danke, gute Einschätzung imo.
Sportwetten Tipps 2022
@ 1.78
Danny Jansen - Ricky Evans
Nathan Aspinall
@ 1.37
Madars Razma - Nathan Aspinall
Dirk Van Duijvenbode
@ 1.31
Zoran Lerchbacher - Dirk Van Duijvenbode
Michael Van Gerwen
@ 1.57
Michael Van Gerwen - James Wade
Callan Rydz
@ 1.83
Callan Rydz - Stephen Bunting
01/05/2022 16:30
Joe Cullen
@ 1.62
Joe Cullen - Krzysztof
Nur noch Rydz 🙏 Nachmittags Kombi 😁
Sportwetten Tipps 2022
Also bei sowas finde ich das immer total komisch. Quote irgendwie viel zu hoch so das man denkt dat kann man gut mitnehmen und dann kommt auf einmal rot. Als ob die Buchmacher da manchmal mehr wissen....sowas ist mir schon öfters aufgefallen.