Diese Geschichten hier muss ich viel häufiger wetten, voll die guten Quoten für was relativ sicheres:
149546639
30/04 15:30
Augsburg-Koln
1 : 4
Soccer, Germany, Bundesliga
Double chance & total goals
Pick: X2 / Over (2.5)
2.56
WIN
30/04 13:30
Dynamo Dresden-Regensburg
1 : 1
Soccer, Germany, II Bundesliga
Pick: X2 / Over (1.5)
2.00
WIN
und noch einige andere gewonnen. Von den x Wetten die ich mir ausgesucht habe, hat leider keine reingeknallt, was ich aber fast schon gut finde, weil ich die Nanostake mäßig mit 1 Eur pro 6 Einzelwetten getippt habe. Ich rede mir das dann immer schön, dass ich mir quasi Zukunftsglück zum Discountpreis gekauft habe. Oh mann, das hört sich saudurch an, bin echt froh wenn der Fußballkram erstmal vorbei ist nach den letzten beiden Spieltagen.
Hab noch nen Zitterspiel morgen, wo für ne 4er Kombi nur noch Basel - Zürich BTS klappen muss.
Diese Geschichten hier muss ich viel häufiger wetten, voll die guten Quoten für was relativ sicheres:
149546639
30/04 15:30
Augsburg-Koln
2.56
WIN
30/04 13:30
Dynamo Dresden-Regensburg
2.00
WIN
und noch einige andere gewonnen. Von den x Wetten die ich mir ausgesucht habe, hat leider keine reingeknallt, was ich aber fast schon gut finde, weil ich die Nanostake mäßig mit 1 Eur pro 6 Einzelwetten getippt habe. Ich rede mir das dann immer schön, dass ich mir quasi Zukunftsglück zum Discountpreis gekauft habe. Oh mann, das hört sich saudurch an, bin echt froh wenn der Fußballkram erstmal vorbei ist nach den letzten beiden Spieltagen.
Hab noch nen Zitterspiel morgen, wo für ne 4er Kombi nur noch Basel - Zürich BTS klappen muss.
mein beide treffen spiel wird wohl nix mit Lugano und Grasshüpfer
Gleich direkt Sieg anspielen
oh wenn man vom Teufel spricht fällt dass 1 zu 1
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 20:18 Uhr#1659
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cove Rangers leider nur 3-2. Wer konnte ahnen das das Schlusslicht nach 15 Minuten 2-0 vorlegt. Schade schade
manzan0 schrieb am 30.04.2022 um 20:18 Uhr: Cove Rangers leider nur 3-2. Wer konnte ahnen das das Schlusslicht nach 15 Minuten 2-0 vorlegt. Schade schade
schade hätte ich dir gegönnt, bei mir läuft es auch nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 08:58 Uhr#1661
0 Likes
Naja war die einzige Wette die hopps gegangen ist. Das WE selber war sonst super - wäre noch besser wenn Neobet meine Auszahlung bearbeitet. Habe gelesen das die jede Auszahlung durch einen Mitarbeiter prüfen und am WE scheint dies gegen Null zu gehen
Von Januar 2022 - März 2022 hab ich jeden Monat Verluste geschrieben.
Im April 2022 hab ich die Verluste von Januar - März ausgeglichen und sogar noch was dazu gewonnen...und das ohne die Einsätze zu erhöhen.
Und hier haben ja auch einige gute Wettscheine gewonnen.
April 2022 war ein geiler Wettmonat.
Meine X-Auswahl für heute:
13:00 Celtic - Rangers
15:00 Empoli - Turin
14:00 Elche - Osasuna
16:00 Gijon - Ibiza
15:00 Kayserispor - Besiktas
19:30 Gala - Sivas
19:30 Göztepe - Rize
Viel Erfolg beim Nachspielen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
01.05.2022, um 10:16 Uhr#1663
0 Likes
Klasse Wutmaenchen. Tipps du genau das, was du hier postest?
Celtic gegen Glasgow wird für Glasgow die wohl letzte Chance Meister zu werden. Wird bestimmt ein tolles Spiel!
Cona87 schrieb am 01.05.2022 um 10:16 Uhr: Klasse Wutmaenchen. Tipps du genau das, was du hier postest?
Celtic gegen Glasgow wird für Glasgow die wohl letzte Chance Meister zu werden. Wird bestimmt ein tolles Spiel!
Yap. Alles was ich poste tipp ich auch und öfters halt auch Live-Spiele, die dann zu kurzfristig sind zu posten.
Die Meisterschaft in Schottland ist eigentlich schon erledigt. Klar, wenn die Rangers heute gewinnen würden, hätten sie noch ne Chance auf die Meisterschaft. Es ist aber nicht zu erwarten, dass Celtic in den letzten 3 Spielen stolpert.
Also wenn Sieg-Tendenz, dann Celtic. Ich kann mir auch ein munteres Top-Spiel mit 2:2 vorstellen.
Eine Correct Score Wette auf das Spiel is schwierig, weil es auch ein 1:1 sein kann.
Aber die X-Quote mit 3,8 is super.
Wutmaennchen schrieb am 01.05.2022 um 10:03 Uhr: Von Januar 2022 - März 2022 hab ich jeden Monat Verluste geschrieben.
Im April 2022 hab ich die Verluste von Januar - März ausgeglichen und sogar noch was dazu gewonnen...und das ohne die Einsätze zu erhöhen.
Feyenoord gegen den Haag was hältst du da von einem X zu Quote 4? Ist aber Frauen habe ich gerade gesehen 🤦
Rainmann schrieb am 01.05.2022 um 12:12 Uhr:
Feyenoord gegen den Haag was hältst du da von einem X zu Quote 4? Ist aber Frauen habe ich gerade gesehen 🤦
Wollte grad sagen, von Frauenfussball hab ich keine Ahnung
Sportwetten Tipps 2022
Pick: Yes
3 : 4
3 : 1
4 : 0
Soccer, Spain, La Liga
Pick: 1
Sportwetten Tipps 2022
mein beide treffen spiel wird wohl nix mit Lugano und Grasshüpfer
Gleich direkt Sieg anspielen
oh wenn man vom Teufel spricht fällt dass 1 zu 1
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
schade hätte ich dir gegönnt, bei mir läuft es auch nicht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Yap. Alles was ich poste tipp ich auch und öfters halt auch Live-Spiele, die dann zu kurzfristig sind zu posten.
Die Meisterschaft in Schottland ist eigentlich schon erledigt. Klar, wenn die Rangers heute gewinnen würden, hätten sie noch ne Chance auf die Meisterschaft. Es ist aber nicht zu erwarten, dass Celtic in den letzten 3 Spielen stolpert.
Also wenn Sieg-Tendenz, dann Celtic. Ich kann mir auch ein munteres Top-Spiel mit 2:2 vorstellen.
Eine Correct Score Wette auf das Spiel is schwierig, weil es auch ein 1:1 sein kann.
Aber die X-Quote mit 3,8 is super.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wollte grad sagen, von Frauenfussball hab ich keine Ahnung