Kein Ding, vllt. sollte man sowas in Zukunft eher machen, so dass bis Donnerstag Abend alle Tipps stehen. Ich hätte die Tipps eh nur mit meinem Restguthaben ganz mini anspielen können, weil PSC seit gestern rumspinnt.
Habe mit dem Restgeld jetzt mal paar deiner x Wetten mitgenommen, die Sieg Wetten hatte ich auch schon so als Einzelwette vorher abgegeben bis auf Dynamööö höhööööhö.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 14:42 Uhr#1638
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 30.04.2022 um 10:05 Uhr: Samstag immer wieder ein Balanceakt zwischen riesiger Auswahl und sich Spiele nicht schön zu reden.
Bin jetzt bei folgender 2er Kombi gelandet.
Bolton bärenstark und ein Sieg halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Gegner zwar sehr x-lastig aber ein 2:1 oder 2:0 stelle ich mir vor.
Cove ist Erster und die Torfabrik der Liga und East Fife mit Abstand Letzter und viel wichtiger die Schießbude der Liga - ein HC Sieg sehr realistisch.
Danke. Bin wegen dir relativ hoch (für mich) auf Bolton über 1.5 Tore gegangen
manzan0 schrieb am 30.04.2022 um 10:05 Uhr: Samstag immer wieder ein Balanceakt zwischen riesiger Auswahl und sich Spiele nicht schön zu reden.
Bin jetzt bei folgender 2er Kombi gelandet.
Bolton bärenstark und ein Sieg halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Gegner zwar sehr x-lastig aber ein 2:1 oder 2:0 stelle ich mir vor.
Cove ist Erster und die Torfabrik der Liga und East Fife mit Abstand Letzter und viel wichtiger die Schießbude der Liga - ein HC Sieg sehr realistisch.
Cove rangers geben ja mal richtig Gas. 🤦♂️
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 16:58 Uhr#1644
0 Likes
Puh, war das knapp mit Napoli - Sassuolo BTS. Dass Neapel das heute zu 6:1 rockt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Cagliari - Verona BTS hat auch geklappt. Schade, dass Lautern es vermasselt hat, was mich 2 Kombis gekostet hat.
@Cona GL, dass da jetzt noch 1 fällt, schöne Quote. Habe zum Glück nicht Mainz - Bayern u 3,5 getippt, was da sonen Kollege auf YT empfohlen hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 17:03 Uhr#1645
0 Likes
Danke. Ich hoffe wirklich, dass da noch ein Tor fällt!
Habe gesehen, dass heute 18 Uhr Rückspiel CL der Frauen Wolfsburg gegen Barcelona ist.
Sportwetten Tipps 2022
Kein Ding, vllt. sollte man sowas in Zukunft eher machen, so dass bis Donnerstag Abend alle Tipps stehen. Ich hätte die Tipps eh nur mit meinem Restguthaben ganz mini anspielen können, weil PSC seit gestern rumspinnt.
Habe mit dem Restgeld jetzt mal paar deiner x Wetten mitgenommen, die Sieg Wetten hatte ich auch schon so als Einzelwette vorher abgegeben bis auf Dynamööö höhööööhö.
Sportwetten Tipps 2022
Danke. Bin wegen dir relativ hoch (für mich) auf Bolton über 1.5 Tore gegangen
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter VfL Wolfsburg | Tipp: VfL Wolfsburg über 1.5
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2.55
Über/Unter Hertha BSC | Tipp: Hertha BSC über 1.5
Sportwetten Tipps 2022
Als Stuttgarter sag ich dazu nein. Ausser ein 3:2 für VfB und ein 2:2 bei Hertha
Sportwetten Tipps 2022
+1, cool dass Bolton noch 2 Dinger gemacht hat in den letzten paar Min.
Sportwetten Tipps 2022
Bvb/Bochum Über 3.5
Mainz/Bayern Über 4.5
Gesamt Q7.2
Hätte nicht gedacht, dass ich nach 35 Minuten nur noch 2 Tore in Mainz brauche.
Sportwetten Tipps 2022
Cove rangers geben ja mal richtig Gas. 🤦♂️
Sportwetten Tipps 2022
@Cona GL, dass da jetzt noch 1 fällt, schöne Quote. Habe zum Glück nicht Mainz - Bayern u 3,5 getippt, was da sonen Kollege auf YT empfohlen hat.
Sportwetten Tipps 2022
Habe gesehen, dass heute 18 Uhr Rückspiel CL der Frauen Wolfsburg gegen Barcelona ist.
Hinspiel 5-1 für Barcelona.
Die Über Tor Quoten sehen gut aus. Schaut mal.
Sportwetten Tipps 2022
Live, Over 1,5 für 2,1.