Und, kommt jetzt noch nen "Hmm durch deinen Kommentar habe ich es bleiben lassen, und den 10er gespart"? Nur Spaß ^^
haha wer weiß vielleicht hätte ich ja in der 70 Min Cashout gemacht das 1:1 fiel ja in der 72 Minute.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 01:01 Uhr#1629
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 29.04.2022 um 10:31 Uhr: Habe mich bei Neobet registriert. Mein erster neuer Bookie seit Ewigkeiten, da ich meine 5,6 Seiten bisher ausreichend empfunden habe und man viel Gutes hier darüber liest.
Erster Eindruck an sich auch cool, Bonus System schent in Ordnung, aber was zum Fisch sind das für winzige Limits. Da will man z.B. irgendwas zwischen 50-200€ setzen und ich bekomme die Meldung 16€ max. Bitte was?
Haben die nur in "großen" Sportarten und Ligen höhere Limits?
Live ist bei Tischtennis und Tennis mit 20-40€ ein Scherz + wenn man bei einem Spiel gewonnen hat kann man nicht erneut darauf setzen.
In der MLB konnte ich jetzt problemlos bisschen unter 500€ setzen. In other news: LA Angels @ 2,24.
Ich verstehe die Quote nicht. Pitcher nehmen sich nicht viel, die Angels haben den Run schlechthin und haben auch in der Vergangenheit die WhiteSox dominiert. Mehr Verletzungen auf Seiten der Sox.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 04:31 Uhr#1630
0 Likes
Angels gewinnen ungefährdet 5:1 - endlich mal eine dickere Wette ohne zu schwitzen durchbekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 09:38 Uhr#1631
0 Likes
Super manzan0
Rainmann eine tolle mega Quote?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 10:05 Uhr#1632
0 Likes
Samstag immer wieder ein Balanceakt zwischen riesiger Auswahl und sich Spiele nicht schön zu reden.
Bin jetzt bei folgender 2er Kombi gelandet.
Bolton bärenstark und ein Sieg halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Gegner zwar sehr x-lastig aber ein 2:1 oder 2:0 stelle ich mir vor.
Cove ist Erster und die Torfabrik der Liga und East Fife mit Abstand Letzter und viel wichtiger die Schießbude der Liga - ein HC Sieg sehr realistisch.
Rainmann schrieb am 30.04.2022 um 11:25 Uhr: Perth Glory - Western Sydney Wanderers FC3.85
Über/Unter Western Sydney Wanderers FC | Tipp: Western Sydney Wanderers FC über 2.5
Adelaide United FC - Brisbane Roar2.10
Über/Unter Adelaide United FC | Tipp: Adelaide United FC über 1.5
Kombi Quote 8,... Oder einzeln. Adel sollte eigentlich "sicher" kommen😁
11:45 Uhr Start
Adel erste Halbzeit schon durch👍 Western will heute leider nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.04.2022, um 13:06 Uhr#1635
0 Likes
Die Wanderers dürften gerne mal treffen. Laut Statistik sind sie ja drückend überlegen.
Sportwetten Tipps 2022
Und, kommt jetzt noch nen "Hmm durch deinen Kommentar habe ich es bleiben lassen, und den 10er gespart"? Nur Spaß ^^
Sportwetten Tipps 2022
haha wer weiß vielleicht hätte ich ja in der 70 Min Cashout gemacht das 1:1 fiel ja in der 72 Minute.
Sportwetten Tipps 2022
Live ist bei Tischtennis und Tennis mit 20-40€ ein Scherz + wenn man bei einem Spiel gewonnen hat kann man nicht erneut darauf setzen.
In der MLB konnte ich jetzt problemlos bisschen unter 500€ setzen. In other news: LA Angels @ 2,24.
Ich verstehe die Quote nicht. Pitcher nehmen sich nicht viel, die Angels haben den Run schlechthin und haben auch in der Vergangenheit die WhiteSox dominiert. Mehr Verletzungen auf Seiten der Sox.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Rainmann eine tolle mega Quote?
Sportwetten Tipps 2022
Bin jetzt bei folgender 2er Kombi gelandet.
Bolton bärenstark und ein Sieg halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Gegner zwar sehr x-lastig aber ein 2:1 oder 2:0 stelle ich mir vor.
Cove ist Erster und die Torfabrik der Liga und East Fife mit Abstand Letzter und viel wichtiger die Schießbude der Liga - ein HC Sieg sehr realistisch.
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter Western Sydney Wanderers FC | Tipp: Western Sydney Wanderers FC über 2.5
Adelaide United FC - Brisbane Roar 2.10
Über/Unter Adelaide United FC | Tipp: Adelaide United FC über 1.5
Kombi Quote 8,... Oder einzeln. Adel sollte eigentlich "sicher" kommen😁
11:45 Uhr Start
Sportwetten Tipps 2022
Adel erste Halbzeit schon durch👍 Western will heute leider nicht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wegen der Arbeit hab ich heute leider doch keine Zeit BTS und Over 2,5 Tipps rauszusuchen.
Meine Sieg-Wetten für heute:
VfB - Wolfsburg - Sieg VfB
Dynamo - Regensburg - Sieg Dynamo
Hoffenheim - Freiburg - Sieg Freiburg
2/3 dürfte da schon treffen.
Meine X-Auswahl für heute:
Cambridge - Cheltenham
Plymouth - Milton
Monza - Benevento
Jagiellonia - Slask
Southampton - Crystal Palace
Bristol - Hull