Eben etwas Live getippt zur zweiten Liga. War erfolgreich und wirklich spannend.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 20:48 Uhr#1618
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo, war ja einiges richtig was hier so genannt wurde. Hatte aber auch Pauli - Nürnberg und Hannover - KSC beide over 2,5, was leider nicht geklappt hat.
Danke auch an manzan0 für die FAC Wette, bin da in der HZ auf den einfachen Sieg für 2,25 gegangen, HC war mir dann bissl zu heikel. Aber hat ja auch noch geklappt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 20:49 Uhr#1619
0 Likes
manzan0 schrieb am 29.04.2022 um 17:25 Uhr: Da ich bei o/u generell daneben tippe habe ich nur ein Spiel für heute angespielt - Fussball 2.Liga Osterreich
Horn - Floridsdorfer AC -> Floridsdorfer AC -1 @ 3,35
Tabellenzweiter der 8 der letzten 10 Spiele gewonnen hat bei 43:16 Toren - einen HC Sieg sehe ich als realistisch zu guter Quote. Gewinnen Sie nur mit einem Tor ist es ein push.
Horn - Floridsdorfer 0:3
Lecker schmecker - zwei Buden sind erst in der Nachspielzeit gefallen - schmeckt so noch süßer.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 20:53 Uhr#1620
0 Likes
Beide 3. Liga Spiele über 2.5. Hab ich Dank euch als Kombi genommen.
Schenke sie lieber dem nächsten Obdachlosen. Aber mal im Ernst: Ja, die können jetzt frei aufspielen, aber warum sollten sie sich jetzt total verausgaben? Wo sollte der Anreiz liegen? un ion hat doch nen viel größeren Anreiz evtl. den EL Platz zu bekommen oder sogar noch in die CL zu kommen. Die werden sich doch sicher alles geben heute gegen Fürth.
Hmm durch deinen Kommentar habe ich es bleiben lassen und jetzt führen sie hmmmmm.
BTS, Over Teamtore und Sieg sind ja normal net so meine Wetten, ich schau aber, dass ich da für morgen auch ne 4er Auswahl find
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 21:19 Uhr#1623
0 Likes
Skitch22 schrieb am 29.04.2022 um 21:07 Uhr:
Hmm durch deinen Kommentar habe ich es bleiben lassen und jetzt führen sie hmmmmm.
Shit, ich habe gerade an dich gedacht und gehofft, dass du es trotz meinem Geplapper gemacht hast. Big Sry, falls die wirklich gewinnen, aber das war halt meine Meinung zu dem spiel.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 21:21 Uhr#1624
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 29.04.2022 um 21:19 Uhr: BTS, Over Teamtore und Sieg sind ja normal net so meine Wetten, ich schau aber, dass ich da für morgen auch ne 4er Auswahl find
Ja mach mal bitte, bisher haben wir ja nur 3 Leute die mitmachen bzw. Redkaos hat ja 3x Siegwetten gepostet, aber die kann man dann ja auch noch dazunehmen.
Shit, ich habe gerade an dich gedacht und gehofft, dass du es trotz meinem Geplapper gemacht hast. Big Sry, falls die wirklich gewinnen, aber das war halt meine Meinung zu dem spiel.
Ist meine eigene Schuld ich darf mich halt von sowas nicht beeinflussen lassen. Die hatten heute Mittag eine Quote von 13 haha shit.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 21:27 Uhr#1626
0 Likes
Ok, cool dass du es mir nicht übel nimmst. Ich leide ja selber in diesem Spiel ^^
148764178
29/04 20:30
un ion Berlin-Greuther Furth
0 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Danke auch an manzan0 für die FAC Wette, bin da in der HZ auf den einfachen Sieg für 2,25 gegangen, HC war mir dann bissl zu heikel. Aber hat ja auch noch geklappt.
Sportwetten Tipps 2022
Horn - Floridsdorfer 0:3
Lecker schmecker - zwei Buden sind erst in der Nachspielzeit gefallen - schmeckt so noch süßer.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja mach mal bitte, bisher haben wir ja nur 3 Leute die mitmachen bzw. Redkaos hat ja 3x Siegwetten gepostet, aber die kann man dann ja auch noch dazunehmen.
Sportwetten Tipps 2022
Ist meine eigene Schuld ich darf mich halt von sowas nicht beeinflussen lassen. Die hatten heute Mittag eine Quote von 13 haha shit.
Sportwetten Tipps 2022
0 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: 1 (-1.5)
1 : 1
Soccer, France, Ligue 1
Pick: Yes