Hab erst gesehen bei Tipico hat einer 199.000 gewonnen, hat getippt Bournemouth 3:3 und mancity gegen Real 4:3 mit 20 Euro Einsatz.
Meine Tipps wären:
Sandhausen - Schalke beide Treffen (heute)
Darmstadt - Aue ( Darmstadt -1 HC Sieg)
Rennes - Saint Etienne ( Rennes -1 HC Sieg)
Kaiserslautern- BVB 2 Lautern Sieg (Bank)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 16:47 Uhr#1608
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute 3. Liga:
Braunschweig gg Magdeburg. 3 gegen 1.
Magdeburg mit 10 Punkten vor Rang 2 und unangefochtener Spitzenreiter.
Über 1.5 Teamtore Quote 2.5
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 17:04 Uhr#1609
0 Likes
Super Tipps @RedKaos, da gehe ich komplett d'accord mit. Am heikelste finde ich da glaube ich das Darmstadt HC, Rest sehe ich pregame auch sehr save an.
@Cona Wird bestimmt nen krasses Battle, Braunschweig hat aber ne viel höhere Motivation das Ding zu rocken und wird vllt. noch auf nen Patzer von Lautern hoffen, (was zwar nicht passieren wird gegen Dortmund und Köln imo) um doch noch sicher aufzusteigen. Guter Kandidat für ein BTS oder over 2,5 oder 3,5, auch laut stats.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 17:22 Uhr#1610
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 29.04.2022 um 17:04 Uhr: Super Tipps @RedKaos, da gehe ich komplett d'accord mit. Am heikelste finde ich da glaube ich das Darmstadt HC, Rest sehe ich pregame auch sehr save an.
@Cona Wird bestimmt nen krasses Battle, Braunschweig hat aber ne viel höhere Motivation das Ding zu rocken und wird vllt. noch auf nen Patzer von Lautern hoffen, (was zwar nicht passieren wird gegen Dortmund und Köln imo) um doch noch sicher aufzusteigen. Guter Kandidat für ein BTS oder over 2,5 oder 3,5, auch laut stats.
Braunschweig brauch keinen Patzer mehr von kaiserslautern. Wenn sie die letzten 3 gewinnen sind sie durch , da wie du selbst schreibst, lautern nur noch 2 Spiele hat.
Spiele in letzter Zeit tipps mit Ecken , kann auch sehr interessant sein, und hat in den letzten Tagen gut geklappt, wohl Anfängerglück.
Denke Braunschweig zieht das heute , Magdeburg zuletzt auswärts nicht so gut gewesen und die werden ja auch ordentlich ihren Aufstieg gefeiert haben, würde auf jeden Fall Mal die Aufstellung abwarten, könnte gut sein das die Jungs von der Bank ihre Einsatzzeit bekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 17:25 Uhr#1612
0 Likes
Da ich bei o/u generell daneben tippe habe ich nur ein Spiel für heute angespielt - Fussball 2.Liga Osterreich
Horn - Floridsdorfer AC -> Floridsdorfer AC -1 @ 3,35
Tabellenzweiter der 8 der letzten 10 Spiele gewonnen hat bei 43:16 Toren - einen HC Sieg sehe ich als realistisch zu guter Quote. Gewinnen Sie nur mit einem Tor ist es ein push.
RedKaos schrieb am 29.04.2022 um 16:34 Uhr: Hab erst gesehen bei Tipico hat einer 199.000 gewonnen, hat getippt Bournemouth 3:3 und mancity gegen Real 4:3 mit 20 Euro Einsatz.
Meine Tipps wären:
die Frage ist wieviel Geld muss man erst investieren um 199 000 euro zu gewinnen
RedKaos schrieb am 29.04.2022 um 16:34 Uhr: Hab erst gesehen bei Tipico hat einer 199.000 gewonnen, hat getippt Bournemouth 3:3 und mancity gegen Real 4:3 mit 20 Euro Einsatz.
Meine Tipps wären:
Ja Ergebniswetten Kombis besonders mit vielen Toren bringen sehr hohe Quoten, der Mann wurde für seinen Mut belohnt. Ich mache auch immer 2er oder 3er Kombis Ergebniswetten setze aber keine 20€ sondern nur immer 1€
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 17:31 Uhr#1615
0 Likes
Skitch22 schrieb am 29.04.2022 um 17:29 Uhr:
Ja Ergebniswetten Kombis besonders mit vielen Toren bringen sehr hohe Quoten, der Mann wurde für seinen Mut belohnt. Ich mache auch immer 2er oder 3er Kombis Ergebniswetten setze aber keine 20€ sondern nur immer 1€
Denke, dort wurde aber schon viel Geld vorher gesetzt. Kein "Durchschnittswetter" setzt auf so etwas seine 20 Euro Wochenendtipp.
Glaub ich auch nicht , das es ein Durchschnittswetter ist, aber wer weiß vielleicht hat er auch einfach vorher paar hundert gewonnen und gedacht jetzt kann ich's riskieren.
Sportwetten Tipps 2022
Meine Tipps wären:
Sportwetten Tipps 2022
Braunschweig gg Magdeburg. 3 gegen 1.
Magdeburg mit 10 Punkten vor Rang 2 und unangefochtener Spitzenreiter.
Über 1.5 Teamtore Quote 2.5
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Braunschweig brauch keinen Patzer mehr von kaiserslautern. Wenn sie die letzten 3 gewinnen sind sie durch , da wie du selbst schreibst, lautern nur noch 2 Spiele hat.
Spiele in letzter Zeit tipps mit Ecken , kann auch sehr interessant sein, und hat in den letzten Tagen gut geklappt, wohl Anfängerglück.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Horn - Floridsdorfer AC -> Floridsdorfer AC -1 @ 3,35
Tabellenzweiter der 8 der letzten 10 Spiele gewonnen hat bei 43:16 Toren - einen HC Sieg sehe ich als realistisch zu guter Quote. Gewinnen Sie nur mit einem Tor ist es ein push.
Sportwetten Tipps 2022
die Frage ist wieviel Geld muss man erst investieren um 199 000 euro zu gewinnen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Denke, dort wurde aber schon viel Geld vorher gesetzt. Kein "Durchschnittswetter" setzt auf so etwas seine 20 Euro Wochenendtipp.
Sportwetten Tipps 2022