Melbourne Victory : Wellington Phoenix
Beide treffen erste Halbzeit Quote 3,65
Wellington über 1,5 Tore Quote 3,45
Versuche ich gleich Einzel
Start 11:45 Uhr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 12:12 Uhr#1598
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dein bts 1 Hälfte ist durch:-) Wellington hat scheinbar 2 Elfmeter für gebraucht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 12:27 Uhr#1599
0 Likes
Xavi22 schrieb am 29.04.2022 um 11:15 Uhr:
Du kannst bei Neobet aber problemlos die gleiche Wette mehrmals abgeben. Also zumindest ging das bei mir immer.
Nope geht bzw. ging vorhin nicht. "maxbet" gesetzt und beim erneuten Versuch durfte ich 0€ setzen. Naja einen Versuch mit größeren Ligen werde ich mit dem Bookie wagen.
Vielleicht setze ich mal 10€ auf Greuther Fürth, die sind ja jetzt sicher abgestiegen heißt sie können fei aufspielen und haben kein Druck mehr. Das könnte beflügeln.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 12:56 Uhr#1602
0 Likes
Skitch22 schrieb am 29.04.2022 um 12:48 Uhr: Vielleicht setze ich mal 10€ auf Greuther Fürth, die sind ja jetzt sicher abgestiegen heißt sie können fei aufspielen und haben kein Druck mehr. Das könnte beflügeln.
Schenke sie lieber dem nächsten Obdachlosen. Aber mal im Ernst: Ja, die können jetzt frei aufspielen, aber warum sollten sie sich jetzt total verausgaben? Wo sollte der Anreiz liegen? un ion hat doch nen viel größeren Anreiz evtl. den EL Platz zu bekommen oder sogar noch in die CL zu kommen. Die werden sich doch sicher alles geben heute gegen Fürth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 13:01 Uhr#1603
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hättet ihr denn nochmal Bock auf sone Community Wette fürs WE?
Hatte mir überlegt, jeder postet seine besten 4 Wetten aus den jeweiligen Kategorien BTS, over 1,5 Teamtore, Sieg, over/under Wette, sodass man dann 4 fette Kombis hinterher hat die nach Wettart gegliedert sind. Zusätzlich könnte man noch hinter einer der 4 Wetten BANK schreiben, welche man am sichersten findet, und daraus wird dann noch eine mixed Kombi geschustert.
SlottiKarotti schrieb am 29.04.2022 um 13:01 Uhr: Hättet ihr denn nochmal Bock auf sone Community Wette fürs WE?
Hatte mir überlegt, jeder postet seine besten 4 Wetten aus den jeweiligen Kategorien BTS, over 1,5 Teamtore, Sieg, over/under Wette, sodass man dann 4 fette Kombis hinterher hat die nach Wettart gegliedert sind. Zusätzlich könnte man noch hinter einer der 4 Wetten BANK schreiben, welche man am sichersten findet, und daraus wird dann noch eine mixed Kombi geschustert.
Klaro, bin dabei
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 13:34 Uhr#1605
0 Likes
BTS: Newcastle gg Liverpool Q1.91
Over 1.5 Team Tore: Hoffenheim gg Freiburg, Freiburg 1.5 TT Q2.14
Sieg: Bilbao gg Atletico Madrid, Madrid Q2.5
Over 2.5: Heidenheim gg Düsseldorf Q1.95 (heute 18:30)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 14:09 Uhr#1606
0 Likes
BTS: SSC Napoli - Sassuolo Q:1.55 BANK
Over 1.5 Team Tore: Lazio Rom Q:1.72
Sieg: Sparta Rotterdam - AZ Alkmaar, AZ Alkmaar Q:1,77
Sportwetten Tipps 2022
Beide treffen erste Halbzeit Quote 3,65
Wellington über 1,5 Tore Quote 3,45
Versuche ich gleich Einzel
Start 11:45 Uhr
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nope geht bzw. ging vorhin nicht. "maxbet" gesetzt und beim erneuten Versuch durfte ich 0€ setzen. Naja einen Versuch mit größeren Ligen werde ich mit dem Bookie wagen.
Sportwetten Tipps 2022
Ja hatte mich schon geärgert das sie den ersten verschossen haben 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Schenke sie lieber dem nächsten Obdachlosen. Aber mal im Ernst: Ja, die können jetzt frei aufspielen, aber warum sollten sie sich jetzt total verausgaben? Wo sollte der Anreiz liegen? un ion hat doch nen viel größeren Anreiz evtl. den EL Platz zu bekommen oder sogar noch in die CL zu kommen. Die werden sich doch sicher alles geben heute gegen Fürth.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Klaro, bin dabei
Sportwetten Tipps 2022
Over 1.5 Team Tore: Hoffenheim gg Freiburg, Freiburg 1.5 TT Q2.14
Sieg: Bilbao gg Atletico Madrid, Madrid Q2.5
Over 2.5: Heidenheim gg Düsseldorf Q1.95 (heute 18:30)
Sportwetten Tipps 2022
Over 1.5 Team Tore: Lazio Rom Q:1.72
Sieg: Sparta Rotterdam - AZ Alkmaar, AZ Alkmaar Q:1,77
over 2,5: Stuttgart - Wolfsburg Q:1,79
Wären dann so meine Tipps...