Heute Abend ist ja richtig was los in der 2. Liga.
Und ich könnte mir mindestens 3 tore bei allen 5 Spielen vorstellen, spiele das glaub ich mal als Spaß-Kombi...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.04.2022, um 10:31 Uhr#1594
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich bei Neobet registriert. Mein erster neuer Bookie seit Ewigkeiten, da ich meine 5,6 Seiten bisher ausreichend empfunden habe und man viel Gutes hier darüber liest.
Erster Eindruck an sich auch cool, Bonus System schent in Ordnung, aber was zum Fisch sind das für winzige Limits. Da will man z.B. irgendwas zwischen 50-200€ setzen und ich bekomme die Meldung 16€ max. Bitte was?
Haben die nur in "großen" Sportarten und Ligen höhere Limits?
manzan0 schrieb am 29.04.2022 um 10:31 Uhr: Habe mich bei Neobet registriert. Mein erster neuer Bookie seit Ewigkeiten, da ich meine 5,6 Seiten bisher ausreichend empfunden habe und man viel Gutes hier darüber liest.
Erster Eindruck an sich auch cool, Bonus System schent in Ordnung, aber was zum Fisch sind das für winzige Limits. Da will man z.B. irgendwas zwischen 50-200€ setzen und ich bekomme die Meldung 16€ max. Bitte was?
Würde ich mal beim Support nachfragen.
Also ich spiele auch oft kleinere Ligen, wenn vormittags nichts anderes dran ist😅
Allerdings da dann auch max mal 20 Euro oder so, daher kann ich deine Frage nicht abschließend beantworten 🤣
Irgendwann war ich auch mal für ein paar Tage limitiert worden, also wirklich auf ein paar Euro pro Wette. Das war nach ein paar Tagen aber wieder weg, keine Ahnung warum...
manzan0 schrieb am 29.04.2022 um 10:31 Uhr: Habe mich bei Neobet registriert. Mein erster neuer Bookie seit Ewigkeiten, da ich meine 5,6 Seiten bisher ausreichend empfunden habe und man viel Gutes hier darüber liest.
Du kannst bei Neobet aber problemlos die gleiche Wette mehrmals abgeben. Also zumindest ging das bei mir immer.
Sportwetten Tipps 2022
Bestimmt nicht 😂
Sportwetten Tipps 2022
Leipzig hat heute keine Lust wie es die Live Statistiken sagen. Ein Tor noch von ManU und am besten CR7 fände ich nicht so schlecht 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Mir hat Leipzig dagegen den Arsch gerettet, weil ich da den einfachen Sieg mit den anderen overs und g-g kombiniert habe.
@Cona du hattest ja mal mega pech mit deiner nkunku wette, der hatte sone riesen chance superknapp vergeigt. War aber trotzdem ne gute Wette...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und ich könnte mir mindestens 3 tore bei allen 5 Spielen vorstellen, spiele das glaub ich mal als Spaß-Kombi...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Würde ich mal beim Support nachfragen.
Also ich spiele auch oft kleinere Ligen, wenn vormittags nichts anderes dran ist😅
Allerdings da dann auch max mal 20 Euro oder so, daher kann ich deine Frage nicht abschließend beantworten 🤣
Irgendwann war ich auch mal für ein paar Tage limitiert worden, also wirklich auf ein paar Euro pro Wette. Das war nach ein paar Tagen aber wieder weg, keine Ahnung warum...
Sportwetten Tipps 2022
Du kannst bei Neobet aber problemlos die gleiche Wette mehrmals abgeben. Also zumindest ging das bei mir immer.