Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 222 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.275
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 17:37 Uhr#1557
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 17:24 Uhr:
OK, Chelsea Quote ist auch nicht verkehrt. Vllt gg erste Halbzeit. Hoffe auf so ein Spiel wie City gegen Real aber das wird wohl nur Hoffnung sein 😂
Das könnte durchaus passieren, dass da viele Tore kommen, man denke da an Chelseas 6:0 gegen Southampton. Sportsmole geht allerdings nur von nem langweiligen ManU 0 - 1 Chelsea aus. Glaube ich never ever dass das nur so nen knappes Ding (zumindest bis es heute abend Realität wird ^^).
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 17:48 Uhr#1558
0 Likes
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 16:10 Uhr:
Starkregen. Platz komplett unter Wasser. Weiß nicht ob die überhaupt anfangen 😂 sorry Leute
Spiel läuft übrigens. Steht leider 1:0 zur Halbzeit für die Heimmanmschaft durch Phitiwat Sukjitthammakul.
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 15:28 Uhr: Chiangrai United - Kitchee SC3.05
Über/Unter Kitchee SC | Tipp: Kitchee SC über 1.5
16 Uhr Start. So eine Quote gibt es selten für 2 Tore 😁 ich versuche es. Sonst habe ich für später noch nicht wirklich geguckt. Wenn ich etwas finde poste ich es ✌️
Ich bin auch mitgegangen und der Quotendrop zu Beginn war ja sehr vielversprechend. Value hatte die Wette also in jedem Fall. Hoffentlich ziehen die in der 2. Halbzeit jetzt mal bissl an.
Sportwetten Tipps 2022
Das könnte durchaus passieren, dass da viele Tore kommen, man denke da an Chelseas 6:0 gegen Southampton. Sportsmole geht allerdings nur von nem langweiligen ManU 0 - 1 Chelsea aus. Glaube ich never ever dass das nur so nen knappes Ding (zumindest bis es heute abend Realität wird ^^).
Sportwetten Tipps 2022
Spiel läuft übrigens. Steht leider 1:0 zur Halbzeit für die Heimmanmschaft durch Phitiwat Sukjitthammakul.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich bin auch mitgegangen und der Quotendrop zu Beginn war ja sehr vielversprechend. Value hatte die Wette also in jedem Fall. Hoffentlich ziehen die in der 2. Halbzeit jetzt mal bissl an.
Sportwetten Tipps 2022
Sydney ü 2,5 schon durch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Van gerwen schlägt Wade
Und Bullyboy schlägt Anderson.
Fußball will ich heute einfach genießen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022