Cona87 schrieb am 28.04.2022 um 15:06 Uhr: @Rainmann hast du einen Team Tore Tipp?
Chiangrai United - Kitchee SC3.05
Über/Unter Kitchee SC | Tipp: Kitchee SC über 1.5
16 Uhr Start. So eine Quote gibt es selten für 2 Tore 😁 ich versuche es. Sonst habe ich für später noch nicht wirklich geguckt. Wenn ich etwas finde poste ich es ✌️
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 15:28 Uhr: Chiangrai United - Kitchee SC3.05
16 Uhr Start. So eine Quote gibt es selten für 2 Tore 😁 ich versuche es. Sonst habe ich für später noch nicht wirklich geguckt. Wenn ich etwas finde poste ich es ✌️
spiele ich auch einzeln mal an
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 16:03 Uhr#1552
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 15:28 Uhr: Chiangrai United - Kitchee SC3.05
Cona87 schrieb am 28.04.2022 um 15:33 Uhr: Ich mach mal mit. Danke.
Starkregen. Platz komplett unter Wasser. Weiß nicht ob die überhaupt anfangen 😂 sorry Leute
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 16:16 Uhr#1554
0 Likes
Kannst du ja nichts für
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 16:20 Uhr#1555
0 Likes
Rainmann schrieb am 28.04.2022 um 14:54 Uhr: Manchester heute zu Hause gegen Chelsea eine 3,2 er Quote. ManU sollte gewinnen um den Abstand zu West Ham bei zu behalten. CR7 trifft heute doppelt 💪🙏
Finde ich ziemlich gewagt. Die haben letztens gegen Everton verloren, und Everton stinkt mal so richtig ab diese Saison. Zuhause sind sie wohl deutlich besser, aber mir reicht das nicht.
Finde ich ziemlich gewagt. Die haben letztens gegen Everton verloren, und Everton stinkt mal so richtig ab diese Saison. Zuhause sind sie wohl deutlich besser, aber mir reicht das nicht.
OK, Chelsea Quote ist auch nicht verkehrt. Vllt gg erste Halbzeit. Hoffe auf so ein Spiel wie City gegen Real aber das wird wohl nur Hoffnung sein 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Chiangrai United - Kitchee SC 3.05
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
spiele ich auch einzeln mal an
Sportwetten Tipps 2022
Find das spiel nicht bei bah??
Sportwetten Tipps 2022
Starkregen. Platz komplett unter Wasser. Weiß nicht ob die überhaupt anfangen 😂 sorry Leute
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
OK, Chelsea Quote ist auch nicht verkehrt. Vllt gg erste Halbzeit. Hoffe auf so ein Spiel wie City gegen Real aber das wird wohl nur Hoffnung sein 😂