Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 220 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.301
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
28.04.2022, um 00:03 Uhr#1537
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 27.04.2022 um 23:45 Uhr: Morgen die 4 spiele könnte morgen gut beide treffen + über 2,5 kommen.
Habe ich auch schon so getippt in nen paar kombis, bei Feyenoord - Marseille kann ich mir sogar over 3,5 gut vorstellen. Bei West Ham - SGE würde ich lieber nur das BTS nehmen. Ma schauen...
RedKaos schrieb am 26.04.2022 um 18:35 Uhr: Ja am Wochenende können wir gerne was machen, so Tipps wo beide Treffen finden sich da sicher auch einige , sollte ja inzwischen Recht viele geben die befreit aufspielen werden weil's eigentlich um nix geht , das sind dann auch oft klassische Übertor Spiele weil die frei Schnauze nach vorn spielen.
Ansonsten hab ich für heute + morgen auch nur ne 3er Kombi mit Quote 2,5 getippt um hoffentlich Geld zu verdoppeln 😅
Hab bei Neobet getippt
Man City Gewinner Ecken -2
Liverpool Gewinner Ecken -2
Sieg Inter Mailand
Muss sagen man City und Liverpool tippe ich oft Handicap Ecken die haben meist 5-8 Ecken mehr als der Gegner und bei City geh ich davon aus da die sehr viel Ballbesitz haben und deswegen auch mehr Chancen haben werden als Real und bei Liverpool könnte man sicher höheres Handicap nehmen , da ich denke das Villareal sowieso nur hinten drin steht, geh da fast von 10 zu 2 Ecken oder so in die Richtung aus und Inter muss ja gewinnen , sind ja voll im Titelgeschäft und nur mit nen Sieg wieder vor Ac Mailand. Ich hoffe ich behalte Recht 😅
RedKaos schrieb am 26.04.2022 um 18:35 Uhr: Ja am Wochenende können wir gerne was machen, so Tipps wo beide Treffen finden sich da sicher auch einige , sollte ja inzwischen Recht viele geben die befreit aufspielen werden weil's eigentlich um nix geht , das sind dann auch oft klassische Übertor Spiele weil die frei Schnauze nach vorn spielen.
Ansonsten hab ich für heute + morgen auch nur ne 3er Kombi mit Quote 2,5 getippt um hoffentlich Geld zu verdoppeln 😅
Hab bei Neobet getippt
Man City Gewinner Ecken -2
Liverpool Gewinner Ecken -2
Sieg Inter Mailand
Muss sagen man City und Liverpool tippe ich oft Handicap Ecken die haben meist 5-8 Ecken mehr als der Gegner und bei City geh ich davon aus da die sehr viel Ballbesitz haben und deswegen auch mehr Chancen haben werden als Real und bei Liverpool könnte man sicher höheres Handicap nehmen , da ich denke das Villareal sowieso nur hinten drin steht, geh da fast von 10 zu 2 Ecken oder so in die Richtung aus und Inter muss ja gewinnen , sind ja voll im Titelgeschäft und nur mit nen Sieg wieder vor Ac Mailand. Ich hoffe ich behalte Recht 😅
Quote auf Frankfurt Sieg ist mir mit 4.1 heute zu hoch um es nicht zu versuchen. Ich glaube die haben nach dem Barca Spektakel einfach unfassbar Bock ins Finale zu kommen.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.04.2022 um 14:08 Uhr: Quote auf Frankfurt Sieg ist mir mit 4.1 heute zu hoch um es nicht zu versuchen. Ich glaube die haben nach dem Barca Spektakel einfach unfassbar Bock ins Finale zu kommen.
Naja auf der anderen Seite steht West Ham. Die haben Lyon und Sevilla rausgehauen. Sind jetzt auch keine Kleinen. 🤷
Cona87 schrieb am 28.04.2022 um 14:42 Uhr: Ich denke, dass West Ham heute 2:0 gewinnt. Die sind gewarnt und werden sich gut auf Frankfurt eingestellt haben.
Manchester heute zu Hause gegen Chelsea eine 3,2 er Quote. ManU sollte gewinnen um den Abstand zu West Ham bei zu behalten. CR7 trifft heute doppelt 💪🙏
Sportwetten Tipps 2022
Habe ich auch schon so getippt in nen paar kombis, bei Feyenoord - Marseille kann ich mir sogar over 3,5 gut vorstellen. Bei West Ham - SGE würde ich lieber nur das BTS nehmen. Ma schauen...
Sportwetten Tipps 2022
10 zu 2 Ecken bei Liverpool, gute vorhersage🤣
Sportwetten Tipps 2022
Hast Ergebnis Ecken Tip bei Liverpool gemacht? 😁
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Naja auf der anderen Seite steht West Ham. Die haben Lyon und Sevilla rausgehauen. Sind jetzt auch keine Kleinen. 🤷
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Meinst Frankfurt schießt kein Tor?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Rainmann
Glaube West Ham steht zu gut und Frankfurt hats Pulver verschossen.
Ist halt eine Wundertüte, wobei Frankfurt ihres gegen Barca aufgebraucht hat.
Sportwetten Tipps 2022